Hat wer sonst das Problem das die Lok mit 180 Tonnen bei Regnen und 10% Leistung gnadenlos Schleudert und ich nicht schneller wird als 70-75 km/h?
Beiträge von oebb_fan
-
-
Kann man die Kamera irgendwie ein wenig zurück schieben oder ist die "Fix"?
-
Send David a message on FB
What is the Name?, i have the same Problem
-
Was verstehet man unter God Mode?
-
Wäre ein Sprung von einem AMD Ryzen 7 5800 auf AMD Ryzen 9 5950X Vorteilhaft?, Also würde man am spielen Generell was merken?, oder ist das noch ein Relativ guter Prozessor der 7 5800 und ein Wechsel auf denn 9 5950X eher Sinnlos/Geld rausschmeißen? Bzw Generell jetzt auch in Anderen Spielen Zb., nicht nur in TS jetzt Speziell
-
Wurde nur die SFS umgesetzt oder auch GZ mäßig etwas?, Oder eben reine ICE Strecke?
-
Mir ist heute aufgefallen das ich seit dem ich das AP Wetter eingefügt hab im Szenario Editor immer in Dunkel Starte, wenn ich in denn Fahrmodus und dann wieder in denn Editor gehen dann funktioniert es, aber ist eben ein wenig Mühsam. Gibt es da vielleicht einen Trick wie man das umgehen kann?
-
Danke!
Der Container Link führt bei ins nichts.
EDIT: Hab jetzt alles wegbekommen bis auf die 2. Sachen von PushingTin und die 2. Ted Sachen obwohl ich es installiert habe. Fraglich wie sehr man die 4 Sachen benötigt
-
Mir fehlen folgende Sachen. Weiß jemand vielleicht woher ich die Bekomme?
-
Könnte mir jemand die TOD Namen der jeweiligen Strecken sagen bitte. Ich hab den Fehler gefunden
Konstanz-Villingen
Berlin-Leipzig
Münster-Bremen
Koblenz-Trier
Danke
-
Was denn?, weil hätte da nichts raus gelesen nämlich
EDIT: So sieht es in der Datei aus zb. die Clear Datei
Und nach dem Tausch von denn Dateien bzw Abändern funktioniert es gar nicht mehr. Alles schwarz
-
Komischerweise hab ich auf manchen Strecken diesen Bug wenn ich über QD spielen will über ein eigenes Szenario nicht. Weiß da vielleicht jemand die Lösung?
-
Ich hatte so ein Ähnliches Problem. Versuch die TOD Dateien erneut zu Löschen und zu kopieren, im Ziel Ordner der Strecke. Das hat bei mir geholfen
-
Wo findet man die?
-
Danke!
Wie ist das bei Streckenupgrades eigentlich? Muss ich da auch alles eigen kopieren oder greift das zurück zum Haupt Ordner der Strecke?
-
Hat jemand schon die Blueprint Datei bearbeitet bzw. hat Erfahrung damit? Da bei manchen strecken kann man eben keine ToD Dateien einfügen
-
BR-218 Danke für deine Antwort. Und wie fügt man diese Wolken dann hinzu ins Szenario? oder wie läuft das da ab, Überschneidet sich das mit dem Wetter Pack 2?, da sind ja auch Wolken drinnen.
EDIT: Wer lesen kann ich klar im Vorteil
, ErledigtEDIT 2: Für was is der Adaptive Bloom da im Wetter Pack 2?, ist das dass wo man bei denn Displays das verschwommene sieht dann?, oder für was is der da?
Lg
-
Hallo,
Frage wenn man Das "Weather Enhancment Pack 2.0" und das 1. Pack, welches sollte man Updaten? Oder ist das unabhängig von einander
Wenn man das 2.0 Pack Updated muss man die Ganzen Time of the Day Dateien dann auch neu zu ordnen?
Gibt es es vielleicht wo eine deutsche anleitung da ich nicht fündig werde
Und wie in Etwa funktioniert das neue Wolken Pack? Kann man das empfehlen?
Lg
-
Ich verstehe das es nicht von ein auf denn anderen Tag gehen kann, ich baue selber im TS. Und es ist nicht einfach. Alles gut und schön aber wenn man da zb frühere Vertreiber hernimmt unteranderem auch 3DZug ging das alles schneller, ich verstehe auch Familie und so weiter und so weiter aber es ist halt als Kunde Frustrierend wenn man da Geld ausgibt und es verweilt auf der Karte weil man es nicht nutzen kann so, Realistisch zumindest, jemanden dem das egal vorne weg gelassen. Weil Grundgenommen warten wir schon seit der Veröffentlichung auf das Update. Und das ist jetzt fast schon ein Monat. In einem Monat ist viel Möglich, siehe andere Entwickler. Die es auch nicht Hauptberuflich machen bzw. sogar als Hobby und nicht mal Geld wollen, und das hat die selbe Qualität wie die Produkte von RWA, 3DZug und co. Aber Schluss endlich eins noch es war nicht Böse gemeint und nur eine Frage da man ja als Kunde auch Wartet, Und schlussendlich muss es ja auch Beta Tester geben, falls nicht würde ich das überdenken ob das vielleicht nicht besser wäre Beta tester sich anzuschaffen
-
Ja verstehe ich schon, aber bei einem Produkt bei dem so viele Bugs sind, sollte man das eigentlich schneller beheben wenn er schon schreibt das dass Update quasi fertig ist. Vor über einer Woche.
Ich finde es halt schade das da die Kunden darunter leiden, weil das Produkt is so nicht nutzbar.
Ich verstehe das alles seine Zeit braucht, aber wenn man schreibt das es quasi fertig ist und dann kommt kein Zeichen mehr ist halt ein wenig Blöd finde ich.