Ich habe den Link per Email erhalten.
MfG binoo
Ich habe den Link per Email erhalten.
MfG binoo
Danke habs gefunden
Hat jemand schon rausgefunden wie man die ZZA repainted?
Bin grade irgendwie zu doof dazu ^^"
Jupp:
Aus dem Ordner: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO\VT642\RailVehicles\GSP\Texture
Die Datei GSP_Names_inside ändern.
Sieht so aus:
NfG binoo
Nachdem es schon so schöne Repaints des Desiro (u. a. ODEG) gibt,
wollte ich mal fragen, ob nicht auch ein Modell der Sächsischen Städtebahn (SSB) möglich wäre, das man sehr gut auf Dresden-Schöna einsetzen könnte:
http://www.bing.com/images/sea…waR2NKAFmyNM6A&ajaxhist=0
Lieben Gruß
Razo!
Die Datei GSP_Names_inside ändern.
Das wäre ja mal echt der Hammer wenn du ne klitzkleine Anleitung stricken könntest. Hab mir mal das Wiki angesehen zum Repainten, aber hier komme ich nicht weiter, das wäre echt der Hammer. Und zum Thema passt es auch ein bisschen
@binooDas wäre ja mal echt der Hammer wenn du ne klitzkleine Anleitung stricken könntest. Hab mir mal das Wiki angesehen zum Repainten, aber hier komme ich nicht weiter, das wäre echt der Hammer.
Ich habe gerade gesehen das Dessau in der mittleren Reihe doppelt eingetragen ist, und habe das zweite Dessau in Schöna abgeändert ( Nr.47 ).Hallo Srallinger, aber die Anleitung ist doch in der WIKI, oder was möchtest du jetzt genau erklärt bekommen.
Solltest du RSbinTool suchen, weil in der Wiki der Link nicht funktioniert, so kannst du es auch hier finden.
MfG binoo
Wäre interessant wenn man die Zielanzeige vom RSSLO Desiro dahingehend ändern könnte,das man Stendal,Brandenburg,Rathenow,Kyritz,Belzig,Neustadt/Dosse,Pritzwalk oder Rostock Hbf als Ziel zur Verfügung hat.
Wie das mit den Einträgen funktioniert habe ich nicht herausgefunden.
Hallo Bernd
Die Felder sind vorgegeben, du mußt einen Ort löschen und einen neuen Ort dafür eingeben.
Ich habe mal eine neue Liste angefertigt, damit es danach keine Probleme mit der Eingabe
gibt. Da diese Datei für alle Orte der VT642 gilt, sollte man sich schon genau überlegen welche
Orte man in diese Liste einfügen möchte.
MfG binoo
So folgendes:
Um die ZZA in der Desiro zu ändern, müssen 2 TgPcDx Dateien geändert werden.
Bild 01, GSP_Names_inside.TgPcDx ist für das Display innen, und Bild 02
GSP_Names_DB.TgPcDx Datei ist für das Display aussen (DB Lok) zuständig.
Ich habe einige Orte geändert in der DB Version, und hoffe, das es dem einen
oder anderen in einigen Szenarien hilft. Bitte mich nicht anschreiben ob ich nicht
vieleicht auch für Ihn etwas ändern kann, das hier war und ist für mich nur ein Test gewesen,
auch was die Repaints der Loks angeht, habe ich auch nur bedingt Zeit, also nicht böse sein.
Sollte ich das ein oder andere Repaint mal fertigstellen, stelle ich es auch gern der Gemeinschaft
zu Verfügung, bitte auch nicht vergessen die orginalen Dateien zu sichern.
MfG binoo
Teste es mal
Ich habs hinbekommen
Ja ich auch, aber das war ne eklige Arbeit, eigentlich nichts für User, vorallem Anfänger
alles ist möglich
Habe es nochmal mit der PZB probiert, aber irgenwie muß man bei einer
Beeinflussung auf 40km/h runter sein, sonst gibt es eine Zwangsbremsung.
Habt Ihr das auch?
MfG binoo
Ja ich auch, aber das war ne eklige Arbeit, eigentlich nichts für User, vorallem Anfänger
... ich habe es hier zwar noch nicht versucht, aber schlimmer als bei der BR 628 von RailTraction kann es eigentlich nicht sein.
Ich erinnere mich heute noch mit Grauen an die Anpassung der ZZA für mein CFL-Repaint, brrr ...
So schlimm war/ist es bei der 628 nicht, finde ich, nur für den Anfänger(wie mich damals) erstmal halt etwas schwierig
Servus zusammen,
weiß jemand von euch, wie man in die Ansicht der PZB-Steuerung und wieder zurück in der FSTD kommt?
Und weiterhin, wo befindet sich denn die Datei mit den Nummern der ZZA?
Unter dem im Manual geschriebenen Link kann ich sie nicht finden...
LG ceber1
Hallo ceber1
Zurück in den Führerstand kommst du über die Pfeiltasten, und die ZZA Dateien
findest du hier: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\RSSLO\VT642\RailVehicles\GSP\Texture
MfG binoo
Hallo binoo,
danke für den Tipp :=)
Aber ich meinte nicht die ZZA Dateien an sich, sondern eine Übersicht, welche Nummer zu welcher ZZA führt.
LG Heiko