Danke Madison! das Projekt ist echt super - die allen Elemente der Lokomotove, die sich bewegen... Wow... klasse! Ja, die Musik ist echt scheußlich!
Na ja, lasst uns warten, was BeeKay vorhat.
Viele Grüße
Paweł
Danke Madison! das Projekt ist echt super - die allen Elemente der Lokomotove, die sich bewegen... Wow... klasse! Ja, die Musik ist echt scheußlich!
Na ja, lasst uns warten, was BeeKay vorhat.
Viele Grüße
Paweł
BeeKay,
ein paar Fragen... sind es Mods, was du aufzeigst? Ich bin von Anfang an ein aktiver Mitglied des polnischen Forums, aber die Lok habe ich nie gesehen ... BTW, Google Translator Übersetzung hat nichts viel mit dem richtigen Polnisch zu tun
(ich bin ein Pole), aber du wolltest einfach Dallas helfen, verstanden
. Die Lokomotive (und die Waggons) auf dem Bild sehe ich zum ersten Mal, auch in unserem Forum habe ich sie nicht gesehen... Vielleicht kannst du mehr dazu sagen? Die sind einfach super!
Viele Grüße
Paweł
P.S. Dallas hat sich schon im polnischen Forum gemeldet ![]()
Alles anzeigenHallo Dallas,
es gibt ein polnisches Forum:![]()
http://railworks.fora.pl/
Ich interessiere mich nicht so sehr für die modernen Loks, aber bald kommt auch etwas Dampf auf polnische Strecken.
Viele Grüße
Witam z Dallas,
Istnieje Polskie Forum:
http://RailWorks.fora.pl/
Nie jestem tak bardzo interesuje nowoczesne lokomotywy, ale także niektóre pary na polskich trasach już wkrótce.
Wiele pozdrowienia
Hi Christoph!
ich muss es wiederholen, dass es eines der besten deutschen RW-Projekte der letzten Zeit ist!
Ich sehe auch sehr viele neue Objekte, was mich schon sehr freut! Es ist auch relativ selten der Fall, dass die Streckenbauer auch ihre eigenen Objekte erstellen
TOLL!!! Sag mal nur, wie findest du Zeit dafür? Ich habe in den letzten Monaten kaum Zeit für mein größtes Hobby...
Viel Erfolg wünsche ich dir und weiter so!!!
Danke!
Würde gerne noch mehr bauen, bloß ich habe viel zu wenig Zeit... ![]()
Viele Grüße
Paweł
Ich bin ja ganz gespannt, was sie aus der Originalstrecke machen... Natürlich muss es über Lüneburg gehen, was sonst?? Die Strecke wird aber gerade tüchtig umgebaut (besonders im Großraum Hamburg und vor Lüneburg), was sie bestimmt nicht berücksichtigen...
Hi!
nein, es sieht nur so aus
Das neue Paket habe ich schon in der Nacht hochgeladen
Mal sehen, vielleicht noch heute wird es im Downloadbereich sein.
Viele Grüße
Paweł
Hi!
Ich finde eine solche Idee durchaus sinnvoll, würde die Strecke jedoch abwechslungsreicher gestalten - mal unterirdisch, mal Teile der Strecke über der Erde. Außerdem, wenn du tatsächlich eine U-Bahn Linie bauen möchtest, dann benutze einen richtigen Tunnel und nicht solche einfachen Block-Objekte. Sonst kannst du auf deinen Bahnhöfen nicht mal aus dem Zug "aussteigen" (mit der Kamera), weil du dann sofort eine öde Landschaft siehst (ich nehme an, wenn du unterirdisch baust, dass du dich nur auf die möglichen Bahnhöfe konzentrierst). Denk darüber nach, aber die Idee finde ich ganz gut! Viel Spaß!
Viele Grüße
Paweł
Danke Jungs
Ok. Die muss ich mir herunterladen!
@Christoph - ich habe schon meine Begeisterung für deine Arbeit und Leistung mehrmals auf Facebook ausgedrückt aber ich sage es noch einmal! TOLL!!!
Ich wollte noch fragen, wo kommen die alten DDR-Lampen ("Pilzlampen") her? Kann man sie irgendwo herunterladen oder hast du sie einfach selber gebaut? Ich frage, weil ich sie gerne in meiner neuen Strecke verbauen möchte...
Danke newS! Ich hab's geschafft!
Einfach Versuch-Irrtum-Methode anwenden und es geht
Ich habe zuerst in RW_Tools dies und jenes abgeschaut. Das Problem war aber, dass die Passagiere die ganze Zeit im Grund "vergraben" waren
Das Ganze lag einfach an dem 3D Canvas aber ich habe es schon hingekriegt! Bin stolz auf mich
Eine kleine Sache, die freut!

Hi,
es ist mein erster Bahnsteig als Loft Objekt (auf meiner neuen fiktiven deutsch-polnischen Teststrecke)
Ich wollte euch um Hilfe bitten und zwar, ich weiß nicht genau wie man "Platform section blueprint" und "Platfom characters blueprint" editiert. Ich weiß genau, wie man Loft Objekte macht und wie man da auch zum Beispiel zusätzliche Objekte integriert (bspw. Laternen in einer Straße als Loft Objekt usw.). ABER... ich möchte wissen, wie man die "Standardpassagiere" auf den Bahnsteigen hinkriegt, ohne dass man seine eigenen erstellen muss. Ich versuchte im Netz Infos zu suchen, habe leider nichts gefunden... Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrung mit Bahnsteigen gemacht???

Sehr schöne Bilder! Ich würde gerne auch wieder an meiner Strecke basteln; es fehlt aber ständig die Zeit...
ich wünsche dir viel Erfolg!
Hi,
danke für eure Vorschläge! Ich plane allerdings keine Farbvarianten (denn das Hauptprinzip bei meinen Modellen ist: so wie ich sie fotografiert habe, bleiben sie einfach so
- natürlich kann ich dann dies und jenes in Photo Shop nachbessern, aber ich will nicht zu viel eingreifen). Was ich gerade gemacht habe, ist die Version ohne Garagen (siehe das Bild) und noch dazu gibt es bald auch eine LOW POLY Version
Am Wochenende kommen neue Häuser hinzu
Viele Grüße
Paweł
Hi,
nach zwei Monaten Pause (Arbeit...
) melde ich mich wieder
Das Haus auf dem Bild unten ist noch nicht fertig. Es soll bald noch ein Rasen entstehen und vielleicht rechts eine Terrasse. Ich muss es mir noch überlegen... Das Original steht in der Nähe von Dublin
Das Foto habe ich aus meinem Fotoarchiv herausgegraben
Viele Grüße
Paweł
WOW
ich habe mir ernst jetzt den Film auf YouTube angeschaut und muss sagen, dass ich total begeistert bin! Die Liebe zum Detail ist einfach erstaunlich!!! Ich warte ungeduldig auf den Release-Termin und kaufe mir dieses Add-On 100%!!!
![]()
Benutze eher den Shader TrainBasicObjectDiffuse.fx - er eignet sich am besten für Gebäude. Ansonsten sollte unter "Product" der Name deines Objektes stehen. Und noch eine Sache... dein Source-Ordner scheint SEHR ausgebaut zu sein... Bei mir zum beispiel sieht es nur so aus und es funktioniert alles prima:
Vielleicht darin liegt dein Problem...