Jap, B-W ist vollständig mit den Signalen des Signalteams ausgestattet. Ob die Trigger aber auch mitgeliefert werden weiß ich grade nicht. Bei der 3CCR sind sie auf jeden Fall dabei, von daher würde ich eigentlich bei B-W auch davon ausgehen.
Beiträge von Zaunpfahl
-
-
Ich schreibe das mal hier so rein, wie es mir auch mitgeteilt wurde:
der Kampf um 3DByte war nicht der (alleinige) Auslöser für seinen Rückzug, genauso wenig mein Beitrag in dem entsprechenden Thema. Die Gründe dafür waren "vielschichtig" und er hat wohl bereits seit längerem darüber nachgedacht.Die Downloads wurden auf seinen Wunsch entfernt, mehr gibt es an dieser Stelle dazu dann leider auch nicht zu sagen.
-
Ja das ist eine spezielle Box-Version aus der Ur-RSDL-Version der 66 zusammen mit der IOW. Die bei Settle-Carlisle ist schon eine v2, aber eben auch wieder eine andere als die einzeln erhältliche...
-
Ich hab das Tunnelproblem mal ausgelagert, was zur Lösung beitragen kann ich aber leider nicht. Außer das es mit meiner HD4870 alles ordentlich angezeigt wird

-
Sie sind überall anzutreffen, fehlen aber?
Irgendwo fehlen da in deinem Satz 2-3 Worte hab ich den Eindruck 
Und du meinst nicht die 150m, 200m etc Tafeln oder?
-
Handbuch lesen könnte auch helfen, findet sich hier: ...\railworks\Manuals\DE\RW Timetable View Manual_Web.pdf
-
Versuch mal über den Szenario Editor ein neues Freeroam Szenario anzulegen, wenn möglich an nem Startpunkt. Oft zerschiesst sich auch einfach nur das Standard Freeroam Szenario aus diffusen Gründen.
-
Loks und Wagen von Andi_M sowie die astauder ÖBB ER20 werden jedenfalls vom QD benutzt, wenn vorhanden.
Grad ein QD mit Patch von St. Anton aus gestartet und da stand tatsächlich auf dem Nachbargleis eine der Loks mit ein paar (leeren) Autotransportern und den Eurofirma Wagen hinten dran auf dem Nachbargleis. Ist aber so schnell weggefahren das ich nicht mehr sagen kann welche
Im Tunnel bzw. am Tunnelausgang hat mich dann leider ein SBHH erwischt, der erste auf der Strecke. Ich fang nochmal an, mal sehen ob der reproduzierbar ist. -
Zur 66 v1 gibts von Paul S. einige sehr schöne Repaints: http://rail-sim.de/railsimnew/…itish-rail-class-66-br266
An sich sind die auch auf die v2 übertragbar, man muss die nur ein wenig anpassen.Auf Facebook erntet RSC kein bisschen Lob zum neuen Modell, sehr Popcorn lastige Debatte, die da geführt wird. Natürlich ohne jedwede Reaktion von RSC. Grundtenor ist aber derselbe wie hier "och nö, nicht schon wieder ne 66, wahrscheinlich auch wieder für teuer Geld verkaufen obwohl es bisher nur eine einzige Lok in der Lackierung gibt in echt". Putzig.
-
Ich hab die Erfahrung gemacht, das sich Loftobjekte am einfachsten von unten auswählen lassen. Also unter die Straße fliegen, ruhig auch unterirdisch und dann mit der Maus mal ein bisschen hin und her fahren und gucken ob sich der rote Rahmen am Objekt greifen lässt.
Alternativ auch das Gelände unter der Straße mal 5-10 Meter absenken. -
Mittlerweile gibt es eine offizielle Tapatalk Ap auch für WP8, die weist mich grade darauf. Hin das das Plugin hier veraltet sei

-
Aus aktuellem Anlass im Chat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Waaaas bist du des Wahnsinns? Und die ganzen alten Szenarios?

Ich fänds besser du würdest standhaft bleiben, mit ner neuen Strecken-ID wären wir besser dran. Im besten Falle kann man sich die Szenarios kopieren, im schlimmsten Fall muss man neue bauen. Aber so blieben einem immerhin die dutzenden alten erhalten.
-
Wenn einem da nicht nur so viele 143er entgegen kämen... Ich hab mich bei Railworks Austria grad mal eingedeckt, mal sehen was sich dadraus zusammen basteln lässt

-
Der Link führt wie so oft bei Trainworks nur vor die Wand. Es verlangt Login, man kann sich auf der Seite aber weiterhin nicht anmelden...
-
Mir kommt grade die zugegeben etwas obskure Idee den NS-IRM in ein SBB Kleid zu hüllen um einen RABe 511 draus zu machen, oder einen DDZ ins ÖBB Kleid für die 26.33 Steuerwagen.
Wohlgemerkt ohne mir die Dateien angeguckt zu haben obs überhaupt geht...

-
Zumindest macht es das relativ kompliziert einen Kontakt herzustellen

Ich mach hier denn mal zu und schiebs ins Archiv bevor sich noch mehr Leuter herverirren.
-
Guck dir doch einfach mal eins der schon fertigen Objekte an und wie die .bin Datei da aufgebaut ist. Vieles davon kann man per copy & paste in die eigene Datei bzw. in den BPE übernehmen.
-
Das war an niemanden persönlich gerichtet sondern mehr auf die versammelte Allgemeinheit. Einige der Namen die hier drin auftauchen, waren jedenfalls "drüben" auch recht fleissig dabei.
Bevor ihr euch nun aber wieder alle die Augen auskratzt mach ich hier echt zu, genug Stress gehabt hier für den Moment.
-
Was ice mit seinen Repaints anstellt ist seine eigene Entscheidung, falles es die nochmal zum Download geben sollte wird das sicher hier irgendwo kund getan.