Beiträge von pawerybs

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo wieder nach einer kurzen Pause 8)

ich wollte euch den Anfang der Arbeiten an meiner neuen Häuserreihe zeigen *=)* Diesmal ein paar unterschiedliche Stadthäuser, die man eigentlich überall in Europa findet... NOT READY YET... :P
    Danke für alle eure Komentare!

Viele Grüße aus Poznan :)
    Paweł

P.S. Mumpfi2010 - ich bin Paweł und nicht Pavel... :) (im Polnischen gibt's kein "v", dagegen im Tschechischen - Pavel ist teschechisch - kein "w" :P )

Mit
    den Fenstern und Türen würde ich dir helfen, aber du arbeitest mit Blender und ich mit 3D Crafter ... Die "Nachtobjekte" muss man aber in denselben Ordner bringen und den Shader AddATex ansetzen. Wenn du mehr wissen möchtest, schreib mir einfach eine Nachricht :)

hallo Reviersprinter!

ich glaube die halle sieht gut aus! Man könnte vielleicht die Wintertexturen weißer machen :D damit man wirklich sehen kann, dass es Winter gibt. Ansonsten in Ordnung! :)

Hallo wieder :)

derselbe Kollege hat gerade die erste fantastische PKP Traktion erstellt! Es fehlen zwar ein paar neue Maste (die man z.B. auf der Strecke Warszawa-Berlin sehen kann), aber ich hoffe es gibt noch viele schöne Sachen von URSUS auf meiner Homepage :)

Viele Grüße
    Paweł

Hi,

Reviersprinter. Ja, so wie jemand hier gerade gesagt hat: wenn die Objekte zu klein sind in RailWorks, kann man sie gar nicht gebrauchen, weil sie nicht zu sehen sind. Man sollte sich doch immer darauf konzentrieren, was von einem Zug betrachtet werden kann! Fange mit Kleinigkeiten an, aber mit solchen, die man richtig einsetzen kann. Koffer, Europaletten.. in Ordnung. Aber wenn die schon da sind, dann nicht als einzelne Objekte hochladen, sondern immer in Paketen anbieten :P Ein kleiner Tipp von mir: stell dir zuerst ein paar Objekte zusammen (bei mir sind es meistens 5-10 Objekte, egal in welcher Größe, außer vielleicht Bahnhöfen...) und erst dann mache daraus ein Paket. Sonst müsste man jedes einzelne winzige Objekt einzeln herunterladen und dann installieren... Es wäre so was, wenn du bspw. 30 solche erstellst und nacheinander hochlädst! ;(
    Safter und andere haben Recht: es fehlen so viele kleine Objekte für RW! Es gibt z.B. so wenig Tiere: Hunde, Kühe, Schafe (keine) Pferde! Ansonsten diverse Objekte für Bauernhöfe, Gartenzeug usw. Ich weiß, dasss ich auch gebeten wurde, so was zu bauen, aber du kannst hier auch dein Können zeigen, oder? ;) Viel Spaß beim Bauen!

Hi,

ich habe
    gerade neue Objekte von "Ts 2013 community" gesehen und wollte nun ein paar Anmerkungen äußern. Ich habe nichts gegen kleine "Clutter' - Objekte (hab selbst sämtliche produziert), aber wenn man sich entscheidet,
    solche kleinen Objekte zu erstellen, wie ein Koffer oder eine "Europalette" , dann wäre es m.E. viel userfreundlicher, sie in einem Paket zu veröffentlichen (samt anderer Objekte). Ich weiß nicht, was die anderen davon halten, vielleicht übetreibe ich ein bisschen. Ansosnten: ganz gelungen! :)

Viele Grüße

Paweł

Hallo,

wie vor ein paar Wochen versprochen, habe ich endlich Zeit gefunden, um meine alten Bahnhofssets (u.a. vom Oktober 2010) zu verbessern und an TS 2013 anzupassen. Zuerst PR_Bahnhofsset_DB_01, bei dem ich die richtigen Shader verwendet und die gesamte Geometrie der Objekte optimiert habe. Endlich gibt es keine Probleme bei Beleuchtungen in TS 2013 8) Das Paket in V. 2.0 habe ich gerade hochgeladen :) Die nächsten Pakete in wenigen Tagen :)

LG
    Paweł