@TrainFW Sonst mal mit Rwtools versuchen
Beiträge von TheZui
-
-
die Strecke nur für den TS 2018 bzw. für TSW etwas ist
Nein. Die Strecke hat nichts mit TSW zu tun. Und die Strecke würde denke ich mal auf TS2017 laufen, da ja fast (un fast heißt eigentlich garnichts) geändert wurde.
-
@fabrizio520 I think here would be a better place to post it
-
-
@colabombe bei mir passiert garnichts. Ich wähle den Ordner mit den entpackten Datein aus und alles was ich noch habe ist die leere Console.
-
Wie genau komme ich dann an die Texturen? habe alles entpackt, weiß aber nicht, wie ich im UE4 editor rankomme
-
Welche Version von Unreal benutzt ihr? 4.18.2 (aktuellste) oder älter?
-
Also ich bin jetzt nicht bereit für solche unnötigen Posts
Manche Sachen hier im FOrum muss ich nicht verstehen oder? Hier werden wieder unnötige Posts angefeindet, aber wenn sowas kommt:
Ich sagte doch gestern schon, dass die Strecke am 15. Dezember rauskommt.. Also.. Könnt ihr alle nicht lesen.
wird es wieder gefeiert? Da der 15. Dezember (oder der 14. was auch immer) vorbei ist und hier nirgendwo von der Jahreszahl die Rede ist könnte es auch 2018 sein. Dann ist es aber meiner Meinung nach ein genauso unnötiger Post und trägt absolut nichts zur Diskussion zur Strecke bei.
-
Als ich vor ein paar Monaten geschaut habe, war in dem Thread bei RailworksAmerica noch keine Möglichkeit bekannt sie wieder einzupacken
Das wäre genial. Dann könnte man ja schonmal was an den Texturen und allem machen.
-
"Railtraction erfolgt zu diesem Zeitpunkt die Exportierung beider Baureihen"
was genau heißt das? Modelle scheinen ja soweit fertig zu sein und werden hetzt in den TS gebracht. Aber die ganze Technik dahinter muss jetzt noch gemacht werden? Als Railtraction den IC2 vor einigen Wochen angekündigt hat, dachte ich, dass das soweit fertig ist
-
@Loco-Michel Ich weiß nicht. Kann man die Zeit auswählen, zu der man spawnt? Ansonsten auf den (hoffentlich kommenden) fahrplan von DTG warten
-
Wenn du nur Fahrgast sein willst kannst du einfach den Menschen auswählen, statt dem Talent 2. Also Service auswählen, Wetter einstellen, Menschen auswählen
-
-
Schön, dass die Szenarios nicht sofort zuende sind und man noch Zeit hat den Zug abzurüsten
-
-
Du könntest uns einen Link dazu geben. Ich sehe Milchkannen auf dem Boden. Also fehlen dir Objekte. Hast du das Handbuch gelesen, ob du alles hast? Ansonsten mal mit RW-tools gucken, was fehlt
-
Ne. Für GWE gab es einen richtigen Fahrplan, der die ganzen abfahrzeiten der services gezeigt hat
-
Der 8:25 Uhr Service würde Spaß machen, wenn die PZB richtig funktionieren würde. Geschwindigkeitsänderung angekündigt und man bekommt sofort eine Zwangsbremsung. Nach 1,5 Stunden war ich dann durch. Viele Ziele nicht rechtzeitig erreicht, aber es wird trotzdem als beendet im Hauptmenü angezeigt. Besser als der TS
Sollen die Bahnübergänge so sein? -
Hat irgendwer einen Fahrplan gefunden, so wie es den für GWE gab?
-
@klimi15 Ist das ein Szeanrio oder ein bestimmter service?