@Krone Interessant. Chris hatte ja vorher noch geschrieben, dass die NS variante keine PZB Schlater hat.
Beiträge von TheZui
-
-
Sind das über den Türknöpfen PZB schalter?
-
Da es keinen eigenen Bewertungsthread gibt frage ich mal hier: War an der ProMods map interessiert und dafür müsste ich noch die 3 DLC's kaufen. Denkt ihr die 16€ (für alle 3 DLC's zusammen, dank Steam sale) wären gut aufgehoben?
-
Naja. Bisher haben wir nur DTG add-ons für TSW. Wenn wir den TS and DTG add-ons beurteilen würden wären die reviews auch nicht gut
-
Es wird gearbeitet und nicht am TSW ...das sind doch gute Neuigkeiten.
Das hört sich jedesmal so an, wie als wenn die Leute wollen, das TSW fehlschlägt
"Juhu vR arbeitet nicht an einem gutem TSW add-on, was uns zeigen könnte, dass TSW sich als TS2 etablieren kann" -
Sicher? Ich hab schn ein 442mb runtergeladen
-
Ich habe heute Mittag den Newsletter bekommen
-
Das war ein Newsletter angebot. @holzroller hat mich darauf hingwiesen, dass das deswegen nicht weiter verbreitet werden soll.
-
@Torsten Figura Wir wissen ja noch nicht in was für einem ausmaße der editor kommen wird. Im schlimmsten Fall wird es nur zum Szeanrio/Service erstellen da sein. Im besten Fall werden auch tools/anleitungen gegeben, welche genutzt werden können um Strecken/Rollmaterial zu erstellen
-
https://forums.dovetailgames.c…your-say.2520/#post-18392
Ein Editor soll wohl in den nächsten Monaten kommen. Ich würde mal denken zum nächsten DLC dann
-
Was bei mir hilft: HaSi laden (die normale), dann raus und das gewollte HaSi V3 Szenario laden
-
Also ein gleines Tutorial gibt es hier im Nachbarforum, allerdings scheint das wohl nicht für die vR Loks zu gelten, da das bei mir für die Br 145 nicht ging
-
Konstanz - Villingen -30% https://store.dovetailgames.co…nz-villingen-route-add-on
Wer die Strecke noch nicht hat und jetzt nicht zuschlägt muss verrückt sein -
Wenn ich "flirt 1" google komme ich auf diese 2 modelle
Oh Mann. Da schreibe ich doch auch schon, dass Google bei mir 2 verschiedene Ergebnisse anzeigt und dann trotzdem sowas. Im Anhang sind nochmal 2 Bilder, die meine Suzchergebnisse zeigen
-
Hab nochmal ne Frage zum Flirt 1 von dem alle reden, aber von dem wir noch nichts von Railtraction gesehen haben:
Wenn ich "flirt 1" google komme ich auf diese 2 modelle (und manchmal auch ein Flirt 3): (siehe Bilder)
Welcher von denen ist denn der angesprochen Flirt 1? Den auf Bild 1 haben wir ja schon von Christrains -
Dafür must du die entsprechenden Bremshuderstel einstellen. Die kannst du dem Ladungszettel entnehmen.
-
Fakten! Mehr Fakten!
ich vermute mal du redest über das ZZA Tool von Scarlet? Hast du denn auch eingestellt, dass dort +10 stehen soll? Bist du dir sicher, dass du die richtige ZZA ausgewählt hast? Hast du versucht sie nochmal zu machen? -
@ice während das natürlich wieder ein sehr lustiger Witz ist kommen die meisten gecrackten softwareprodukte mit einer drumherum lösung
-
Hast du den Schlüssel mitgenommen und eingesteckt?
-
Habe schon mal gegooglet, aber nix dazu gefunden.
Hm. Das ist merkwürdig. Wenn ich vR Ebula Tool google kommt direkt der rail-sim artikel.
Zu den Zügen, welche verwendet werden können: Ich glaube alle Expertline Züge ab der Br 101, aber sicher bin ich mir nicht. Das steht immer in der Produktbeschreibung dabei.