Welchen Rheingold brauch ich da für das Upgrade genau?
Beiträge von oebb_fan
-
-
Okay also wenn ich gar nichts habe und nur den TEE will dann einfach das Basis Pack um die 25€?
Kommt der eigentlich an den TEE der auch hie und da nach Wien kommt ran?, oder ist das der gleiche Zug oder eher gar nicht?, kenne mich bei dem leider zu wenig aus
-
Was ist eigentlich der Unterscheid zwischen dem Rheingold TEE und dem Upgrade?, auf der Internet Seite steht das Idente
-
SGAG 48141 auf Abwegen über die Südbahn nach Tarvisio
-
Danke!, ja es wurden nichts resettet beim installieren, fand ich cool, und läuft flüssiger, zwar weniger FPS aber das ist nicht wichtig es läuft flüssig und er wird nicht mehr warm das war mir wichtig!
-
Danke jhz37 habe das Update mal installiert und bis jetzt läuft er max auf 65 Grad, das is gravierend besser also davor, hoffe mal das das laggen jetzt nach länger Spielzeit weg geht

-
Okay, danke für deine Antwort!, dann werde ich mal die Sachen selber von Steam Kopieren, sind da andere auch betroffen?, zb. RWA sachen oder vR?, wie Repaints, Sound Updates?, RSSLO Strecken Update?
-
Dann muss ich die wirklich mal versuchen, muss ich mir da was sichern davor?, wie Soundupdates von Fzg von Steam?, oder ähnliches?, oder wird das eh nicht resettet mit dem Beta Update?
-
DTG Jan Kann man schon was sagen ob die Performance und Temperatur Probleme bei AMD Systemen besser wird im neuen Teil?, da hilft nicht mal die Beste Wasser Kühlung momentan

-
manuel14 Woher hast du diese Getreidewagen?

-
matthias.gose Falls du noch suchst, kannst du dich gerne melden

-
Ok also wirklich rein nur Assets/Routen von Steam rest bleibt unberührt?
Wie sieht es da zb. mit einer CZ .ap Datei aus?
-
Time of Day Ordner einfach geleert
Auch bei RSSLO sachen zb.?
-
Da kann ich gleich einhacken, ich würde mir so einen Kopier Ordner machen gerne, es setzt nur die .ap Dateien zurück immer oder?, oder nur wirklich die Sachen was auf Steam gekauft wurden?
Und evtl. wäre es anfangs das 1144 Update gewesen das kam vor paar Minuten raus das hatte so gegen 300MB
-
Das sind aber nicht die .bin die ich brauche, diese hier habe ich eh wie gesagt
-
Hallenser Ja das weiß ich, und dieses habe ich auch heruntergeladen, nur fehlen da eben diese besagten Signale drinnen, AP kann es nicht sein die habe ich durchgesehen
-
Hab ich schon, leider nicht fündig geworden

-
Mir fehlen da ein paar Signale, weiß einer evtl. wo ich die Herbekomme?
-
Okay fangen wir mal von vorne an. Es gab vor der 2020 Version ja auch eine 111 Version von vR, das sollte doch die ORot, Bibe usw sein, oder liege ich da Falsch? Falls ja wird da nicht diese benötigt?, da ich Teile euch jetzt mal meinen Gedankengang mit, Ich verstehe es so, das ich die 111 2020 Version und das alte Pack mit 111 plus denn Wagen brauche da wie gesagt es ja mal eine Version gab wo da auch die Wagen dabei waren, Daher verstehe ich eben jetzt nicht wo die 2020 Version her kommt. Oder gab es dieses Alte Pack nie?
Dann wäre meine Nächste Frage in wie fern hat die 111 2020 einen Unterschied zu der mit dem Stwg mit 111 2020?, Hängen diese Paket zusammen?, Benötigt man beide Packs damit überhaupt die Lok Funktioniert, auch auf die Basis Lok gesehen?
-
Okay und welche 111 habe ich dann in meinen Ordner?, und warum ist der Stwg nicht bei der 111 2020 dabei?, Häää wie viele Versionen gibt es bitte mittlerweile von vR 4???, Also langsam bin ich nur noch verwirrt

Und dann stellt sich eben trz immer noch die Frage warum hatte ich vorher das Problem nicht, das ganze ergibt da nicht so ganz Sinn finde ich.
Woher kommen dann die Ordner: Bibe, Orot usw usw?, welche 111 Version ist das dann?
Und was ich noch weniger Verstehe was hat eine Lok mit einen Stwg zu tun?, die richtige Lok habe ich ja