@fizzbin, wie ist denn eigentlich die Performance der DTG Version im Vergleich zur RSSLO Variante? Annähernd identische FPS oder doch deutlich weniger so wie bei Semmering / Südbahn?
Beiträge von AlpenoStrand
-
-
Danke für die Bilder.
Ich hatte mir schon vorher (anhand von 2 Videos) die Bahnhöfe Seefeld im Vergleich angesehen.
DTG hat sich beim modellieren von regionstypischen Gebäuden weit mehr Mühe gemacht als RSSLO, auch finde ich die Weichenvorfelder bei RSSLO sehr verkürzt. Dies sieht man auch sehr gut bei den ersten beiden Bildern.Ich hätte gerne die Landschaft + Strecke von DTG und die Signale (inklusive der Positionierung) von RSSLO.
-
Schade, von so einem teuren Payware Add-on hätte ich schon etwas mehr erwartet.
Fährt ja gut auf Südbahn und 3-Ländereck, aber man will ja auch mal wo anders fahren dürfen.
-
Das ist die neueste Version einer "Überholung".
-
Diesen Schrott - ein vollkommen unfertiges Produkt - braucht wirklich niemand. Finger weg davon!
Hier ein nettes Video dazu (nicht von mir), ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann mir jemand auf die Schnelle sagen auf welchen Strecken die LZB funktioniert?
Auf Köblitzer Bergland Reloaded schon mal nicht.Wie sieht es mit anderen Strecken aus bevor ich mir diese kaufe und dann wieder nur frustriert bin? Danke.
-
Hier ein paar Eindrücke - weitere Videos folgen in meinem Let's Play Thread
Bergisel Schanze in Garmisch-Partenkirchen? Und ist dann der Gudiberg mit der Großen Olympiaschanze in Innsbruck?
-
Hat schon jemand den RSSLO 4020 über die DTG Strecke geschickt? Funktioniert PZB korrekt?
Wenn ja, dann kaufe ich mir diese Strecke und fahr statt dem DTG 4020 eben den bei mir schon vorhandenen RSSLO 4020.
-
Ich hab wohl das falsche Rollmaterial führ diese Strecke. Gerade mit einer RWA 1116 (aus dem RailJet Paket) probiert, diese erkennt die LZB korrekt, bleibt aber 700m vor jedem Hp1 oder Ks1 stehen, wartet dort ein paar Minuten um dann plötzlich zum nächsten frei zeigenden Hauptsignal zu fahren und dort wieder in Erfurcht anzuhalten.
VR Material scheint zu funktionieren, nur habe ich da (noch?) nichts. Tipps womit es sonst noch funktionieren könnte?
@Berliner079: Geht bei mir nicht, auch wenn ich die LZB mit Shift+Strg+"+"vom Nummerblock explizit initialisiere. Kannst mal einen Screenshot von der aktiven LZB im Tunnel machen? Danke.
Vielleicht mach ich ja auch was falsch als Anfänger? -
LZB kann man bei dieser BR 101 nicht händisch einschalten, wird automatisch aktiviert wenn PZB ein und LZB erkannt wird.
Wahrscheinlich ist es so dass die LZB nicht erkannt wird. Im Handbuch zur Strecke Köblitz steht leider nichts zur LZB.
@BR650/001: Mit welcher Lok funktioniert bei dir die LZB?
-
Kurze Frage eines Neulings: Ich habe mir im Standard Szenario 08.-Interregio nach Bad Rinckenburg die Standard BR 101 gegen die BR 101 mit LZB,PZB,SIFA & AFB ausgetauscht.
Lok ist die von DG von der Strecke München-Augsburg.PZB, Sifa und AFB funktionieren auf der Schnellfahrstrecke ohne Problem, aber die LZB will nicht anspringen. Somit kann ich mit Vmax 165 fahren da sonst die PZB meckert.
Mach ich etwas falsch oder ist dies ein Problem mit dieser Lok oder der Strecke?