Hallo Leute, habe gestern mal versucht mit VR BR151 expert in Doppelbespannung zu fahren aber die zweite Lok reagierte nicht immer auf meine Eingabe. Heute nun mal wieder mit V180 und Doppelstockwendezug von Mod Schmiede unterwegs gewesen aber das selbe Problem. Es läßt sich die Bremse nicht mehr lösen. Das hatte früher alles funktioniert. Hat jemand ne Idee oder liegt es am letzten Update.
Wendezugsteuerung funktioniert nicht
-
-
Experten Steuerung aktiviert?
-
Na klar
-
Hast du manuell oder automatisch aufgerüstet?
-
Manuell
-
-
Auch so wie es in der Readme steht?
Versuch mal das automatische aufrüsten. Wenn das geht, haste was falsch beim manuellen aufrüsten gemacht. -
habs nach Anleitung gemacht geht aber nicht automatik probier ich gerade. auto funktioniert zwar aber die Bremsen lösen nicht
-
Funktioniert einwandfrei. Egal ob Automatik oder Manuell.
Du bist sicher das du die Experten Steuerung an hast? Tastatur auch auf deutsch? Alles schon erlebt. -
ja habs gerade nochmal getestet, ich komme bis zur Panthographauswahl, den der 2.Lok kann ich auswählen den der ersten nicht und auch auf heben reagiert er nicht.
Zumahl er mir manchmal Fehlermeldung bringt Batterie an und auf V stellen obwohl das alles so eingestellt ist. -
Manuell
... und was ist wenn du Automatisch aufrüsten lässt?
-
-
Cache von TS geleert? Evtl. auch den Windows Cache leeren?
-
ich habe die Lok auch auf meinem Gamerlaptop getestet und das selbe Spiel
-
Heute nun mal wieder mit V180 und Doppelstockwendezug von Mod Schmiede
Moin bei der V180 und Doppelstockwendezug war das so, wenn sich die bremsen nicht lösen. Einfach mal die Zug Bremse auf 21 bis 24 % ziehen dann solle sie losen.
bei der neuen die noch in arbeit ist, wurde es geändert aber das steht dann alles im Handbuch. -
Das ist mir bekannt, aber auch das funktioniert nicht. ich habe die Lok mit BR 112 und 118 getestet. Und nun nochmal zum Verständnis. Es geht hier nicht um fehlerhafte Addons von Euch denn das Problem besteht bei mehreren Herstellern. ich versuche nur der Sache auf die Spur zu kommen was es auslöst das die Skrtipte nicht reagieren oder verzögert.