Ordner ACE Dateien?
Nenne den mal um in "textures" und guck.
Netz Braunschweig
-
-
RailWorks 3 ?
-
Ordner in "textures" umbenannt ... fehler bleibt. Railworks 3 der Ordnername ist noch alt geblieben, habe ich vergessen in Railworks 2013 umzubenennen.
-
Du musst in Deinem 3D-Programm und im Source-Ordner den gleichen Pfad und die gleichen Namen haben.
Sonst stehts im igs File den Du neu erstellen musst, nicht richtig drin.
StS -
Der Pfad zum IGS Modell hat auch nix bei Primary/Secondary named texture set zu suchen, das ist für Dynamische Texturen gedacht (und ausserdem ein Pfad zu einem Blueprint, aber das nur nebenbei), sondern muss unten drunter bei Geometry ID eingetragen werden. Hoffe das hilft, mehr ist ja auf dem Ausschnitt nicht zu erkennen.
-
-
Jetzt hat sich die Fehlermeldung geändert und sieht wie folgt aus.
-
Benutze eher den Shader TrainBasicObjectDiffuse.fx - er eignet sich am besten für Gebäude. Ansonsten sollte unter "Product" der Name deines Objektes stehen. Und noch eine Sache... dein Source-Ordner scheint SEHR ausgebaut zu sein... Bei mir zum beispiel sieht es nur so aus und es funktioniert alles prima:
Vielleicht darin liegt dein Problem... -
Das klingt jetzt vielleicht etwas doof, aber wo kann ich sehen welchen Shader ich gerade verwende? damit habe ich noch nie gearbeitet, zumindest nicht bewusst.
-
Keine Sorge, ich bin erst jetzt wieder hier, hab auch nicht immer Zeit für meine Strecke, und vorallem nicht um im Forum zu sein. Aber immerhin kommt sie ja gut vorran. Also die Strecke Harz Express wird natürlich immernoch weiterentwickelt. Also nicht, dass jetzt wieder irgendwer denkt ich wäre nicht mehr da. Nur so am Rande.
-
So der Export hat jetzt mit dem Shader soweit geklappt, aber wenn ich den Bahnhof jetzt im Streckeneditor einfügen will ist er unsichtbar bzw. wenn ich näher ranzoome sehe ich nur Teile davon, weiß jemand woran das jetzt wieder liegt?
Gruß
Tim
-
-
Waren diese Teile vielleicht Selektiert beim Export? Denn dann exportiert er auch nur diese.
-
Nein es war nichts selektiert.
-
So es geht weiter im Objektbau, ich habe nun den Bahnhof Vechelde in Angriff genommen, würdet ihr lieber den alten Bahnhof mit der Brücke über die bahnsteige wie es in GE ist oder wollt ich die heutige Variante wo eine Unterführung gebaut wurde?
Viele Grüße
Tim
-
Hallo Timo96!
hab da mal ne frage, und zwar inportierst du auch die Gelände datein? wenn ja wie machst du das ? ich hatte das mal versucht und hatte nur plattes land (LOL) ich verstehe das noch nicht !
LG misc35!
-
-
-
Ich mal wieder, und gleich wieder eine Frage: Die Gleise verschwinden bei mir im Braunschweig Hbf im Boden an einer Stelle, ist es möglich das Gleis anzuheben?
Viele Grüße
Tim
-
Die Gleise verschwinden im Boden? Also ich würde ja das Gelände den Gleisen anpassen, als andersrum...außer man steht auf Achterbahnen. Vorausgesetzt die liegen richtig. Im Editor gibts Werkzeuge für beide Richtungen (die mit dem Magneten dran)...aber Gleise würde ich damit nicht verlegen, nur andere Lofts.
-
RWTools bietet irgendwo die Möglichkeit, alle(!) Gleise einer Strecke um den Betrag X anzuheben/zu senken.
Hab's aber noch nicht gemacht. Also ohne gewähr. -
Hallo Zusammen,
Ich werde mein Projekt auf Eis legen, da Ich das Elbe-Weser Projekt von Mike übernehmen möchte, weil von meinem hat man noch nichts gesehen, aber das Elbe-Weser-Dreieck ist schon in seiner zweiten Version, wo es aber (nur) an der SBH meldung scheitert, ich denke das bekommt man in den Griff.
Viele Grüße
Tim
-
Na dann viel Glück!
Schön, dass du das Projekt Elbe-Weser-Dreieck fort führen willst. -