Hallo,
Habe ebenfalls das selbe Problem. Dass am ganzen Wagen Missing Texture steht.
Hallo,
Habe ebenfalls das selbe Problem. Dass am ganzen Wagen Missing Texture steht.
Ahhh cool. Ja ist cool wenn man von dem Ignoriert wird.
Hat zufällig sonst wer Probleme mit dem Key Code? Bei mir steht unendlich Downloads dann will ich es Downloaden und aktivieren steht keine Aktivierung frei obwohl auf der Seite steht unendlich. Vom Support bekommt man keine Nachricht, über Messanger wird man ignoriert und auf FB in der Gruppe wird alles gelöscht wenn ich frag. Sehr nett gehen die mit ihren Kunden um….
Hallo,
Was verwendet ihr so für TS Einstellungen?
Ich habe das Problem das mir alle Szenarios von Rival abstürzen, wie immer save dump. Aber woher kommt der? Kann man da irgendwie tricksen bei denn Grafik Einstellungen das die Qulität nicht zu sehr darunter leidet?
Wenn ich mir Im QD Editor im Menü mir einen Zug zusammenstelle und die K-Trains Vectron einfügen will als Tfz kommt direkt ein Dump..., an was könnte es da liegen?
Kenn mich da leider viel zu wenig aus...
Oder wo ich auch ein Problem hab, ich baue momentan ein Szenario auf der Ostregion in Österreich. Hab 5 KI Züge Platziert und komm ins Szenario nicht mehr rein auch dauernd Save Dump.
Hab dass momentan fast einmal Pro Tag...., gibt es da irgendwelche Tipps oder kann man dass vielleicht mit der Grafik Einstellung bissl abfedern oder sowas..
PC Komponente:
AMD Ryzen 7
16 GB RAM
RTX 3060 Ti
2x mal 32 Zoll Bildschirm ( Vielleicht liegt es ja daran??)
Einer mit Full HD und der andere QHD
------------------------------------K-Trains Vectron - Start Vorgang-----------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
01. ETCS Anschalten SHIFT+8
02. PZB Anschalten SHIFT+9
03. MIREL Ausschalten SHIFT+6
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
04. Schnell Start 3x STRG+SHIFT+O
05. Schlüssel in Position "1" stellen
06. Licht Einstellen - Anschalten H
07. Mittleres Display - Data -Driver ID
08. Mittleres Display - Data - Zugnummer
09. Panto Heben P
10. Hauptschalter Einschalten Z
11. Mittleres Display - Data - Level Change - LZB/PZB
12. Richtung "Vorwärts" W
13. Bremsanlage - Aufsperren
14. Mittleres Display - Data - PZB - Daten Eingabe
15. Mittleres Display - Data - ETCS - Daten Eingabe
16. Mittleres Display - Data - AFB - Daten Eingabe
17. Ist Daten/Zug Parameter (Brh% ausrechnen o. irgend einen Wert nehmen) - SHIFT+5
18. Mittleres Display - Main - START
19. Mittleres Display - Data - PZB - TEST
20. Zwischenzeitlich - Rechtes Display Funktionstest - SIFA - START - OK
21. SIFA BASIC/SIFA ADVANCE SHIFT+0 (Wie man möchte)
22. Federspeicher - Lösen
23. Lok Bremse - Lösen
24. Zug Bremse - Lösen
25. Rechtes Display - Quickbar - AFB (Wenn du es benötigst)
26. Bremsart Ändern (Wenn du es möchtest) SHIFT+4
Dieses Tutorial würde von Pietmaniack und asuender Erstellt. Und von oebb_fan übersetzt und Ergänzt.
Alles anzeigen
Einmal dass ganze in Deutsch übersetzt.
Meint Ihr mit "Brake Cutoff" die Bremsanlage entsperren?
manuel14 Woher die Baumaschine?
Bei MMOGA
Ist das ein Fehler mit 6.10.2022 Lieferdatum?
Hallo,
Kann man alle DLC vom 1. und 2. mitnehmen?
Lg
Hallo,
Mir fehlt da leider auch einiges. Hab zwar alles runtergeladen aber Trotzdem fehlen mir einige Dinge.
Vielleicht kann mir ja einer Helfen.
Ahhh ok das wusste ich nicht. Aber jetzt bin ich Schlauer. Hatte wirklich mit RWE 2 zutun. Manchmal bringt so eine Überprüfung weniger als sie sollte.
Sorry, sollte jetzt besser sein. Ja dass habe ich auch rausgefunden schon. Aber ich habe das Problem dass ich nicht mehr weiß wie cih dass weg bekomm. Hatte das früher auch und hab dann was umgestellt und ging dann. Aber ich weiß nicht mehr was es war.
Hallo, Ich habe seit gestern (Nach einer Steam Überprüfung) Grafik Probleme. Es is alles so verschwommen und nicht lesbar.
Kann mir da einer weiter helfen? Vor der Steam Überprüfung war das noch nicht......
Irgendwie Klappt da was nicht bei mir. Ich weiß nicht ob mir was Fehlt oder nicht aber denke mal ja. Aber ich weiß nicht was vielleicht kann mir ja einer helfen.
Und wo ist der Unterschied zwischen "Korridor" und "Future"?
Gibt es irgendwo eine Anleitung für denn Einbau des ETCS auf Strecken?
Hallo, Ich habe fast bei jeder Lok das Problem das ich zwar denn PZB Test machen kann aber kein ETCS daher keinen Level Change machen kann. Vom Entwickler bekomme ich keine Antwort. Hat da vielleicht wer eine Idee?, in der Beta Version war dies nicht so.
Wo finde ich die ETCS Trigger?
IRE612 Habe ich so gemacht. Funktioniert Trotzdem nicht.
Wie kann man die LZB abschalten. Da sie sich beim LZB Ende nicht selber abschaltet. Und ich kann keinen ETCS Test ausführen, hat jemand das selber Problem. Und bei manchen Repaints füllt die HLL und HBL nur wenn das Frbrv abgesperrt ist, hat das noch jemand?
Bei mir ebenfalls 549 Kc