Ist zwar nicht TS oder TSW, aber auch Eisenbahn.
Im Halloween Sale bei Steam gibt es auch Zusi3 - Aerosoft Edition mit 20% Nachlass. Ich hab gleich zugeschlagen.
Ist zwar nicht TS oder TSW, aber auch Eisenbahn.
Im Halloween Sale bei Steam gibt es auch Zusi3 - Aerosoft Edition mit 20% Nachlass. Ich hab gleich zugeschlagen.
Gut dass ich mir den 4746 noch nicht gekauft habe, dann warte ich mal auf die fertige Stammstrecke wenn er da eh mitgeliefert wird.
Ja wenn die bösen Ösis auch einfach in einem deutschen Webshop etwas einkaufen wollen.
Der JTG Webshop ist ja super programmiert, hoffentlich ist das Add-On besser.
Ich lege meine Adresse korrekt mit Österreich (Austria) an, muss im nächsten Schritt aber trotzdem noch ein deutsches Bundesland dazu auswählen.
Und dann wird mir auch nur die deutsche MwSt mit 19% berechnet anstatt der korrekten österreichischen USt mit 20%.
Sommerschluss Sale bei VirtualTracks, alles -20% bis Sonntag, 25.8.2019, 23:59
Infos hier: https://rail-sim.de/forum/inde…Sommerschlu%C3%9Fverkauf/
Schmeiß den Avira runter wenn du W10 hast. Nimm einfach den MS Defender, der ist inzwischen mindestens so gut wie Avira, ich würde behaupten sogar einiges besser. Und du sparst dir eine Menge Falschmeldungen.
Danke, aber ich habe meinen Monitor so eingestellt dass er bei allen anderen Spielen (inkl. TS) ein sehr gutes, nicht überbelichtetes Bild anzeigt. Auch wenn ich die Farbtemperatur umstelle bleibt die Überbelichtung.
Update geladen, kurz Rapid Tranist gestartet, immer noch vollkommen überbelichtet. Wieder abgeschaltet. Danke, das wars bis TSW 2021.
Im Profil ist auch nichts hinterlegt, also hole ich mal meine Glaskugel hervor ....
Hast du vor kurzem das 1903 Update von Windows 10 installiert? Und danach den Nvidia (falls du eine Nvidia Graka hast) Grafiktreiber nicht aktualisiert?
Gibt es eigentlich eine RSSlO Strecke die ihr für die 4020 gut empfehlen könntet? Bzw. der Einsatz Sinn macht.
Es fährt derzeit noch täglich ein 4020 auf den Semmering, somit geht auch die Südbahn Route.
Ganz besonders kann ich dir allerdings auch den Südbahn Abschnitt Wien Hbf-Wr.Neustadt aus dem RWA Forum empfehlen, da fährt der 4020 permanent.
Hauptsache es gibt parallel zu TWS2020 auch noch ein TS2020 Update, denn mit TSW habe ich nach dem Rapid Transit Desaster aufgehört.
Beim Bezahlen sieht man doch welcher Preis verrechnet wird, warum bestätigt man dann den Kauf wenn der Preis nicht passt?
Der Steam Sommer Sale, in dem es Freibung-Basel um €17,99 gab ist schon länger vorbei.
Natürlich darf der Entwickler entscheiden was er entwickeln möchte, aber auch ich als Kunde darf entscheiden was ich mir kaufen möchte. Blöd wenn viel Zeit und Geld in eine Projekt gesteckt wird dass dann im Verkauf nicht sein volles Potential entwickeln kann.
Ich werde mir den 4744 nicht holen.
Na super, noch ein Cityjet, halt mit weniger Türen. Darauf hat die Welt gewartet.
Wir würden mal dringender einen gut fahrbaren Vectron benötigen um realen Verkehr auch in AT darstellen zu können. Der von RSSLO ist ja Schrott, der Cityjet von denen ist aber dank der Updates von @Rival gut fahrbar und aus meiner Sicht vollkommen ausreichend.
@AlpenoStrand,
sagt Dir denn RW_Tools nicht, was Dir da fehlt?
Ich hoffe schon wenn ich RW Tools befrage, leider bin ich derzeit nicht zu Hause und kann erst gegen Ende der Woche nachsehen.
Ich habe seit dem letzten Update der Strecke auch Milchkannen in der Mitte der Gleise (auf den Schwellen), wahrscheinlich Magnete die fehlen. Nur welche? Werde den Hinweis mit anklicken im Editor nachgehen, hoffentlich komme ich so weiter.
April April
Ziemlich sicher das drehgestell eines Bmz61
Nein, passt nicht. Bauart Görlitz ist schon ähnlicher. Sieht für mich nach Minden Deutz aus.
Update: Mein Tipp: DBpza780
Kannst du in der mitgelieferten Software auch einstellen dass du die Taste permanent gedrückt halten musst und für die Sifa dann nur kurz den Fuss hebst? Konnte das aus den Amazon Rezessionen nicht herauslesen.
Ich soll mir eine Strecke kaufen für 20/30€ und dann auch noch selber Assets einfügen bzw. besorgen damit das ganze läuft ?
Die RO Oberleitung und die RO Signale brauchst du sowieso für die Strecke, also entweder hast du diese schon mal gekauft oder du kaufst dir das Bundle mit der Strecke.
Die ansonsten noch nötigen Assets sind in genau zwei Zip Dateien enthalten und werden die meisten von uns sowieso schon haben da diese auch für fast alle Freewarestrecken gebraucht werden. Ich seh da nicht so das große Problem dass ich diese extra laden müsste und dann aber nur 1x auf meiner HDD habe anstatt mehrmals bei jeder neuen Strecke.
Werde mir die Strecke später holen wenn es sich zeitlich heute ausgeht, sieht gut aus und ich bin neugierig.