Schon gut Fight43dom!
Gute Kritik ist in Ordnung... und der RW... na ja... viele Fehler hat man noch nicht behoben ![]()
Beiträge von pawerybs
-
-
Fight43dom – sorry, das Wort „überall“ scheint ein bisschen übertrieben zu sein…
was heißt „blaue Fläche“? ich habe alle Logos mithilfe des Alphakanals gemacht. Vielleicht ist es manchmal ein bisschen zu ungenau, aber solche Ränder stören mich persönlich nicht. Es sind halt nur Leuchtreklamen und keine großen Gebäude, die richtig ins Auge fallen können. Trotzdem – danke! -
Sorry Fight43dom, aber ich sehe keinen weißen Rand. Ich habe gerade das Programm geoffnet und kann keine Blitzerkanten sehen
Aber ok. Danke fur die Anmerkung 
-
Was meinst du konkret? Geht es um die Reklamen oder Bodenplatten? So was habe ich nicht bemerkt.
Gruss,
Paweł -
Wow! Wahnsinn!
Sehr schöne Modelle Andi!

-
Hallo,
bald da… die neueste, 2012 optimierte Version des Pakets „PR_Füllobjekte_02“ ergänzt durch 12 neue Objekte!
(34 statt 22) – u.a. zwei neue Bodentexturen (PR_Platz_04 und PR_Platz_05)+ ein paar neue Leuchtreklamen. Ich habe auch Wintertexturen hinzugefügt 
Demnächst zum Downloaden

Viele Grüße,
Paweł -
-
-
-
StS – ich hab' schon darüber nachgedacht, auch lustige Plakate für den RW zu erstellen
Mal sehen. Momentan habe ich nicht genügend Zeit, aber das wäre eine super Idee 
-
Hallo Mike!
Dein Elbe-Weser-Dreieck sieht einfach Toll aus!
Mein höchstes Respekt!
Und die neue Beleuchtung trägt dazu bei, dass es noch authentischer aussieht! Ich hätte eine Frage bezüglich der zusätzlichen RW3-Lichtquellen. Ich weiß wie sie funktionieren, leider musste ich es mehrmals in meiner Route feststellen, dass manche „Glühbirnen“ im Editor einfach nicht mehr funktionieren, wenn man nächstes Mal das Spiel startet
Ich versuchte hier im Forum eine Lösung zu finden, leider vergebens… Wohl ist es ein Bug, der/das nicht bei allen vorkommt.BTW, die Sreenshots sind wirklich KLASSE!

Grüβe,
Paweł -
Ok - dann gibt es keine Werbetafeln meinerseits, wenn ich ja dann Probleme haben kann. Ich hoere es zum ersten Mal, dass man Probleme kriegen kann, wenn man MODELLE von reelen Werbetafeln zur Verfugung stellt, un die gibt es umsonst (man verdient doch kein Geld dafur)... Vielleicht hast du recht Maik. Dann Sorry Guys - keine Werbetafeln von mir fuer den RW

-
Sorry Jungs - bin kein Deutscher, spreche nur eure Sprache und arbeite in Polen an der Uni als Deutschlehrer. Wohl weiss ich nicht alles - welche Firma meint ihr, weil ich es jetzt nicht kapiere??
Alle Werbetafeln, die ihr auf dem Foto seht, sind original. Meint ihr IKEA? Es ist eine Oroginal-Werbung, die ich im Netz gefunden habe.Quelle: http://www.crossmedia-zentrum.…er-alles-konnen%E2%80%9C/
-
Gadi81 - danke. Das neue Paket ist noch nicht fertig.. muss noch bisschen basteln. U.a. eine moderne Telefonzelle wartet - d.h. die Fotos, die ich noch nicht bearbeitet habe 
-
-
StS – es ist merkwürdig – bei mir geht es ohne Probleme. Ja, nächstes Mal lasse ich meine Pakete wieder „protected“.
Grüße,
Paweł -
M@ster – erwarte hier nicht, dass du sofort eine Antwort bekommst! Manchmal bekommt man keine Antwort - so ist es in Foren halt..
… Außerdem hast du zum ersten Mal am … 1.Nov gepostet – es sind erst 4 Tage her…
Übertreibe nicht
Die Screenshots sehen viel versprechend aus! Einen Bus oder ein Taxi kann ich für dich zwar nicht bauen, aber ein paar Berliner Häuser immer gerne
Grüße,
Paweł -
Hallo Sts,
Ok. Vielen Dank für deine Erklärungen! Ich meinte es eher auch, dass man durch „protected Assets“ das Neuverpacken verhindert. Gut. Ich habe es nicht gewusst. Alle meine Objekte habe ich bis jetzt IMMER als „protected assets“ hochgeladen. Ich finde die Idee mit Readme-Dateien sehr gut. Also wenn beispielsweise fsclips seine schöne Strecke u.a. mit meinen Objekten hochladen/veröffentlichen möchte, kann er meine Objekte zwar nicht verpacken, sondern in der Readme-Datei auf Links hinweisen, unter denen meine Objekte (in ihren neuesten Versionen) zu finden sind. Ist es ok?Ich lade meine Objekte sowieso in Paketen hoch; daher will ich jetzt nicht neue (noch größere) Pakete anbieten. Derjenige, der z.B. die Strecke von fsclips herunterladen möchte, muss sich die entsprechenden Assets herunterladen. Ich glaube, es ist auch eine Lösung.
BTW, ich habe heute zwei alte Pakete neu hochgeladen (beide „unprotected“); die sind noch nicht erschienen –
PR_KommGebaude_06 und PR_Bahnhofsset_DB_04 – das letzte mit Änderungen (ohne StencilShadow.fx). Ich hoffe sie erscheinen trotzdem.
Grüße,
Paweł
-
Hi,
da mich Stefan (fsclips) informiert hat, dass es „copyright“-Probleme mit meinen letzten Assets gibt, versuche ich die letzten Pakete neu hochzuladen. Es geht u.a. um Pakete PR_KommGebaude_06 und PR_Bahnhofsset_DB_04. Wenn jemand von Euch noch Schwierigkeiten hat, meine Objekte zu verbauen, dann meldet sich bitte. Es geht nämlich darum, dass ich meine Assets immer als „geschützt“/“protected“ verpacke. Dann ergeben sich Probleme entweder mit dem Verbauen, oder der eventuellen weiteren Veröffentlichung von Freeware-Strecken mit meinen Objekten. Falls jemand von Euch ähnliche Probleme hat, sagt mir bitte Bescheid!
Demnächst im Downloadbereich „ungeschützte“ Versionen von PR_KommGebaude_06 und PR_Bahnhofsset_DB_04 (RW3- tauglich
)
Markus - Lagerhäuser habe ich noch nicht gebaut. Mal sehen. Danke für den Link. Leider kann ich die Gebäude nur in der 2d-Ansicht betrachten…Liebe Grüße,
Paweł -