Gut wenn es tatsächlich die Route von Berlin über Stendal,Salzwedel und Uelzen nach Hamburg werden sollte,könnte man noch einige schöne Nebenbahnen dranhängen,beispiel Stendal-Tangermünde,ist zwar nur 10 Kilometer lang aber hier und da gibt es noch Güterverkehr,und Binoos Repaint für die Elbe-Saale-Bahn hätte eine Strecke wo man ihn einsetzen kann.Oder man nehme die MSTS Version Berlin-Stendal-Hannover,da kann die Elbe-Saalebahn von Wolfsburg Hbf über Oebisfelde-Gardelegen-Stendal bis Rathenow fahren,und wo wir schon in Rathenow sind fahren wir mit der ODEG nach Brandenburg (Havel) Hbf.Ansonsten käme die Route von Berlin Hbf über Nauen,Neustadt(Dosse)-Wittenberge-Ludwigslust nach Hamburg Hbf.Aber auch da kann man die eine oder andere Nebenbahn wie Pritzwalk-Neustadt /Dosse,oder Wittenberge-Perleberg-Wittstock(Dosse)-Neuruppin nach Berlin-Spandau mit einbringen.
Beiträge von Bernd Krebs
-
-
-
Nö bei treinpunt.nl war Sie leider nicht dabei,und zu dw-agency ist kein Link angegeben.
-
Wo kann man den die NWB BR 143 herunterladen?
-
Guten MorgenWas für eine Strecke ist denn das wo Langen am Arlberg liegt?Aber meistens ist es hier ratsam Bremse stark anziehen,dann sollten die Türen sich auch öffnen lassen,hatte den Versuch bei der Seebergbahn ja auch schon hinter mir.
-
OK gucke ich mal
-
Guten Abend
Hier bei uns in der Prignitz fährt ja der HANS Also die Hanseatische Eisenbahn.
Leider geht das mit dem Fotos hochladen von meiner Digicam nicht,ich bekomme immer angezeigt,die Datei ist zu gross.
Aber das wollte ich binoo zukommen lassen,damit er Vorlagen für die HAnseatenbahn hat,wie Sie hier fährt. -
Mal gucken,ob ich mir die kleine gönne
-
Werde mir das Twin Paket,BR 152 und München Rosenheim nächsten Monat kaufen
-
Teste es mal
-
Wäre interessant wenn man die Zielanzeige vom RSSLO Desiro dahingehend ändern könnte,das man Stendal,Brandenburg,Rathenow,Kyritz,Belzig,Neustadt/Dosse,Pritzwalk oder Rostock Hbf als Ziel zur Verfügung hat.
Wie das mit den Einträgen funktioniert habe ich nicht herausgefunden. -
Ich jedenfalls freue mich auch schon auf die BR 152 in TRS 2004 habe ich das gute Stück ja noch,und als H0-Modell ist Sie ja bei mir schon vorhanden.Außerdem kam sie mal durch Neustadt/Dosse durchgedüst,und ab unsd zu fährt Sie Güterzüge von Rostock über Wittenberge nach Magdeburg.Ab und zu sehe ich mal die 152,jetzt ne gute Strecke für Ostdeutschland,und der Güterverkehr kann kommen.
-
Guten Morgen
Wie hier schon beschrieben wurde.Mehr DR Dampfloks also BR 65.10,BR 01 und 01.5 (mal Beekay drauf ansprechen),BR 41,BR 44 DR
Holzroller oder BR 250 (Ja dann kann die DB 155 später kommen),dann DR Strecken Magdeburg-Halberstadt-Thale
Rostock-Wittenberge-Stendal
Hannover-Stendal-Berlin (eine schöne Strecke für den Desiro der Elbe Saale Bahn)
Denn DB Strecke gibt es zwar einige,aber da ich und bestimmt noch einige hier aus dem Ostdeutschen Raum sind,würde ich mir hier schöne Strecken wünschen,Es gibt zwar einige Betas und Versuche wie S-Bahn Rostock und Inselbahn Usedom,und Aschersleben-Magdeburg-Stendal war hier sehr präsent aber ich habe die Strecke hier nicht mehr herunterladen können.(seufz)
Außerdem gab es schon Bauversuche einer schönen Nebenbahn aus meiner alten Heimat der Altmark
Hohenwulsch-Kalbe(Milde)-Beetzendorf
Was aus der Strecke geworden ist,weiß ich leider nicht. -
Guten Morgen
Ich finde das Interessant was du da in TS versuchen willst Fabiascho.Ob das aber in TS auch einigermaßen klappt ist eine Frage.Gut mittlerweile gibt es hier in TS mehr Repaints vom Desiro,den Lint,usw deutlich mehr Angebote als Strecken,ccotto196 hatte ja es schon mit Aschersleben-Magdeburg-Stendal ja auch vorgehabt,aber da ich die Strecke ja (traurigerweise) nicht habe,kann ich mir kein Urteil dazu erlauben.Auf Jan hoffe ich auch,denn die Strecke Berlin-Wittenberg besitze ich ja auch,und im Pro Train Perfect 2 und in Trainz (wo ich ja noch häufig als Streckenbauer angesiedelt bin) gibt es die Strecke Berlin-Leipzig und dort in Trainz ist es halt einfacher Strecken zu basteln,Gut ich versuche mich hier auch im Streckenbau,gerade weil wir hier auch Fahrzeuge der ODEG,Mitteldeutsche Regionalbahn,Connex,Elbe-Saale-Bahn und wie Sie jetzt alle heißen mögen haben.Alleine Rathenow-Brandenburg als Strecke für den TS würde sich anbieten,doch muß ich mich genau wie Du erst mal mit dem Editor hier beschäftigen.
Dann können wir gucken.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Erfolg für dein Vorhaben. -
Immer wieder gerne,habe ja gesagt,wenn ihr (und damit bist du eingeschlossen binoo) Beta Tester für eure Objekte Strecken oder Repaints braucht ganz egal,einfach anschreiben und ich stehe euch zur Verfügung.
-
Moin binoo
Es läuft,Ich sage dir ja als Beta-Tester,oder als Tester für neue Objekte helfe ich Dir (und damit meine ich nicht nur Dich,jeder kann mich ansprechen,und ich gebe mein -Bestes,obwohl ich kein Team-Mitglied bin).Mit den neuen Ordnern DB 642_Connex und DB 642_MDRB bist du auf dem richtigen Weg.
Wie gesagt,Jeder kann mich im Chat oder per PN anschreiben,und ich tue was ich kann -
Berlin-Leipzig wäre toll,könnte man mit den VR Städteexpreß Lipsia von Berlin bis Leipsch durchdüsen.
-
Jo binoo
Kann dir das nus so schreiben wie Fabian das geschrieben hat.Ich habe zwar Mittlerweile das 1.2 Update von dem Desiro von RSSLO auch installiert,oder haben die schon ein neues? Aber Fabians ODEG läuft und läßt sich super bedienen.Nicht den Kopf in den Sand stecken Großer,das bekommst du hin. -
Guten Abend
Habe das Problem gefunden,Bei den Versionen der MDRB,Connex Lausitzbahn und seit neuestem auch die Elbe-Saale-Bahn startet gleich der Motor.Habe auf den grünen Schlüssel geklickt,dann konnte ich ihn zwar aufrüsten,Türen öffnen um die Reisenden einsteigen zulassen,aber dann willst Du die Türen wieder schließen,um endlich vorwärts kommen,und dann geht nix. -
Habe ich versucht keine Reaktion