Dieser Zug macht sehr viel Spaß, Danke ChrisTrains für das Update.
ChrisTrains Stadler GTW
-
- erhältlich
- BkBtMarcel
-
-
Guten Tag
Wo finde ich denn das Update (inklusive ODEG GTW?) Das würde mich interessieren,habe von der Seite 2 Updates gezogen,aber mal schauen,ob da auch der ODEG ZUg dabei ist. -
@Bernd Krebs der ODEG GTW müsste dabei sein. Hast du bei den DMU's geschaut?
-
@Bernd Krebs Schau mal in Deinen (heutigen) emails.
Ich habe da eine von Christrains bekommen mit der Info dass es ein Update gibt, was das Update beinhaltet, sowie einem Link zum Download. -
Jo habe das mit dem Door (Türenproblem) und den Engines heruntergeladen,bei den DMUs geschaut,alles da außer ODEG
-
-
Version 1.2 ist die aktuelle Version mit dem Thurbo GTW, @Bernd Krebs.
Der ODEG ist ja schon länger dabei... -
Aha Danke Dengstdu
-
Ist bekannt wann dass update auf railtraction verfügbar ist? Hab da nämlich noch keine email zur v1.2 bekommen!?!
-
Ist bekannt wann dass update auf railtraction verfügbar ist? Hab da nämlich noch keine email zur v1.2 bekommen!?!
Naja, beim letzten Update ging es auch etwa einen Tag. Aber da das E-Mail von JustTrains schon gekommen ist wird es vermutlich nicht mehr lang gehen. Ansonsten, schau mal in deinen Spam Ordner...
-
Ich hatte beim letzten Update Tage auf das Update gewartet von Railtraction, daraufhin habe ich eine Mail an ChrisTrains geschrieben mit Kaufbeleg usw. und hatte innerhalb von ein paar Minuten eine Antwort mit dem Update inkl. neuer Seriennummer.
-
-
Die THURBO Version ist die deutsche Version des Thurbo's was leider auffällt ist das sie aber auch nur den deutschen Stromabnehmer besitzt.
Bisher kenn ich aber nur Thurbo's mit nur CH Bügel oder CH und DE Bügel.
Ein Thurbo nur mit deutschen Stromabnehmer ist mir nicht bekannt, aber vielleicht kann mich jah jemand berichtigen ^^.Dafür hat der GTW extra Schwab Kupplungen erhalten und auch die Front erkennt man sehr gut wieder.
Die ZZA entspricht weitgehend dem Einsatzgebiet des Thurbo's.
Jedoch kann ich diese nicht umschalten, im Handbuch steht STRG und F11 oder F12, diese Tasten sind aber schon für die Instrumentenbeleuchtung und Führerstandbeleuchtung belegt.
Wird aber bestimmt noch gefixt von Chris. -
o habe das mit dem Door (Türenproblem) und den Engines heruntergeladen,bei den DMUs geschaut,alles da außer ODEG
DMU= Diesel, da gibt es u.a. den ODEG
EMU= Elektrisch, nur da gibt es den Thurbo -
-
@1999Werdna Vielen Dank!
-
@NightFox
Die deutsche Version des Handbuchs ist bis heute falsch, in der englischen steht (korrekt) STRG+F9 und F10Oops - thanks for noticing that. I'll make sure that gets fixed in a later update
Also : updates from JustTrains, RailTraction and Aerosoft should be available this week - it takes time for them to arrange their own update system
-
-
Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum der GTW hier als [WIP] bzw. "in Entwicklung" getaggt ist?
Ich meine, er ist ja schon Ewigkeiten draußen und nur weil die THURBO-Version angekündigt war, muss man doch nicht den gesamten Status auf WIP stellen oder? -
Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum der GTW hier als [WIP] bzw. "in Entwicklung" getaggt ist?
Ich meine, er ist ja schon Ewigkeiten draußen und nur weil die THURBO-Version angekündigt war, muss man doch nicht den gesamten Status auf WIP stellen oder?It was just the original topic title from when I was building it
-
Hallo,
bei Railtraction gibt es ab sofort die Version 1.2 zum Download.
Viele Grüße, Sven
-
Der Thread könnte mal angepasst werden in Entwicklung isser ja nicht mehr... Nur ne kleine randnotitz
Danke für die Info mit dem download werd mir dass update später ziehen
-
Brauche eure hilfe.
Habe mir das Fahrzeug gekauft. Aber leider kann ich es nicht Instalieren.
Gebe alles rein Name sowie Registrierungscode. Aber leider geht das Installationsprogramm nicht weiter. -