@Ludmilla-Fan was ist denn alles mögliche? Hast du die Geschwindigkeit eingestellt? Hast du den Tempomat ein/aus schalter gedrückt
Beiträge von TheZui
-
-
Mir sind grade schon ein paar Sachen ins auge gesprungen;
Das Ebula Display zeigt als nächsten Halt Celle an. Keine Ahnung warm, aber es ist ja grade spekulatius Zeit
Wenn die SIFA aktiv ist und man aufsteht (auch beim halt) wird nach kurzer Zeit eine Zwangsbremsung ausgelöst, ohne dass ein Alarm zu hören ist. -
Steam neustarten hilft
-
@BrianXTREME Wann man es downloaden kann weiß ich nicht, aber der release ist mit fast 100% sicherheit, wenn der Sale endet, also morgen um 19:00 Uhr
-
@BR-218 Oder man lässt die Leute einfach machen, was sie wollen?
Habe vorbestellt, als es angeküdnigt wurde, gucke den Stream, finde Ok was ich sehe und werde es morgen spielen -
Das Tutorial geht auf den kaltstart ein. Schonmal besser als GWE
@Norman 720p wegen dem Stream und allem
-
@BR-218 Es kommt raus, wenn der Sale endet. War bei HH und GWE auch so
-
@Spanky Nein. Dauert noch 24 Stunden bis es raus kommt
-
@tom87 toll ist definitionssache. Ne schöne moderne Schnellfahrstreck ist für mich toll
-
@muddi1987 Nein weiß ich nicht. Der IC2 (Twindexx) ist hier nachgebaut. Der Twindexx Vario hat zwei Triebwagen und keine Lok.
-
Mri ist aufgefallen, dass in diesem FB video der 1000 hertz Leuchtmelder durchgehend blinkt. Die anderen PZB Leuchtmelder nicht aber aus. Was bedeutet das? Ich besitzde die 423 nicht. Ist das, wenn man die PZB deaktiviert lässt?
-
@OneMenShot Es ist ein wenig schwer dir zu helfen, wenn man die Bilder nicht vergrößern kann, da man direkt 100 viren bekommt, sobald man draufklickt.
Und beim TS sollte man grundsätzlich immer die read-me lesen. Im TS kommt nicht alles von alleine. Von überall musst du dir sachen zusammensuchen
-
@muddi1987 Das ist der IC2. Sieht man an der überschrift des Threads und an den Bildern. In wirklichkeit benutzt dieser die Br 146.5
-
Außerdem buggen die Gleise ab 100m entfernung weg
Gleise sind in 50m Entfernung nach wie vor nicht sichtbar,
Oh Mann. Wenn ich das schon wieder lese. Das wurde doch auch schon 100 mal bei HH und GWE durchgekaut. Dann geht man in eine .ini und verändet eine Zahl. Weg sind die aufploppenden Gleise
-
@Sun_King_135 du kannst einfach die 423 per RW tolls mit der 420 ersetzen
-
Das nächste mal werde ich einfach "hier ist ein link, der dir hoffentlich deine fragen beantworten kann" schreiben
-
@Berliner079 Huch. Da hab ich ja nochmal glück gehabt
-
@fizzbin wahrscheinlich ein sehr komplizierter Editor. Oder direkt im ue4 editor. Aber die arbeiten sicherlich nicht mit etwas, dass man einen normalen kunden in 2 Seiten Handbuch erklären könnte
-
@Berliner079 warum das?
-