Nein bei mir bringt der Fix auch nichts, evtl liegt es wirklich daran das im Ordner 2. Lok´s sind und im Spiel dann nur eine?, aber nur eine Vermutung
Beiträge von oebb_fan
-
-
Neu Installation hat nichts gebracht
-
Okay, dann werde ich es nochmal neu versuchen mit überschreiben vielleicht hat sich ja doch wo ein Fehler eingeschlichen.
-
Haben andere User auch das Mit der Schwarzen Schrift und Hubpunktpikto?, weil wenn man nichts verändert sollte es ja dann weiß bleiben, und ja beim Wagen dürfte ein bisschen ein Fehler passiert sein. Nur keinen Stress

-
Irgendwie wird bei mir die Lok Nummer nicht angezeigt, bei denn Wagen habe ich ebenfalls irgendwelche Missing Texture und sieht generell sehr komisch aus und das Schwarze Piktogramm gehört in Weiß, ebenso die schwarze Schrift, sonst ein Top Paket!
EDIT: Ahja ist das gewollt das beide Lok´s und Bimz Wagen die Gleiche Lfd Nummer haben?
-
Nein eben nicht, Meine Frage war Lediglich ob es die Wahrscheinlichkeit gibt dass das heutige Paket im morgigen auch dabei sein wird zu einem Günstigeren Preis. Man sollte nur keinen Nachteil haben wenn man es heute kauft. Mehr habe ich eigentlich nicht wissen wollen anscheinend ging das alles in die Flasche Richtung obwohl ich mich eigentlich richtig ausgedrückt habe.
-
Ich verlange gar nichts. Ich möchte als Kunde nur nicht Verarscht werden, wie andere ebenso. Ein Forum ist da um sich auszutauschen, aber in letzter Zeit wird das aber immer mehr ein "Streit und Rauer Umgangs Forum", ich war jetzt fast ein Jahr nicht Online, schade dass sich da einiges Verändert hat

-
Ja das schon, aber für mich würde es Sinn ergeben das die Produkte die was schon im Kalender waren, halt dann nicht nochmal angeboten werden, Ist halt dann eigentlich ein Nachteil oder Vorteil für die Jenigen halt je nachdem wie man es sieht
Zb. angenommen ich kaufe heute das Paket für die 35€ und dann sind zb. beide beim morgigen auch dabei und noch mehr für keine Ahnung zb. 50€ (Je nach dem was drinnen ist eben) dann wäre es ja Grundgenommen ein Nachteil da du ja dann für das Heutige mehr zahlst
-
Das heutige Paket was im Adventskalender ist, besteht da die Möglichkeit das eines oder sogar beide morgen auch beim dem Hauptangebot dabei sind? Geht nur darum das ich nicht heute zb. Das Paket kaufe und morgen ist es ebenso erhältlich mit mehr und Günstiger, Danke
-
Ist klar, keiner sitzt 24/7 vor dem PC

-
Bei mir ist es leider nicht möglich. Okay danke dann werde ich es über den Support versuchen, dachte vielleicht liest matthias.gose mit
-
Hallo, mir viel gerade auf das die Strecke "Im Köblitzer Bergland Reloaded" was ich mir über 3D Zug kaufte, sich nicht mehr Downloaden lässt. Gibt es da eine Lösung?
Quasi sie ist da hat noch genug Download Möglichkeiten aber kann sie nicht anklicken für den Download.
-
Tobi_das_Tf Es ist so gelöst das Phase 1 das Grundprodukt ist und auf das Baut alles auf, ab dann bleibt dir überlassen was du alles fahren willst, zb. wenn du nur Phase 3 kaufst hast du Phase 2 nicht dabei dann hast du dort zb. eine Lücke dann. Quasi es bekommt keiner was Geschenk, das was du kaufst ist dann eben da.
-
Nun ist es endlich nach Langer Zeit soweit. RWA hat ihre 3. Phase von der Nordbahn um 32,99€ veröffentlicht. Weitere Details lest ihre weiter Unten.
Link: https://railworks-austria.at/s…t/1-rwa-nordbahn-phase-3/
Verlängerung der Nordbahn bis Wien Hbf inklusive Anbindung zum Flughafen Wien
Nordbahn Phase 1 wird für die Funktionalität dieser Erweiterung benötigt.
20km S7 Rennweg -> Flughafen Wien
20km RJ Strecke Wien Hbf-> Flughafen Wien
30km Strecke Breclav/Süßenbrunn -> Wien Hbf
Zentralverschiebebahnhof Wien Kledering
Grenzbahnhof Breclav
Insgesamt: 60km neue Strecke+große Auswahl an Zugführungen durch Österreichs Hauptstadt
Wien Zvbf mit 180km Gleislänge, Möglichkeit für Güterverkehr zur OMV, Breclav, Jedlersdorf und Floridsdorf
Die Phase 3 unseres Projekts verbindet nun endlich die österreichische Landeshauptstadt mit der tschechischen Grenzstadt Breclav und ermöglicht somit einen spannenden Grenzbetrieb. Auch Güterzüge kommen diesmal nicht zu kurz. Mit Erschließung des größten Verschiebebahnhofs Österreich in Wien Kledering, sind dem Spieler keine Grenzen in der Zugbildung, dem Verschub und der Fahrt von Zügen mehr gesetzt.
Ebenfalls mit enthalten ist die Wiener Flughafenschnellbahn S7, die sich ausgehend von der Stammstrecke in Wien Rennweg Richtung Schwechat abtrennt und mit der Gleisüberwerfung in Wien Kledering auch eine Möglichkeit für den Fernverkehr zum Wiener Flughafen bietet. Auch der Grenzbahnhof Breclav ist ab sofort mit allen möglichen Zugarten erreichbar und lässt den Wiener Hbf erstmalig in vollen Zügen genießen. Die Strecke über Stadlau ermöglicht nun auch sämtliche betriebliche Fahrten zwischen den Stützpunkten Wien Matzleinsdorf und Wien Floridsdorf, um den Verkehr auf der stark befahrenen Stammstrecke nicht zu
-
-
ice Rail Works jetzt oder RW-Tolls?
StS Bei TS-Tools habe ich das Problem das es mich gar nicht starten lässt auch nicht als Admin, kommt diese Fehlermeldung "TABCT.OCX fehlt oder ist kaputt"
Davor hatte ich das Problem nicht, hab nämlich einen PC Wechsel gemacht und hab alles rein neu Installiert. Von denn Komponenten her besser, und Windows 10
-
-
Irgendwie habe ich das Problem wenn ich denn RWE 2 Installiere das zwar die Dateien Installiert sind aber ich komme nicht in das Programm hinein, im Sinne von bei mir ist keine Anwendung da und diese Installiert sich auch nicht mit der Exe, hatte schon jemand mal das Problem oder einen Rat?Erledigt
-
-
Snälltaget Waggons
Auf Welchen Basis Waggon sind die Erstellt?