[vR] BR 143 Privatbahn Aufgaben


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo,
    heute wurde mein DL freigeschaltet. *wow*
    Als ich die Szenarien für die BR 143 Privatbahn herunterladen wollte, war ich ganz enttäuscht:
    Das Produkt ist verschwunden. *heul*
    Kann mir bitte jemand die Szenarien zusenden?
    Warum ist das Produkt verschwunden? *achtung*:?:
    Ich bin froh, dass ich es gekauft habe, als es im Sonderangebot war. *jippy*
    Vielen dank im Voraus.
    Gruß
    Tilli99!

  • Hallo,
    habe den Link zu den Aufgaben in einem Newsletter gefunden.
    das Handbuch habe ich vielleicht noch im Cache.
    Vielleicht könnte Ulf sich bitte mal äüßern, warum das Produkt (BR 143 PBEL) verschwunden ist.
    Gruß
    Tilli99!

  • Alle Vorräte des Produkts waren erschöpft und die komplette verfügbare Stückzahl ist ausverkauft. Jetzt muss erst neu produziert werden bevor mans wieder kaufen kann. Haben halt einfach zuviele Leute den Server leer gesaugt.


    (Anmerkung: Beitrag enthält Zynismus und bezieht sich auf eine voran gegangene Debatte und sollte keinesfalls ernst genommen werden.)

  • Tilli du bist etwas ungeduldig. Manchmal benötigt man etwas Zeit um Dinge zu erklären. Aber auch hier gilt wieder dass es nicht erklärt werden muss. Wenn ein Geschäft ein Produkt aus dem Regal nimmt, dann ist das so und bedarf keiner Erklärung. Da die Gründe meist auch noch Betriebsintern sind, geht den Kunden das nichts weiter an. Er muss damit dann eben leben dass es das Produkt nicht mehr gibt. Bei Lebensmitteln finde ich das sogar schlimm wenn man sein Lieblingsgezeugs nicht nehr kaufen kann. Aber hier ist das doch nicht der Fall. Du hast das Produkt und das braucht sich nicht auf. Die Anleitung befindet sich in deinem RW Manuals Verzeichnix. Die muss man nicht downloaden. Die Aufgaben hast du ja schon, sonst hätte ich dir die noch geschickt.

  • Hallo,
    ja, die Aufgaben habe ich (zum Glück) schon.
    Die Anleitung habe ich auch gefunden.
    Alles hat sich noch zum Guten gedreht.
    Wird es weitere Aufgaben zu diesem Paket geben.
    Das es verschwunden ist, weil es zuoft gekauft wurde, ist schon merkwürdig.
    Wahrscheinlich wird es bald wieder im Shop erscheinen.
    Gruß
    Tilli99!

  • Das es verschwunden ist, weil es zuoft gekauft wurde, ist schon merkwürdig.


    LoL, sorry, aber das hast du doch jetzt nich wirklich geglaubt oder? Zynismus ist dir schon ein Begriff??

  • Hallo,
    ja das habe ich falsch verstanden.
    Warum ist das Produkt denn jetzt verschwunden?
    Wenn du es weißt, dann kannst du mir ja auch bitte eine PM schicken.
    Wird es jetzt weietere Szenarien geben oder nicht.
    Wird es nochmal online gstellt oder nicht?
    Gruß
    Tilli99!

  • Wenn du es weißt, dann kannst du mir ja auch bitte eine PM schicken.

    Ich bin nich berechtigt dir darüber Auskunft zu geben.


    Wird es jetzt weietere Szenarien geben oder nicht.
    Wird es nochmal online gstellt oder nicht?

    Weitere Szenarien wird es mit der Zeit sicher geben. Das ist eben nicht mal einfach so schnell gemacht. Das Produkt kommt auch sicher wieder online. Wann kann ich dir nicht sagen. Einfach warten. Du hast es aber doch schon gekauft.

  • Zaunpfahl
    das habe ich mir schon gedacht.
    Hinter dem Maik in diesem Forum (nicht sichtbar, wenn online) steckt Maik Goltz.
    Der Name Maik steht ja auch in vielen Handbüchern von VR.
    Mich hat nur gewudert, dass in seinem Profil nichts dazu stand, deshalb war ich mir unsicher.
    Gruß
    Tilli99!

  • Tilli99 hatte mir ne PN geschickt, ich hatte ihm aktuell dazu geantwortet.
    Ich hoffe mal, dass ich das Paket bis Mitte Mai wieder online stellen kann
    ( Bis dahin hab ich glaube ich wieder genug Kopien gemacht, die ich verkaufen kann :thumbsup: )


    Gruss Ulf