Haben ziemlich denn gleichen PC nur das ich eine 950 GTX habe und du eine schwächere aber bei mir geht sie perfekt Flüssig.
Beiträge von oebb_fan
-
-
5 Meter Schnee

-
Also kommt es nicht um 00:01 raus?
-
Hab aber habe es anscheinend überlesen. Jetzt ist man schon so weit das man nicht mal mehr was fragen darf

-
Hätte eine Frage, wie kann man die Aufgaben von der Bestehenden Strecke auf der neuen Strecke spielen?
-
Hallo, hätte eine Frage. Wenn ich denn Installer Starte und es Installiere kommt Zugriff Verweigert "Der Zugriff auf den Pfad "D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\DTG\BR474Pack01\RailVehicles\Electric\BR474\Engine\Loco Informationen\image.png" wurde verweigert"
Kann mir wer helfen weil dadurch kann ich es nicht Installieren und auch nicht spielen?
Mfg: Nino
-
Oke werde ich mal rein schauen
-
Okey danke

-
Oke danke für alle Antworten, also wenn ich es richtig verstanden habe, einfach die GSP Texture Datei (Bin oder GEOPDX?) bearbeiten mit Photoshop und fertig?
-
Hallo, hätte eine Frage weiß wer wie man die Ziele umändern kann im RSSLO CJ und Talent, tät gern Ziele machen auf meiner Strecke.
-
RSSLO Kündigte soeben auf ihrer Seite "Lindau - Kempten (Immenstadt - Oberstdorf) Work in progress" an
-
-
Nein auch nicht.
-
Hallo, hätte eine Frage. Ich möchte die Lok in einem Szenario im 3 Eck ändern aber irgendwie habe ich die Strecke nicht da drinnen. Kann mir vielleicht wer helfen wie ich sie finde da drinnen?
-
Oke danke für die Antworten

-
Hallo, hätte eine Frage wie kann ich machen das sie die verbinden?
Lg Nino -
Weil @SÜWEX in der 1. Klasse ist und @Berliner079 du bist in der 2. Klasse
-
Ahja oke danke
-
Was muss ich alles Aktivieren im Provieder?
-
Habe mich jetzt an denn Support gewand der hat mir einen Link geschickt das ich es Downloaden kann über Amazon über Chrom ist es nicht gegangen aber über dem Internet Explorer schon.