Okey danke ![]()
Beiträge von oebb_fan
-
-
Oke danke für alle Antworten, also wenn ich es richtig verstanden habe, einfach die GSP Texture Datei (Bin oder GEOPDX?) bearbeiten mit Photoshop und fertig?
-
Hallo, hätte eine Frage weiß wer wie man die Ziele umändern kann im RSSLO CJ und Talent, tät gern Ziele machen auf meiner Strecke.
-
RSSLO Kündigte soeben auf ihrer Seite "Lindau - Kempten (Immenstadt - Oberstdorf) Work in progress" an
-
-
Nein auch nicht.
-
Hallo, hätte eine Frage. Ich möchte die Lok in einem Szenario im 3 Eck ändern aber irgendwie habe ich die Strecke nicht da drinnen. Kann mir vielleicht wer helfen wie ich sie finde da drinnen?
-
Oke danke für die Antworten

-
Hallo, hätte eine Frage wie kann ich machen das sie die verbinden?
Lg Nino -
Weil @SÜWEX in der 1. Klasse ist und @Berliner079 du bist in der 2. Klasse
-
Ahja oke danke
-
Was muss ich alles Aktivieren im Provieder?
-
Habe mich jetzt an denn Support gewand der hat mir einen Link geschickt das ich es Downloaden kann über Amazon über Chrom ist es nicht gegangen aber über dem Internet Explorer schon.
-
Versuch ich schon denn ganzen Tag es herunterzuladen
-
Hallo hätte eine Frage. Habe mir heute die Strecke Konstanz - Villingen geholt. Will sie herunterladen bei ca 150 mb ist es aufeinmal fertig öffne es und dann kommt "Archiv-Integritäts-Test fehlgeschlagen. Die Setup-Datei ist nicht vollständig. Mögliche Ursachen sind ein abgebrochener Download oder eine zerstörte Datei." Habe es nicht abgebrochen oder sonst was und auf meiner Festplatte sind noch ca 120 GB frei.
Mfg Nino
-
Ne seit gestern schon.
-
In Österreich, nähe Wien.