PAWERYBS Objekte
-
-
-
Hallo paweryps..
Wieder sehr schönes Material was du zeigst und zur verfügung gestellt hast!
Netter Werbung....
Das richt nach Ärger...
Grüße: Stefan
-
Gadi81 - danke. Das neue Paket ist noch nicht fertig.. muss noch bisschen basteln. U.a. eine moderne Telefonzelle wartet - d.h. die Fotos, die ich noch nicht bearbeitet habe
-
Das riecht nach Ärger...
Nicht der Text, Ich würde kein Firmenlogo dazu plazieren. Könnte in die Hose gehen. Ich weis nicht ob die Rechtsabteilung dieser Firma diesen Spass verstehen will.
Oder ist das eine Original-Werbung? würde mich wundern.
StS -
-
Sorry Jungs - bin kein Deutscher, spreche nur eure Sprache und arbeite in Polen an der Uni als Deutschlehrer. Wohl weiss ich nicht alles - welche Firma meint ihr, weil ich es jetzt nicht kapiere?? Alle Werbetafeln, die ihr auf dem Foto seht, sind original. Meint ihr IKEA? Es ist eine Oroginal-Werbung, die ich im Netz gefunden habe.
Quelle: http://www.crossmedia-zentrum.…er-alles-konnen%E2%80%9C/
-
Auch Werbung in Form von Plakaten muss zur Verwendung/Vervielfältigung eine Freigabe des Urhebers besitzen, sonst könnte er/sie/es, zumindst rechtlich theoretisch, dagegen vorgehen. Wird aber wohl nieman tun. Aber es gibt ja Sonderfälle wo Werbung nachträglich verboten wird, oder durch involvierte Personen unterbunden wird, und dann kann es passieren, dass die Werbung im Simulator ein Problem darstellt und auch entfernt werden muss. Bekommt man das nicht mit, kanns böses Erwachen geben wenn der Brief vom Anwalt in der Post liegt. Die spinnen eben die Menschen ....
-
Ok - dann gibt es keine Werbetafeln meinerseits, wenn ich ja dann Probleme haben kann. Ich hoere es zum ersten Mal, dass man Probleme kriegen kann, wenn man MODELLE von reelen Werbetafeln zur Verfugung stellt, un die gibt es umsonst (man verdient doch kein Geld dafur)... Vielleicht hast du recht Maik. Dann Sorry Guys - keine Werbetafeln von mir fuer den RW
-
Hallo Pawel, nicht den Kopf hängen lassen, die Dinger etwas verfälschen. z. B. Total unscharf, oder einen Text der nicht in der Werbung vorkommt.
Beispiel Männer müssen RW spielen.
Es sieht zwar dann so aus als ob, man hat aber die Originale nicht verwendet. Beispiel der Aldi der in RW dabei ist. Hat nur ein blaues Quadrat, aber die Firma ist nicht genannt.
Ich hätte übrigens nie gedacht, dass IKEA Werbung in dieser Form macht. Es gibt immer Leute die das Haar in der Suppe finden, vor allem wenn man noch damit Kohle machen kann.
StS -
-
-
-
-
-
Hallo,
bald da… die neueste, 2012 optimierte Version des Pakets „PR_Füllobjekte_02“ ergänzt durch 12 neue Objekte! (34 statt 22) – u.a. zwei neue Bodentexturen (PR_Platz_04 und PR_Platz_05)+ ein paar neue Leuchtreklamen. Ich habe auch Wintertexturen hinzugefügt
Demnächst zum Downloaden
Viele Grüße,
Paweł -
sieht ja mal gar nicht so schlecht aus, mich stören nur die weißen Blitzerkanten, die würde ich noch beheben - gerade in der Nacht fallen die extrem auf
-
-
Was meinst du konkret? Geht es um die Reklamen oder Bodenplatten? So was habe ich nicht bemerkt.
Gruss,
Paweł -
Ich meine bei den Reklametafeln, da ist am Rand immer so ein weißer Rand.
Sieht man besonders gut an dem Nacht-Bild von oben. -
Sorry Fight43dom, aber ich sehe keinen weißen Rand. Ich habe gerade das Programm geoffnet und kann keine Blitzerkanten sehen Aber ok. Danke fur die Anmerkung
-
Ich habe das auf dem Bild mal markiert, da sind überall weiße Kanten am Rand des Objektes - du hast da dan Alphakanal wahrscheinlich ein wenig zu großzügig angelegt, oder hast du eine blaue Fläche gemacht und nur mithilfe das Alphakanals das Logo erstellt. Weil wenn ja macht da Railworks (mal wieder) einen Fehler ....
http://s14.directupload.net/images/111128/4ud8r6rl.jpg -
Fight43dom – sorry, das Wort „überall“ scheint ein bisschen übertrieben zu sein… was heißt „blaue Fläche“? ich habe alle Logos mithilfe des Alphakanals gemacht. Vielleicht ist es manchmal ein bisschen zu ungenau, aber solche Ränder stören mich persönlich nicht. Es sind halt nur Leuchtreklamen und keine großen Gebäude, die richtig ins Auge fallen können. Trotzdem – danke!
-