O Mensch! O Mensch! Man geht für ein paar Stunden aus dem Haus und plötzlich so viele, die sich melden! 
Amunrah! – es ist tatsächlich so!
Übung macht den Meister! Es freut mich sehr, dass meine Assets immer mehr Menschen gefallen! Die ersten, die ich für RW erstellt habe, gefallen mir nicht mehr und ich würde alles an ihnen ändern! Man lernt schnell, glaub mir! Du musst nur viele Foren lesen und alles Mögliche versuchen. Glaub mir oder nicht, aber die ersten einfachen „Würfel“ habe ich für RailWorks vor einem halben Jahr gebaut! Zuerst musste ich lernen, wie man die einfachen Objekte exportiert, dann wie man die Nachttexturen erstellt! Echt! Ich habe vor ein paar Jahren viele Objekte bei mir in Polen für den MSTS gebaut, aber MSTS funktioniert nach anderen Prinzipien. Man muss es neu lernen. Erst vor kurzem habe ich endlich kapiert, wie man die Assets in RW richtig beleuchtet, was „pre-shading“ bedeutet oder „seamless textures“ (noch einmal danke ICE!)
. Shaders (LoftTexDiff.fx oder StencilShadow.fx) habe ich erst nach ein paar Wochen verstanden!
Ich arbeite mit 3D Canvas, kann Dir also nicht viel helfen, aber falls Du welche allgemeineren Fragen hast, dann vielleicht kenne ich die Antwort. 
Nein, die Tankstelle ist nicht nach dem Schweizer Vorbild. Eine ähnliche Shell-Tankstelle steht in meiner Gegend in Poznan wo ich wohne, die meisten Texturen habe ich aber aus dem Netz genommen: Berlin, Oranienburgerstrasse
(eine geniale Funktion in GOOGLE MAPS „Street View“ – man kann in vielen Städten „rumlaufen“ und Screencaptures machen – daraus lassen sich nach der Bearbeitung in z.B. Photo Shop, gute Texturen erstellen). 
Tim – danke! Allerdings musst ein bisschen warten, weil ich ein Paket veröffentlichen möchte – vielleicht noch mit anderen Gebäuden.
newS – wohl hast Du Recht mit ImageShack… Erst vor kurzem habe ich mich registriert und es war die erste Seite, die mir eingefallen ist… ok. Vielleicht tatsächlich eine deutsche Seite… Mal sehen… 
Rail-X – ja, das geht ganz schnell; man muss sich einfach ein paar Stunden nehmen und sich einlesen – Foren, Foren und noch einmal Foren… mal auf Deutsch, mal auf Englisch…. Aber es macht unheimlich viel Spaß, wenn man bedenkt, dass man etwas Neues gelernt hat! Ich liebe dieses Aha-Erlebnis! 
Ich wünschte mir nur, dass es hier mehr Leute gäbe, die ihre Assets uploaden! Es gibt nach wie vor wenige, die was Konkretes machen...