Guten Abend
Nachdem ich schon gut mit dem Desiro (na sagen wir mal fast) klarkomme gibt es ein kleines Problem mit dem Aktivieren der Zugansagen wie im Video von Skeat,Was genau muss ich dort machen um auch Die Ansagen vom ZUgbegleitpersonal zubekommen? Außerdem ist Garmisch Partenkirchen, und von der Seebergbahn die Bahnhöfe Seeberg,Alsmfeld,Dissen nicht in der Stationsliste.Auch von deer Routen Karlsruhe Mannheim sind nicht alle Stationen aufgelistet.
Ansonsten sehr gut zu bedienen.
Gruß
Bernd
Beiträge von Bernd Krebs
-
-
Guten Abend
Nachdem ich ein zweites Mal Desiro gefahren bin,muß ich sagen durch das Update von ccotto ist der Sound noch realer geworden.Habe mal Garmisch-München ein Quickdrive gefahren,und bin positiv überrascht.Leider habe ich das mit den Ansagen noch nicht ganz hinbekommen.Im GPS kann habe ich München als Ziel angegeben,aber wie im vorigen Testvideo habe ich leider keine Begrüßungsansage durch den Zugbegleiter,aber schaun mer mal.Ansonsten bin ich vol und ganz zufrieden,gut das mit der PZB muß ich noch üben,aber ansonsten Topp-Kann ich nur empfehlen. -
Guten Abend
Obwohl kein Foto momentan,würde ich mir einen von der Elbe-Weser-Bahn wünschen,wie er zwischen Wolfsburg und Stendal oder von Stendal nach Rathenow und Stendal-Tangermünde fährt.
Kleiner Edit am Rande: Habe den kleinen jetzt auch gekauft,muss zwar morgen wieder früh raus,aber gucken wir nach einer Probefahrt? -
Guten Abend
Das TTB Addon selber habe ich auch nicht,also wird das middem Herunterladen von der Hagen-Siegen Strecke 3.0 eher nix,denn auch bei mir geht der Link nicht. -
Guten Abend
@TheSimulationExperts: Vielen Dank für den Link zu dem SAD Assests Köblitzer Bergland,die Strecke Altenburg-Wildau habe ich ja schon,nur die VR Zementsilowagen nicht,und Köblitzer Bergland eben auch nicht.Mal schauen wie hilfreich die Assests mir sind.
Danach werde ich mich mal meinem ersten Szenario für TS 2015 widmen. -
Die Steam Version vom Tauri habe ich,aber von HRQ das Paket,bekomme ich erst zu meinem Geburtstag im Mai
-
Bei m ir hapewrt es mit der Account Aktivierung auf Treinpunt.nl Alles was du versuchst,der meckert entweder Benutzername Bahnbernd 02 nicht verfügbar oder wenn du zum 2.000 sensten Mal Benutzername und Passwort richtig eingibst meckert die Domin Account not activaded obwohl ich auf meiner Mail den Aktivierungslink mehr als einmal angeklickt habe.
-
Das mit der Registrierung bei Treinpunt.nl ist ein Witz.Die wollen wissen wann Weihnachten ist,gibst du da ein,24 Dezember also Tag und Monat und wenn Sie dich nach der Domain fragen,und du gibsz´t Treinpunt.nl ein stimmt das bei denen nicht.Ich habe schon einige Vertificationen durch,aber das ist das letzte.
Gruß
Bernd
P.S Sorry wenn ich das so schreiben muß.aber wie soll man den sonst an deine Repaints und den VT 08 von Beekay herankommen? -
Freue mich auch schon auf den Desiro,würde die DB Variante vorziehen,weil in meiner alten Heimat Sachsen-Anhalt fährt er inzwischen,aber man könnte ihn auch in der Ostprignitz-Ruppin (Land Brandenburg) probefahren.
