Guten Abend
Auch ich habe das Problem,das wenn ich im Zugverbands Editor mir irgendeinen Zug zusammenstellen will,TS 2015 abstürzt.
Egal was ich versuche der TS Stürzt ab,und wirft eine Dumf file ab.Aber einige Lösungswege probiere ich auch mal.
Beiträge von Bernd Krebs
-
-
Ich hatte eben die beiden Ordner die vorher installiert waren,also 642_Connex und MDRB gelöscht und wieder neu erstellt.Dann aus dem Ordner DB 642 alle Dateien kopiert,und die rwp.Dateien mit dem Uttilitis Programm installiert,Cache geleert,und dann im Editor von TS 2015 auf das Gleis gestellt.Erst bei der Connex Version 642_Connex_A auf das Gleis gestellt,danach das B Teil,bei der MDRB bin ich genauso vefahren,erst MDRB A auf das Gleis gesetzt,dann B-Teil aber nix rührete sich.
-
Guten Abend
So nun ein kleiner Bericht.Die Repaints der BR 642 von der Elbe-Saale-Bahn und der ODEG kann ich bedienen und auch fahren.
Aber was mir noch immer Kopfschmerzen bereitet,sind die Repaints für die Lausitzbahn (Connex) und Mitteldeutsche Regiobahn (MDRB).Diese Züge kann ich zwar im Editor auf das Gleis stellen,aber nicht bedienen.Habe alles nach der Anleitung befolgt,auch den Cache geleert,aber nein die Connex und MDRB wollen einfach nicht. -
So Commnunity
Als erstes unser binoo:
Deine Repaints laufen jetzt bei mir.Sogar aus meiner alten Heimat (bin gebürtiger Altmärker und daher kommt die Elbe Saale Bahn wie gerufen) funzt.
Fabian und die Steuerwagenschmiede.
Midder ODEG Version binsch gefahren,also gute Arbeit geleistet,kann man nur sagen.Hier nen Screen von der Probefahrt auf der Seebergbahn. -
Guten Abend
Das ist nicht schlecht,sodele schaun mer mal,ob alles funktioniert,Lausitzbahn,MDRB,Elbe Saale Bahn und Connex. -
-
Guten Abend
Zur Lausitzbahn Connex Version
-Mal testen
Zur Elbe Saale Bahn Version Mu0 ich da auch die Geopcdx Dateien umbenennen? In der Anleitung steht davon nix. -
Aha
Dann schaun mer mal -
Hallo Binoo
Nun haste einen Desiro den ich mir Wünsche,erstemal Danke für die Version Elbe.Saale Bahn,der fährt in meiner näheren Umgebung (Altmark).Jetzt bitte nur noch die ODEG Version,dann is gut -
Moin
Habe nach dem Update es auch probiert,also Connex wird mir nicht angezeigt,und die MDRB kann ich zwar jetzt von außen sehen aber nicht bedienen.Das gleiche auch mit dem Connex Zug.Ansonsten ist dein Repaint gut gelungen,habe die Geopcdx Dateien auch numbenannt,wie in der Anleitung und auch hier geschrieben,aber nix geht.Kann die Triebwagen jetzt sehen,aber nicht bedienen. -
Guten Abend
Hätte da auch einige Wünsche anzumerken
-DR BR 211 242 (unser Holzroller)
BR 250 (DB 155) Stasi Container
BR 118 (DR V180)
BR 50
und unsere Ferkeltaxe -
Thanks Christrains,
I have Yesterday the 1.2 Version downloadet,i hatte vor 5 Monats The GTW orderet -
Thanks ChrisTrains,Sorry for my badest English,my Germen is better
,I have Your GTW only of Railtraction.eu orderet -
So etwas dachte ich mir,habe ebenfalls keen SBB1 und keen -dreiländereck wo der Thurbozug passen könnte,aber München-Garmisch,oder Hagen-Siegen gehen auch
-
Guten Tag
Schönes Video,aber auf welcher Strecke warst du da unterwegs tippe eher auf München-Garmisch oder? -
Stimmt,ab und zu sehe ich ihn in Berlin-Hbf wenn er nach Jüterbog fährt,aber ich war mit meiner Partnerin in Brandenburg zur BUGA und da sind wir von Rathenow nach Brandenburg mit dem Desiro gefahren,und auf dem Rückweg mit GTW
-
Jo hatte meine Fahrzeuge auch bei Railtraction gekauft,und da das 1.1 Update gezogen,und Ja nu ist die ODEG auch vertreten,obwohl ja auf der RB 51 Rathenow-Brandenburg jetzt der Desiro fährt
-
Aha Danke Dengstdu
-
Jo habe das mit dem Door (Türenproblem) und den Engines heruntergeladen,bei den DMUs geschaut,alles da außer ODEG
-
Guten Tag
Wo finde ich denn das Update (inklusive ODEG GTW?) Das würde mich interessieren,habe von der Seite 2 Updates gezogen,aber mal schauen,ob da auch der ODEG ZUg dabei ist.