Ach welch schöne Scheinheiligkeit. Erst gestern noch wurde er von einem Großteil der Leute hier massiv angefeindet und heute ist es plötzlich total traurig das er aufhören möchte? Wundert das tatsächlich ernsthaft jemanden? ![]()
Beiträge von Zaunpfahl
-
-
Das Bild sieht mir fast so aus, als wäre es in der Außenansicht entstanden und die Kamera nur in den Fst reingeflogen. Was bei der Lage der Kamera durchaus möglich wäre... Abgesehen davon: einen vernünftigen Screenshot hast du nicht im Angebot?
-
Auftrag angenommen, Umsetzung folgt heute oder morgen in meiner Nachtschicht

Edit sagt: Wird aber eher als Erweiterung hier drin landen und dann verlinkt: http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Steam
So, Änderungen und Erweiterungen an der Seite sind vorgenommen. Zum Workshop kann ich nicht wirklich was sagen, den nutze ich bislang nicht

Edit: und natürlich im FAQ Thread unter Steam verlinkt...
-
Ohne Basis-Kenntnisse in Lua oder anderen Programmiersprachen: herzlich wenig. Zumindest den Screenshots nach zu deuten, muss man da doch recht viel eigenen Code reinbasteln, vielleicht liefern die für ein paar Standard Sachen aber fertigen Code mit, wer weiß.
Wird aber schon eher ein Experten-Thema bleiben denke ich. -
Wo genau meinst du? Bin im Control Center , dann unter Spiele und Anti Aliasing..aber da steht nichts von Adaptive
genau, im CCC -> Spiele -> 3D-Anwendungseinstellungen und dann bis nach ganz unten scrollen, der vorletzte Punkt ist "Adaptives Anti-Aliasing". Haken da auf jeden Fall rausnehmen, alles andere nach Möglichkeit auf "Anwendungsgesteuert" stellen. Hab die Probleme auch schon länger, das der TS sich mit den CCC Einstellungen beisst.
-
Scheint so als würde das in Zukunft alles etwas einfacher und direkt in den Editor implementiert: http://www.engine-driver.com/2…eation-tools-come-to.html
Ich freu mich drauf und werd mich damit glaube ich das erste Mal seit längerer Zeit wieder intensiv mit dem Editor auseinandersetzen.
-
Weiß jemand wie man die ZZA ändern kann, ich habe nur das Ziel "Uelzen"
Wie bei RSC üblich höchst wahrscheinlich durch die Nummerierung der Wagen im Szenario Editor. Einfach mal ins Handbuch gucken
-
-
siehe Steam Hilfe: -> https://support.steampowered.c…le.php?ref=5414-TFBN-1352
-
Geht nicht, muss noch bis 6 Uhr arbeiten

Anyway: wenn das Ding dann erscheinen sollte bitte im Kommerzforum nochmal von vorne und mit weniger Offtopic anfangen bitte

-
Oder bei Jodel sind die Grafikeinstellungen runter gesetzt. Im Video siehts aber wirklich ganz in Ordnung aus.
-
Technik-Noob Rob mal wieder in Aktion

"Ist das der Generator? Nein der ist doch da. Oder doch hier?" hrhr
-
Bei Gamesrocket.de gibts einige Simulatoren 30-60% reduziert, z.B. den Omsi samt Addons für 30% weniger (20€ Omsi, 14€ je Addon), World of Subways 1 & 3 (14 bzw. 19€) und damit wir hier im richtigen Forum bleiben:
Die Strecke Köln - Düsseldorf ist ebenfalls um 33% reduziert und kostet nur 19,95€.
Angebot gilt bis 18.8., kommender Sonntag.
Kleiner Tipp: GamersGlobal.de Abonennten sparen nochmal 15%.
-
Der beiliegende ICE ist der von vR, es gibt auch keinen anderen

Theoretisch sollte für den ICE auch ein zusätzlicher Key-Code mit in der Packung sein, um den auf Steam zu aktivieren. -
Was zur Hölle ist dieses rote etwas da im Hintergrund?

-
Ab sofort bei vizzart erhältlich, die BR 103 mit dem Rheingold als Anhängsel. Shop Link
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Erste Bilder von Jodler hier.
-
Keine Angst, hier gehts weiter: vizzart - BR103 + TEE Rheingold
-
IIThanatosII: Erstmal vielen Dank für die fleissige Mithilfe beim Angebote sammeln, aber könntest du mir einen Gefallen tun und in Zukunft nur noch einen Beitrag melden wenn die Angebote rum sind?

Ich guck zwar eh alle paar Tage drüber, aber wenn ich dann schon mal im Thema drin bin fliegt ohnehin alles auf einen Rutsch raus. Danke
-
In den diversen Procedural Ordnern liegen Loft-Objekte. Kann natürlich sein, dass die die Abstürze entweder durch falsche Bauweise verursachen oder weil sie veraltet sind und z.B. einen alten Shader benutzen. Die per Rundumschlag alle zu löschen ist wahrscheinlich etwas viel des guten, zumal du so auf Strecke wahrscheinlich stattdessen einige Milchkannen bewundern darfst, wo normalerweise eine Mauer oder ein Zaun stehen sollte.
-
Moin,
Wenn du einen Weg findest die dämliche Kollektionsansicht zu umgehen, wären dir hier einige Leute sehr dankbar. Aktuell ist da keine Lösung bekannt.
Was meinst du mit gesperrte Acts? Account? Oder doch eher Szenarios?
In der Theorie sollte der Szenario Fortschritt eigentlich auch in der Steam Cloud gesichert werden, in der Praxis funktioniert das bisher maximal für die Karriere Szenarios und selbst bei denen nicht zuverlässig.
In der .bin Datei des Szenarios kann man nach dem entsprechenden Schalter graben, ansonsten gibt es aber keine dauerhafte Lösung außer halt das vorige Szenario zu absolvieren. Wenn man das aber einmal geschafft hat bleibt der Fortschritt auch gespeichert.