Guten Abend
Hier bei uns in der Prignitz fährt ja der HANS Also die Hanseatische Eisenbahn.
Leider geht das mit dem Fotos hochladen von meiner Digicam nicht,ich bekomme immer angezeigt,die Datei ist zu gross.
Aber das wollte ich binoo zukommen lassen,damit er Vorlagen für die HAnseatenbahn hat,wie Sie hier fährt.
Die Hanseatische Eisenbahn
-
-
dann müsst ihr entweder eure E-Mail Adressen austauschen (z.B. per PN), oder du musst per Bildbearbeitungsprogramm (kostenlos gäbe es GIMP) die Datei kleiner machen.

-
Wieso von der Kamera aus hochladen? Wo schaust Du Dir Deine Bilder an, am PC oder auf dem Display des Fotoapparat (j, ich weiß, man kann auch am PC schauen und die Bilder sind auf dem Foto). Irgendwann müssen die Bilder auf den PC und dort kannst Du die Bilder z. B. mit "Paint" (wird bei Windows mitgeliefert) verkleinern (Achtung, Kopien verkleinern, nicht die Originale) und dann hochladen.
-
on:und dort kannst Du die Bilder z. B. mit "Paint" (wird bei Windows mitgeliefert) verkleinern
Ich war zu Blind... Vor meiner Nase steht es und ich übersehe das.

Danke Safter für deinen Beitrag, ich habe mir Paint dabei nochmals unter die Lupe genommen und das gefunden. Hätte mir das herunterladen eines weiteren Programms sparen können.
off -
OK gucke ich mal
-