Gruß
Bernd -
Guten Abend
Die Strecke habe ich gezogen,aber mir fehlt ja das Addon Köblitzer Bergland.Den Zementsilowagen von VR könnte ich später nachkaufen,aber mal gucken wie ich die Zusatzobjekte installiere,werde mir das für das WE vornehmen.
Gruß
Bernd -
Ich freue mich auch auf den Desiro,auch wenn er hier in der Ostprignitz-Ruppin nicht fährt.
-
Sodele
Habe mir das Fahrzeug auch mal gegönnt,und bin begeistert,Gut fahren mit PZB ist noch ein kleines Manko.Aber sonst läuft der Zug prima.auch das mitgelieferte Szenario läßt sich einigermaßen spielen.Aber........müssen das da gleich 3 Lint 48 sein? 2 hätten vollkommen gereicht,und kommen dem Vorbild näher.Ich kenne ihn als Harz-Elbe Express und bei der OLA fährt der von Parchim über Schwerin nach Rehna.
Wäre toll,an dem Harz-Elbe Express Zug heranzukommen.
Gruß
Bernd -
Na gut, eine Zugeinheit mit den EC Wagen (Upgrade) funktioniert Aber mal sschauen ob ich auch die ÖBB 1042 zum laufen bekomme,und auch die mal fahren kann.
Gruß
Bernd -
Brauche ich die?
-
Guten Abend
Habe mir die ÖBB Loks auch heruntergeladen.Wenn ich in TS 2015 den Quick Drive Modus wähle,die Loks auswähle,bekomme ich immer die Fehlermeldung: Beim Laden des Objektes ist ein Fehler aufgetreten.Über den Editor ging es,aber im Quick Drive ist nix zu holen.
Gruß
Bernd -
ok Schade,muss ich die Hamsterbacke eben noch in Eisenbahn exe fahren gelle?
-
Jo dann schaun mer mal,ob der alent 2 wieder verfügbar ist,oder wo ich noch an die Version herankomme die vorher bei Steam online war
-
Guten Abend
Schade das er nu wieder weg ist,hätte ihn gerne gekauft,jetzt muss ich wohl warten,bis er wieder da ist.Denn hier in meiner Umgebung,Nauen-Berlin-Brandenburg/Havel fährt er auch. -
Moin Bernd (Beekay)
Danke für deine Antwort.Ja die BR 03 habe ich auch,und ich fahre ja gerne DR-Loks,weil Sei mir bitte nicht böse,bin mit der DR Groß geworden,und mein Vater hat bei der DR gearbeitet bis zu seinen Tode 1989.Desweiteren bin ich selber auch in einen aktiven Eisenbahnverein,wo man auch mit Dampfloks in Real life zu tun hat,und die 41 kenne ich bestens,hatte mal meine erste Ausbildungsfahrt mit dieser Lok gehabt.Zu der DB 01 bleibt zusagen,die DB kenne ich eher kaum (bin eben Ostalgiker),und da wäre es wie bei deiner 03 eine DR Version vom großen Vorteil.Freut mich,wenn dir die Fotos gefallen,kann ja auch gerne Bilder zeigen,wie ich mit der BR 03 im Reisezugdienst fahre,aber naja ich habe ja nicht alle Strecken in TS 14,da ich eine geistige Behinderung habe,und ich verdiene nur 102 Euro im Monat,daist es immer eien Überlegung Strecken zu kaufen. -
Moin ihr alle
Da ich ja in meinem vorigen Post mich schon bedankt habe für die BR 95,hat mein Namensvetter einen guten Wurf gelandet.
Auch im Personenverkehr auf meinen Strecken die in in TS 2014 habe ist die BR 95 eine zuverlässige Maschine.Eine Frage zur 01 Beekay:
Wird es zu den DB 01ern auch eine DR 01 geben,wie bei der 03er wenn man die 01 kauft,das man auch die 01.5 als Bonusmaterial erhält?
Aber erst mal möchte ich auch meine Aktivitäten mit der Bergkönigen zeigen