Super Lok richtig geiler Sound. Die macht wirklich Spaß, Danke dafür.
Beiträge von BeastBR52
-
-
Das hab ich so
Danke an rrpiti. Es hat geklappt.
-
Ich habe mal wieder gebastelt und will mir einen Militärzug zusammenstellen. Als ich nun die Fahrzeuge auf die Wagons stellte, standen sie um 90° verdreht. Weiß jemand wo ich das einstellen kann.
-
Okay Danke für die Antwort
-
Ich habe die Weiche kontrolliert, sie stellt sich unmittelbar vor dem Zug allein, keine Ahnung.
-
Szenario selbst erstellt, passiert ist es in Zahna
-
Hi, das ist doch sehr merkwürdig das sich ca 300m vor der Weiche diese plötzlich stellt, dasselbe auch auf frankfurt high speed Strecke. Wenn man mit 05 001 kommt keine Chance. Hat da jemand ne Idee oder Lösung.
-
Der Sound ist völlig neu von mir entworfen. Ich finde so klingt Sie fast wie echt.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe das Wetter und Time of Days geändert, damit lief es einige Stunden bis das Problem wieder auftrat.
-
Kann jemand einen Tip geben woran es liegt das es auf manchen Strecken plötzlich dunkel ist. Derzeit bei Ulm-Stuttgart und zwar mitten im Spiel. Sonst hatte ich dieses Problem nur wenn ich zu oft im Editor war. Aber wie gesagt passiert das nur auf einigen wenigen Strecken.
-
okay werds versuchen besten Dank
-
Erstmal Danke an Dich. Das Problem ist das sich das Decal auf beiden Seiten des Tenders befindet und auch auf beiden Seiten nach außen steht. Ich müsste es also zusammenschieben. Ich habe das vor langer Zeit mal bei einer V180 gemacht, nur weiß ich nicht mehr welche Zeile der Matrix dafür zuständig ist. Wenn ich die vierte Zeile verändere, steht das Decal links weiter ab während das rechte im Tender verschwindet. Vielleicht beschreibt das mein Problem besser.
-
-
Bin für nen Güterzug Strecke Projekt Freiberg.
-
Also hier mal meine Meinung. Der TSW und TSW2 war wohl so ein Flop das DTG dringend Geld braucht, denn man muss ja seine Leute bezahlen. Der TS ist und bleibt der beste Train Simulator der je entwickelt wurde. Ein Beispiel: Es gibt bis heute nicht eine einzige Dampflok im TSW bzw TSW2. Wenn ich mir die achso schöne Landschaft im TSW angucken möchte, bleibe ich an den Baumkronen hängen was darauf schließen läßt, das es dann nur noch ruckeln würde.
Vielleicht sollte DTG mal über neues Blut in den eigenen Reihen nachdenken, denn die Technik entwickelt sich rasant aber auch die Menschen dahinter.
Mich würden mal die Verkaufszahlen interessieren, dann kommt Licht ins Dunkel.
Ich persönlich bleibe dem TS treu bis ich diesen Planet verlassen muss.
Viele Grüße von Stübi.
-
-
Ich habe eben Railworks gespielt und plötzlich gehen die Signale nicht mehr. Auch die Dampfloks von Forge reagieren nicht mehr. Wo soll ich denn hier den Fehler finden.
-
Hallo Denny, habe es genau nach Anleitung probiert und ich komme bis zum Auswählen der Panthographen. Hier läßt sich nur der von der 2. Lok auswählen bei der ersten keine Funktion. Automatisches Aufrüsten funktioniert.