Ja, RSSLO ist Kontaktiert und stehe momentan in Kontakt mit ihnen.
Beiträge von oebb_fan
-
-
Das problem ist ja auch ich finde keine Dazu xD
-
Das Funktioniert bei mir irgendwie nicht mehr seit der neuen Version immer einen Fehler Meldung
Und Szenario Dichte ist auch ganz oben
-
Hallo, Bei mir fehlen da irgenwie Assets und wollte wissen ob mir da wer diesbezüglich wer helfen könnte. Ist die Strecke Praha - Tabor
Lg Nino
-
Lokführer ist tot, und paar LKW Fahrer auch die restlichen sind zum Teil schwer Verletzt.
Quelle: Eisenbahner Gruppe. -
Ja danke, hab Probiert gehabt da ging es nicht jetzt hab ich es nochmal probiert jetzt ging es. Danke
-
Hallo, wie schon im Titel steht habe ich mir heute einen neuen Monitor gekauft. Und jetzt habe ich das Problem das mein PC so aussieht, hab nur die Bildschirm Auflösung auf meinen Monitor angepasst mehr nicht. Was mir jetzt aufgefallen ist, wenn ich raus gehe und wieder rein in Spiel ist es nicht mehr so dann ich es extrem Dunkel, und wenn ich wieder raus und rein gehe ist es wieder so wie am Anfang.
-
Hallo, ich stehe momentan ein bisschen auf der Leitung. Hätte wer eine Beschreibung oder könnte mir kurz erklären wie genau ich das jetzt machen soll. Weil es will nicht funktionieren bei mir.
-
STEC 96159 von Marein-St. Lorenzen nach Sopron und weiter in die Türkei. Im Auftrag der WLC mit Railpool 187 302 und 187 306.
-
@Markus_RW könnte man deine Repaints auch für die Advanced Version machen der Vectron?
-
Wenn ich in der Readme denn Link anklicke für das Runterladen der Strecke Steht "Error 429"
Was kann ich da tun?
-
Hätte noch eine Frage kann mir wer erklären wie man die AFB anmacht ich mache es so wie es in der Manual steht aber sie geht nicht an.
EDIT: Gefunden.
-
@MS3LM Sonst keine andren Strecken?
Egal ob Deustch oder Niederländisch. -
Mal so eine Frage kann man die 186 in Grau oder Grau Grüner Ausführung auf einer Strecke die es im TS gibt und wo sie auch in echt fährt fahren?
Wenn ja welche Strecken können auch Niederländische Strecken sein oder auch Deutsche Strecken. -
Auch im ÖBB Designe?
-
Ja das meine ich sorry blöd ausgedrückt
-
Hallo, eine bisschen unnötige Frage aber ja ich finde es nach 2 Std suchen nicht. Und zwar mache ich ein Szenario am Dreiländereck und da liegt immer viel Schnee und ja jetzt möchte ich so ein Wetter wie der Schnee auf der DTG Semmering Bahn. Weiß wer vielleicht wie das geht.
Gruß
Nino -
Haben ziemlich denn gleichen PC nur das ich eine 950 GTX habe und du eine schwächere aber bei mir geht sie perfekt Flüssig.
-
5 Meter Schnee
-
Also kommt es nicht um 00:01 raus?