Weiß man zu welcher Uhrzeit das Update kommt?
21.11.2023 00:00 Deutsche Zeit?
Weiß man zu welcher Uhrzeit das Update kommt?
21.11.2023 00:00 Deutsche Zeit?
Gute Dinge brauchen eben Zeit, nur keinen Stress ![]()
Kommt ETCS im 1. oder 2. Update Teil dieses Updates?
Wie kann man das machen?
Steam auf Offline
Und was ist dann mit anderen Spielen die sind ja dann auch auf "Offline" oder?
Ah, also es gibt da auch nicht wirklich eine Lösung das es nicht automatisch runtergeladen wird außer vom Internet trennen?
Installieren oder Behoben? ![]()
Muss man jetzt wieder die ganzen Soundupdates Installieren von denn Steam Sachen?, bzw Generell?, oder wurde das mittlerweile behoben das da alles resettet wurde?
Traxx_188 Woher diese schönen RA Sachen ![]()
Vielen Dank für eure Hilfe, Habe jetzt alles installiert, allerdings Fehlen mir noch Signale und 3 Andere Objekte, vielleicht kann man die ja auch noch ausfindig machen da ich ehrlich gesagt das Aktuellste Paket habe, und AP Datei ist keine Dabei da ich alle Entpackt habe ![]()
EDIT: Habe jetzt rausgefunden das die Dateien Fehlen dürften im Download, und der Himmel sieht ebenfalls immer noch so komisch aus ![]()
Mir fehlen die Objekte von Milva und Sasule, wo finde ich diese?
Vielleicht behebt das auch mein Problem mit dem Schwarzen Himmel
Ich hätte da 2. Probleme, 1. Bei mir is im Spiel der Himmel Schwarz und so komischer Nebel da, 2. Scheint bei mir die Strecke in TS Tools/RW Tools nicht auch das ich sie ggf prüfen kann ob was fehlt. Hätte da jemand eine Idee?
Gibt es da auch eine Asset Liste oder muss man alles suchen?
Hat wer sonst das Problem das die Lok mit 180 Tonnen bei Regnen und 10% Leistung gnadenlos Schleudert und ich nicht schneller wird als 70-75 km/h?
Kann man die Kamera irgendwie ein wenig zurück schieben oder ist die "Fix"?
Send David a message on FB
What is the Name?, i have the same Problem
Was verstehet man unter God Mode?
Wäre ein Sprung von einem AMD Ryzen 7 5800 auf AMD Ryzen 9 5950X Vorteilhaft?, Also würde man am spielen Generell was merken?, oder ist das noch ein Relativ guter Prozessor der 7 5800 und ein Wechsel auf denn 9 5950X eher Sinnlos/Geld rausschmeißen? Bzw Generell jetzt auch in Anderen Spielen Zb., nicht nur in TS jetzt Speziell
Wurde nur die SFS umgesetzt oder auch GZ mäßig etwas?, Oder eben reine ICE Strecke?
Mir ist heute aufgefallen das ich seit dem ich das AP Wetter eingefügt hab im Szenario Editor immer in Dunkel Starte, wenn ich in denn Fahrmodus und dann wieder in denn Editor gehen dann funktioniert es, aber ist eben ein wenig Mühsam. Gibt es da vielleicht einen Trick wie man das umgehen kann?