Ja ich meinte das Streckenupgrade von Domi.
Die V2 hab ich auch von RSSLO.
Ja ich meinte das Streckenupgrade von Domi.
Die V2 hab ich auch von RSSLO.
Hallo zusammen,
ich frage mal vorsichtig, ob es möglich wäre evtl. an das Streckenupdate für die Tauernbahn v2.0 ranzukommen ?
VG
Super DLC und günstig
Bin grade bis nach Lodz gefahren ![]()
DLSS bringt sehr viel, unabhängig welche Auflösung man spielt, da die AA Skalierung deutlich schneller ist und auch die GPU (Temperatur) entlastet und dazu noch viel besser aussieht.
Wo immer ein Spiel DLSS unterstützt, aktiviere ich das und will das auch nicht mehr vermissen.
Für mich, eine der besten Errungenschaften was AA betrifft.
Seitens DTG müssten die einen Versionssprung ihrer Unreal Engine machen, um das zu Implantieren da mit der jetzigen UE Version in TSW, das wohl Zuviel aufwand wäre.
Der größte nutzen hätten die Spieler, die dann entscheiden könnten ob sie das aktivieren oder nicht.
Denke auch das die Kapazitäten bei DTG begrenzt sind, aber würden die den Schritt vollziehen, hätten die zukunftsweisend das richtige getan.
VG
Da mus ich mal nachschauen das ist doch die RSSLO Download noch mal drüber installieren oder wie
Ja einfach neu runterladen, da gabs wohl ein update irgendwann.
Hab das auch erst vor paar Tagen bemerkt.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, würde mir viel lieber einen Technischen Fortschritt wünschen also DLSS Support, damit ich wieder ein Grund habe TSW zu spielen.
Wer weiß, vielleicht ja mit der neuen Version, davon gehe ich aus.
VG
Also diese Strecke hat die beste Vegetation neben Tirol - Brennero, da flackert gar nix und sieht super aus.
Warum macht RSSLO das nicht als Standard für alle ihre Routen ?
Ich auch nicht, funktioniert perfekt mit RW Enhancer Pro
Hallo,
hat sich erledigt, nun geht es wieder außer das im Bildschirm in der Mitte noch irgendwas auf Tschechisch steht, aber der Rest ist wieder auf Deutsch.
VG
Hast Du nur das StromSystem auf DE gestellt?
Um die Sprache von Tschechisch auf deutsch umzustellen musst du auf die Fahne am rechten Bildschirm klicken.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Hallo,
habe die Sprache auf dem rechten Bildschirm umgestellt, so wie ich das vorher immer gemacht habe.
Danke für die Rückantwort.
Bei mir ändert sich die Sprache nicht mehr, wenn ich auf Deutsch umstelle sind die texte und Audio immer noch auf Tschechisch .
Neu Installation hat leider auch nicht geholfen.
![]()
Also ich hab es jetzt zum laufen bekommen, indem ich LS gestartet habe über den button Skalieren, statt mit dem Tastaturkürzel.
Guten Morgen zusammen,
hat irgendwer Probleme mit RWE Enhancer pro und Lossless Scaling ?
bei mir startet LS nicht, wenn ich TS über RWE Pro starte, aber ohne funktioniert LS.
VG
scip
Guten Abend zusammen,
Durch Zufall, bin ich auf diese Website gestoßen die Automatische Ansagen in Simrail ermöglicht.
Das Prinzip ist, anzugeben auf welchen Server man sich befindet und dann die Zugnummer sich aussucht.
auf diesem Video wird das sehr gut erklärt.
Simrail - Automatische Ansagen für die Züge!
und die Website lautet:
Für mich persönlich, werten die Automatischen Ansagen das Spiel total auf.
VG
Scip
Ich verstehe das auch nicht, die Entwicklungen allgemein gehen sehr zäh voran und persönlich denke ich das nur Lücken gefüllt werden.
Bin mal gespannt was im August präsentiert wird, aka TSW5 oder was ganz neues weil die Roadmap für dieses Jahr ist sehr lau.
Mit der neuen GCC version kann ich auch nichts anfangen, da ich die Strecke schon vorher nicht mochte.
Besser wäre es gewesen, die 158 mit einer Streckenerweiterung zu präsentieren, allgemein denke ich, da ist viel Potenzial existierende Routen zu Erweitern.
VG
Bei TSW 4 funktioniert das auch super und lässt mich butterweich durch die Gegend fahren.
So macht das endlich nach all den Jahren, auch mal Spaß.
Ich habe heute Vulkan gelöscht und eine Steam Überprüfung machen lassen. Seit dem zuckt es trotz 30 / 40 fps im Spiel mit aktivierten Lossles Scaling Tool. Egal welche Einstellungen ich im Lossless Scaling Tool vornehme. Neue Scaliert habe ich den TSC auch.Vor der Steam Überprüfung lief der TSC mit Lossless Scaling ohne zu zuckeln. Meine Einstellungen sind, wie von tom87 Seite 3 #60 beschrieben. Wenn ich Lossless Scaling Tool wieder deaktiviere läuft der TSC wieder flüssig.
Habt Ihr ein Tip wieso das Bild zuckt bzw springt?
Hallo,
Das könnte was mit vsync zu tun haben, ist im LS vsync aktiviert ?
Wie sind deine Global Einstellungen bei NVCP ?
Und welchen Monitor hast du bzw. welche Refresh rate ist eingestellt zB. 60/75/120/144/165 ?
ist Gsync deaktiviert ?
Gehts etwas genauer? welche Dateien im Railworks-Ordner muss man bearbeiten?
Die Dateien d3d9.dll und d3dx9_26.dll wie schon erwähnt löschen und dann eine steam Überprüfung machen, damit die neu runtergeladen werden.
Wo genau findest du denn diese Dateien ? Ich habe ebenfalls nur die Option "Automatisch" zur Auswahl
Schade das es bei euch nicht funktioniert.
die Dateien befinden sich im Railworks Ordner.
Was ich noch anmerken sollte, ist das ich nach der steam Überprüfung mit Nvidia Inspector, die 7 Gsync einstellungen auf "off" gestellt habe und vsync auf "use the 3d application setting"
anbei ein screenshot meiner aktuellen einstellungen.
VG