Duslo Tds Wagen wären auch nicht schlecht eventuell
Beiträge von oebb_fan
-
-
Solche Wagen wären nicht schlecht, gescheite Getreide Wagen. In Interfracht, Ermewa, Millet usw. aussehen.
-
Hallo,
Wenn ich das Soundupdate für denn RSSLO 4024 Runterladen möchte steht bei mir "Diese Datei existiert nicht mehr", Daher denke ich das die Datei gelöscht wurde. Bekommt man die Datei vielleicht irgendwo anders noch daher. oder wird diese wieder zu Verfügung gestellt?
-
Hallo, Ich habe mir heute den RW Enhancer 2 neu heruntergeladen und jetzt bekomme ich dauernd diese Fehler Meldung. Weiß vielleicht wer weiter?
-
Hallo, habe seit dem Update 0.7.43.0 das Problem das sich das Update nicht mehr installiert. Es ladet auf 100% und bleibt dann hängen und installiert sich nicht. Vielleicht ist da ein Fehler passiert.
-
Hallo, Gibt es vielleicht irgendwo eine Erklärung wie man die Jingle Sounds einfügt und unter welchem Datei Format?
-
Hallo, gibt es vielleicht einen Aktuellen Link mit Readme?
Hab in Dr. Google gesucht aber bin nur auf "404 Error" gestoßen...
-
Naja von denn bereits vorhanden Repaints was mit geliefert werden. Es wurden ja genug Repaints bis jetzt gezeigt. Daher vermute ich stark das sie eben mit geliefert werden deswegen die Frage.
-
Kal000px Gibt es vielleicht eine Liste welche Repaints alle schon vorhanden sind das es nicht zu einem Doppel repaint kommt.
Is there perhaps a list of which repaints are all already available so that there is no double repaint.
-
Also ich würde halt bevorzugen das es so nahe wie möglich an die Realität ran kommt. So gut als möglich halt, aber dafür kenne ich mich selber leider zu wenig aus.
Aber werde mal deines versuchen, danke auf jeden fall mal!
EDIT: Was kann ich im Reiter "Gameplay" und "HUD" einstellen?, und habt ihr da auch Vorschläge bzw was für was da ist, halt grob gesagt.
EDIT 2: Wenn ich jetzt ein Quick Drive Starten will und mein Erstellten Zug suche finde ich diesen nicht.
EDIT 3: Ich habe in der Ferne so eine "Unschärfe" kann man dass irgendwie noch einstellen das dies nicht so ist oder ist es wegen dem Wetter bzw vom Programm her?
-
Ich würd gerne wissen was so die besten Einstellungen sind oder was ihr mir raten würdet für Einstellungen.
-
Hat schon wer Erfahrung mit dem RW Enhancer 2 und könnte mir vielleicht paar fragen beantworten oder vielleicht sogar weiter helfen?
Falls ja bitte unter PN melden!
-
CDC 383 009 mit dem SLGAG 45094 von Leoben Göss nach Caslav.
-
Hallo hab jetzt die K Trains 186 komplett neu Installiert und jetzt hab ich versucht das Repaintpack zum Installieren und da fiel mir jetzt der Fehler auf das der Installer nicht geht bei mir, mir schreibt es im Programm immer "Keine Quelldaten, Drücken Sie eine beliebige Taste . . ." Da wo man denn Pfad eingeben sollte. Vielleicht mach ich ja was Falsch oder es hat wer eine Idee was für einer Fehler da passiert.
-
-
Nur beim Repaint Pack V2
-
Ja eh aber was kann man dagegen tun weil ich hab eigentlich alles richtig installiert. Weil das komische ist ja die von der V1 funktionieren ja, aber die was bei da V2 dazu kamen eben nicht da steht dann bei jeder Lok "Missing Texture"
-
Weiß wer vielleicht woran das Problem liegt??
-
Bezüglich der Hekl Objekte da funktioniert der Link nicht bei mir, ist da vielleicht was bekannt?
EDIT: Problem Gelöst.
-
Wann kommt eigentlich das Repaint von der 386 020?
Weil 386 019 ist ja schon draußen.