Beiträge von pawerybs

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

ICE... alle super wie immer :) Dein Kiosk sieht einfach klasse aus. Die gibt es allerding nur zum Bestaunen als Fotos hier, weil du deine Objekte nicht mehr uploadest... Schade!

Danke Rangierleiter! *=)* Im Moment arbeite ich an ein paar neuen Unterführungen, wollte auch einen DB-Fahrstuhl machen, fehlen mir aber entsprechende Texturen. Dazu gibt es bestimmt Haltestellen, wie diese 8)
    mfG
    Paweł

Tim
    Ich bin auch in der letzten Zeit auf die Idee gekommen, die Lampe ein bisschen zu verkleinern. Der schwarze Kasten ist dünner geworden, sowie die Lampe selbst. Bestimmt gibt es dann zwei Versionen – eine mit dem „Ausgang“ – Schild. Danke! *=)*

Desrupter
    Ich weiß, dass Du mich nicht angreifen wolltest. In Ordnung! Unten die nächste Unterführung – noch nicht fertig 8) *tuftuf*

Uploaded with ImageShack.us

@Counterstrike12

Manchmal wundert mich, warum manche Leute einfach so boshaft sind… Macht es dir Spaß?? Kannst du es einfach nicht schreiben, dass deiner Meinung nach etwas nicht stimmt? Anmerken, Frage stellen?? Zum Beispiel hier? Ich bin keine Asset-Maschine sondern ein Mensch! Kann auch Fehler machen! Deswegen gibt es hier dieses Thema. :huh:

Die Nachttexturen funktionieren auf solche Art und Weise – wenn es dunkler wird, schalten sich die Nachttexturen ein, die sich teilweise mit Tagstrukturen überlappen. Gegen 18.00 Uhr im Spiel kann so aussehen,aber später nich mehr . Ich versuchte solche Fehler zu beheben.

Du hast es einfach NORMAL, ohne Gespött, sagen können, oder? Ist es hier eine RailWorks-Community oder eine Art Ratten-Lauf?? Ich lerne die ganze Zeit, bin daher auch bereit, Fragen oder Kommentare zu beantworten, aber keine sarkastischen Bemerkungen *ohman*

BTW, mit meiner Kamera ist alles in Ordnung – diese Texturen, die ich für die Objekte benutzt habe, gibt es im Netz – für alle zugänglich; muss man die nur finden.

@Counterstrike12
    Zum zweitem Mal hier greifst du mich in meinem Topic an. Kannst du überhaupt KONSTRUKTIV kritisieren? Außerdem habe ich dir eine private Nachricht geschickt (vor ein paar Wochen schon).
    Keine Antwort.
    Lerne zuerst, wie man diskutiert und erst dann ergreife das Wort.
    Und… wenn meine Assets so hässlich sind, warum downloadest du sie?? ?(

Desrupter ...

Die Ränder gefallen mir so, weil sie natürlicher wirken (nicht, dass sie so ideal und sauber und daher künstlich aussehen..). Es ist auch wichtig, dass die Textur ihre Umrandung hat. Außerdem basieren die Texturen auf meinen eigenen Fotos (gute Qualität). Solche Ablagerungen an Wänden sind auch typisch, oder? :)

Und noch eine Sache: die Screenshots sind mit niedrigerer Auflösung - das stimmt.

P.S. Das Gebäude im Hintergrund ist ein Build-In-Gebäude … :whistling:

Ein neues Bahnhofsset wird bald fertig sein… :D hoffentlich… ^^
    diesmal u.a. mit Unterführungen in unterschiedlichen Versionen. :)

Aha, und einen Fahrstuhl muss ich unbedingt bauen! Ich muss jetzt leider zur Arbeit… *O.o*

Eines der Modelle... noch nicht fertig...

Im neuen Bahnhofsset gibt es17 neue Assets und 4 Updates von manchen Objekten, die man im PR_Bahnhofsset_DB_01 (vom Oktober 2010) finden kann *=)* Darunter:
    - 8 neue DB-Wartehäuschen in unterschiedlichen Ausführungen
    - Rutschgefahr-Zeichen (viereckig)
    - Zwei unterschiedliche Getränkeautomaten
    - Zwei unterschiedliche Tafeln mit Fahrplänen
    - Entwerter der Deutschen Bahn
    - SOS-Säulen (rot-blau und blau)
    - Kein Durchgang-Zeichen in zwei diversen Versionen

Bald im Downloadbereich 8)

ICE – danke für Deine Hilfe… Zu dem, was Du geschrieben hast… :thumbup:„A NON-alpha shader (e.gTexDiff,TrainLightMapWithDiffuse must be used” – ja, das stimmt. Ich habe es schon vor ein paar Monaten gelesen.
    “For best results, only use full black and full white in the alpha channel” – es wundert mich, denn die neuste Version von 3D Canvas sieht den Unterschied in der white-gray Skala

“Therefore it is NOT advisable to use shaders with alpha. If shaders with alpha are used, the polygons using alpha may sort incorrectly in the game engine.” – vielleicht “may sort incorrectly”, aber in viele Foren steht es, dass Alpha-shaders doch unentbehrlich sind…

„Man braucht für transparentes Material kein Alpha..“ – wohl hast Du Recht… es trifft aber m.E. nicht immer zu. I keep trying immer noch. Danke!

@michael – danke! Es freut mich! 8) Ich habe vor, bald ein neues Bahnhofsset zu uploaden – mit vielen neuen Assets – v.a. Wartehäuschen – ich hab ein paar neue neue gebaut und es gibt noch mehr! Dazu Tafeln mit Fahrplänen, DB-Entwerter u.v.m. :)

Ich arbeite auch an DB-Unterführungen, von denen es bis jetzt kaum welche gibt (eigentlich nur die von SAD, die, obwohl sehr gut, zu meiner Strecke nicht passen). Es freut mich, dass es mit durchsichtigen Strukturen geklappt hat! Ich könnte Dir sowieso nicht helfen – ich benutze 3D Canvas, in dem transparente Strukturen funktionieren (aber auch mit Einschränkungen je nach der Version).

Natürlich kannst Du immer kommentieren – dazu sind auch Foren da! :P Ja, das ist eines der Probleme, die ich bis jetzt nicht gelöst habe… Die Fahrräder sind tatsächlich dünn, weil ich transparente Texturen mit dem Alpha-Kanal verwendet habe. Ich weiß nicht, wie man das Problem mit durchsichtigen Texturen lösen kann. Wenn man durch eine schaut, ist ein transparentes Objekt, das sich hinter ihr befindet, sehr oft nicht zu sehen (verschwindet plötzlich). Es sieht komisch aus. Ich habe viele Einstellungen probiert – es hat nichts genutzt. Vielleicht kennt sich jemand besser aus? *shau*

Gruß

Paweł