Die Strecke ist noch nicht im Steam Shop öffentlich gelistet, vermutlich weil die Strecke da erst später erscheinen wird. Der Key wird von Steam aber bereits akzeptiert und lässt sich da aktivieren.
Genaueres müsste Bahnjan oder die mitlesende Aerosoft Mannschaft von sich geben
Ich glaub von den Standard QDs bin ich 1 oder 2 gefahren und hab se dann abgehakt, weil doof und langweilig. Dann kam nobsi daher und hat gezeigt wies richtig geht und dank ihm hab ich nu die 3CCR fast nur im QD befahren. Wenns nu etwas einfacher wird sich eigene Lok und Wagenzusammenstellungen zu basteln find ich das erstmal super, die eigentlichen Szenarien dahinter muss man halt sehen. Ich glaub wir können den nobsi schon noch brauchen
Hat eigentlich schon wer den "richtigen" Trailer hier gezeigt? Wenn ja sorry, wenn nein hier isser
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der hat mich heute auffer GC jedenfalls halbwegs begeistert. Nicht wegen den allseits bekannten Inhalten sondern weil er handwerklich sehr sehr gut gemacht ist.
Machen könnte man das, aber nur ohne die Modell Dateien (geopcdx) mit zu liefern. Wird aber kein einfaches Unterfangen und "mal eben" ist das nicht gemacht.
Ja so ein wenig Schotter unter die Gleise und in den Wäldern mit unterschiedlichen Farbstufen arbeiten, dann siehts gleich viel realistischer aus. Und was auch immer das für ein Kraut hinter der schwarzen 101 ist, dieses uniton dunkelgrüne, steht 3-5 mal zu oft zu dicht beieinander
Ja wird sie. Alle Vorbesitzer gleich welcher Version erhielten bislang das jährliche Update samt Namenswechsel kostenlos. Mein Railworks 1 ist heute auch der TS2013
PS Vielleicht koennen die admins diesen Teil ja in den richtigen Thread verschieben. Es gibt ja einen gesonderten support thread in dem alle Probleme besprochen werden.
In dem Fall steckt wahrscheinlich auch im Modell des Cabs noch ein Stück Außenansicht, ist z.B. bei der BR294 so. Musst dir Texturen des Cabs mal angucken.
Falls es die sein sollte, hier: Assets\Kuju\RailSimulator\RailVehicles\Diesel\BR294\Blue\CabView\Textures
Die Ursprungslok war eine E-Lok. Man kann also keine E-lok gegen eine Dampflok tauschen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Dazu gibt es keine definitive Aussage, es kann funktionieren und tut es im Regelfall auch, aber in den Szenarien kann es durch Tausch von unterschiedlichen Loktypen zu Fehlern und Problemen kommen.
Trotzdem gilt was Thanatos sagt: der Big Boy besteht aus 3 Einzelkomponenten, die sich nicht nur mit RWTools einbauen lassen. Du musst definitiv in den Szenario Editor gehen und die Lok da fertig zusammen basteln.
"Drive a Steam Train" war vor 2 Jahren ein Versuch von RSC eine extrem abgespeckte Version des TS2010 anzubieten. Enthält nur eine kurze Strecke und 2 oder 3 Dampfloks und ner handvoll Szenarien. Eigentlich mehr ne umfangreiche Demo. Ist aber ein völlig eigenständiges Produkt und durch dezent anderen Dateiaufbau auch mit allen Inhalten zum TS inkompatibel und nicht erweiterungsfähig.
Bleibt dir nichts anderes übrig als einen TS201x zu kaufen DocOc, sei es eine der alten Versionen oder eben Ende September dann den neuen TS2014. Der wird wiederum zu den meisten alten Addons kompatibel sein, um die meiste Freeware ans laufen zu bringen benötigt der aber weitere Investitionen in diverse ältere Addons. Der Tipp von alias ist im Moment eigentlich der beste, mit der alten Version bekommst du das rundum Paket und kannst dich auch hier in der Freeware Sektion an den meisten Strecken bedienen.
Wurde bislang wohl vergessen, wobei wir die bewusst erst ein paar Tage später anlegen, damit sich auch jeder erstmal einen Eindruck verschaffen kann und die Anfangs-Euphorie sich ein wenig gelegt hat
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht, Bahntechnische Umsetzung, Signalisierung, Sicherungssysteme? Auch Kommentare zur Performance sind wünschenswert. Hier bitte kurz und knapp auch die jeweiligen System-Daten angeben. CPU-RAM-GFX-HDD-BS
Abgegebene Stimmen können auch Nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
Text: Zielmarker auf dem gewünschten Gleisstück platziern, eine "gehe über" Anweisung für den Marker erstellen, eine Textanweisung mit +0 Minuten erstellen. Falls in der Nähe ein Bahnhof oder sonstwas ist und schon eine Gleismarkierung liegt die wählen für den Text und eine Zeitverzögerung entsprechend der Fahrzeit einstellen.
Der Button im Fahrplan für den Text dafür ist so ein grauer Kasten mit paar Linien drin und ein kleines Zahnrad.
Sound wird ungleich komplizierter, soll aber mit TS14 möglich werden in Form von Lua-Script
Mator, Starte TS2013, gehe unter "Editor". Dann auf die Berlin Wittenberg Strecke und dort auf "Rote Ornder öffnen" darin ist ein Scenario Ordner und dort hin kommen die beiden Ordner in der Rar
Der mal umständlichste und Nutzer unfreundlichste Weg ein Szenario zu verteilen, zumal wenn wirklich keine Installationsanleitung mit beiliegt.
Benutz doch nächstes mal den Packer und mach ne .rwp draus, ist für alle Beteiligten einfacher.
Auf der S-Bahn-Strecke der S1 und S8 hat es am Montag große Einschränkungen gegeben. In einem Bahn-Stellwerk in Birkenwerder war ein Fahrdienstleiter gestorben. Er saß leblos auf seinem Stuhl. Laut Polizei gibt es keinen Hinweis für ein Verbrechen.
RWP und Text-Datei in eine Zip Datei packen und dann auf der Upload Seite hochladen...
PS: Fragezeichen sind keine Rudeltiere.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen