Dann muss ich die wirklich mal versuchen, muss ich mir da was sichern davor?, wie Soundupdates von Fzg von Steam?, oder ähnliches?, oder wird das eh nicht resettet mit dem Beta Update?
Beiträge von oebb_fan
-
-
DTG Jan Kann man schon was sagen ob die Performance und Temperatur Probleme bei AMD Systemen besser wird im neuen Teil?, da hilft nicht mal die Beste Wasser Kühlung momentan

-
manuel14 Woher hast du diese Getreidewagen?

-
matthias.gose Falls du noch suchst, kannst du dich gerne melden

-
Ok also wirklich rein nur Assets/Routen von Steam rest bleibt unberührt?
Wie sieht es da zb. mit einer CZ .ap Datei aus?
-
Time of Day Ordner einfach geleert
Auch bei RSSLO sachen zb.?
-
Da kann ich gleich einhacken, ich würde mir so einen Kopier Ordner machen gerne, es setzt nur die .ap Dateien zurück immer oder?, oder nur wirklich die Sachen was auf Steam gekauft wurden?
Und evtl. wäre es anfangs das 1144 Update gewesen das kam vor paar Minuten raus das hatte so gegen 300MB
-
Das sind aber nicht die .bin die ich brauche, diese hier habe ich eh wie gesagt
-
Hallenser Ja das weiß ich, und dieses habe ich auch heruntergeladen, nur fehlen da eben diese besagten Signale drinnen, AP kann es nicht sein die habe ich durchgesehen
-
Hab ich schon, leider nicht fündig geworden

-
Mir fehlen da ein paar Signale, weiß einer evtl. wo ich die Herbekomme?
-
Okay fangen wir mal von vorne an. Es gab vor der 2020 Version ja auch eine 111 Version von vR, das sollte doch die ORot, Bibe usw sein, oder liege ich da Falsch? Falls ja wird da nicht diese benötigt?, da ich Teile euch jetzt mal meinen Gedankengang mit, Ich verstehe es so, das ich die 111 2020 Version und das alte Pack mit 111 plus denn Wagen brauche da wie gesagt es ja mal eine Version gab wo da auch die Wagen dabei waren, Daher verstehe ich eben jetzt nicht wo die 2020 Version her kommt. Oder gab es dieses Alte Pack nie?
Dann wäre meine Nächste Frage in wie fern hat die 111 2020 einen Unterschied zu der mit dem Stwg mit 111 2020?, Hängen diese Paket zusammen?, Benötigt man beide Packs damit überhaupt die Lok Funktioniert, auch auf die Basis Lok gesehen?
-
Okay und welche 111 habe ich dann in meinen Ordner?, und warum ist der Stwg nicht bei der 111 2020 dabei?, Häää wie viele Versionen gibt es bitte mittlerweile von vR 4???, Also langsam bin ich nur noch verwirrt

Und dann stellt sich eben trz immer noch die Frage warum hatte ich vorher das Problem nicht, das ganze ergibt da nicht so ganz Sinn finde ich.
Woher kommen dann die Ordner: Bibe, Orot usw usw?, welche 111 Version ist das dann?
Und was ich noch weniger Verstehe was hat eine Lok mit einen Stwg zu tun?, die richtige Lok habe ich ja
-
Und woher kommen dann die anderen 111 im Ordner?, die zählen ja nicht zur 111 2020 Variante.
Und warum dann aber auch bei der Basis Lok?, also ohne Repaint?
Und voralm woher kommt der Ordner "vR_Slb_StwRegio_BR111_VRot_2020"?, ich habe diese alle noch auf der Backup Platte enstweilen,
Aber was ich eben nicht verstehe wenn mir da wirklich was fehlt warum kommt das dann aber erst jetzt zum Vorschein?, davor hat es ja bei denn anderen Funktioniert, jetzt eben "Keine" mehr. Auch nach nochmaliger neuinstallation und weg lassen dieses Packs habe ich das Problem
-
2 Versionen? Davon höre ich das erste mal, habe auch damals da gefragt da sagte auch keiner was von einer 2. Version?, Wo findet man diese?
Was meinst du mit Ältere Version?
-
DennyW Woher willst du das wissen?, ich habe oben bereits geschrieben ich habe beides Installiert warum dann nochmals die Unterstellung?, und was hat eine Stwg mit der Lok zu tun..., Die Lok hat das Problem nicht der Stwg.
Und nochmal ich habe ALLES Installiert
Und außerdem hatte ich vor der neu Installation keine Probleme, jetzt eben schon. Hatte das gleiche Problem auch bei denn Radve Wagen, Bei mir funktionieren sie nicht, bei einem Kollegen schon obwohl wir die gleiche Version haben, verstehen tu ich es bis heute nicht. Auch vR Wagen, eben aber halt als Repaint
-
Ja, hab aber die Probleme bei jeder 111 nicht nur bei denn Repaints.
Sogar die Sachen für die Pre-Loads.
-
Ich habe da ein Problem. Wenn ich die Normal Version verwende hab ich das Problem das die Lok Technisch abgerüstet ist aber Systemtechnisch auf, also HS und Lüfter an obwohl der Panto unten ist, bei der KS Version genau das Gegenteil, Panto oben und HS, Lüfter aus, und Panto ändern kann ich im Nachhinein auch nicht wenn ich ihn einmal ausgewählt habe. Und das Licht ist ebenso dauerhaft auf weiß, aber nicht ob das gewollt ist. Ich habe die Lok bereits neu installiert leider keine Änderung gebracht. Installiert habe ich nur die 2. RDF Packs, jemand vielleicht einen Rat?
-
Funktioniert, Vielen Dank!
EDIT: Hab das mit den Wagen auch nochmal versucht. Der Hbbills hat immer noch die schwarze Lfd Nummer und beim Bimz is das Hebe Pikto auch noch schwarz und ebenso Missing Texture bei der Wagennummer,
Schöne Feiertage wünsche ich euch noch, und vielen dank für eure Bemühungen trotz Weihnachten und Feiertage

-
Ja tatsächlich, nach dem "Versuch" was DennyW machte, sind bei mir genau so die Nummern "8888..." da