Hallo, hätte eine Frage weiß wer wie man die Ziele umändern kann im RSSLO CJ und Talent, tät gern Ziele machen auf meiner Strecke.
ZZA umändern im Cityjet und Talent
-
-
Es gibt sowas wie nen Handbuch...
-
Ich habe ein RSSLO Produkt und dort ändert man die ZZA per GPS Anzeige
-
-
@Mittelschwabenbahn
... oh Mann, äußerst qualifizierte AussageEr meint , wie man Ziele für die eigene Strecke erstellt.
Guter Rat von mir, "... lesen, verstehen, nachdenken und wenn man nichts Zielführendes beitragen kann,
einfach die Finger von der Tastatur lassen" -
-
OK das würde ich auch gerne wissen hätte da ein paar ideen für Ziele
-
... also bitte Jungs, wisst Ihr eigentlich nur noch, wie man den TS startet?
Ein gewisses-, "geringes" Maß, zu wissen wo-, was-, wie im TS passiert wäre schon vorteilhaft, oder?
Eigeninitiative und Neugierde gibt es nicht mehr?Schaut doch einfach einmal in den Ordner "...\RSSLO\"Fahrzeug"\RailVehicles\GSP\Texture" und Ihr werdet
fündig werden. Entsprechende Texturen repainten und sich daran freuen ...Kleines Beispiel von mir, für Euer Problem ...
-
Nicht aufregen Ralf, mache es einfach so wie ich und ignoriere solche Threads von vorne herein, dann geht einem auch nicht der Blutdruck hoch...
-
Oke danke für alle Antworten, also wenn ich es richtig verstanden habe, einfach die GSP Texture Datei (Bin oder GEOPDX?) bearbeiten mit Photoshop und fertig?
-
... hast ja Recht Matthias @Matthias J. , aber irgendwie haut bei mir immer wieder der "Mutter Theresa-Reflex" durch.
@oebb_fan ... schau mal ins Wiki hier, da findest Du Informationen, wie man Texturen ändern kann-
Eigentlich haben wir alle so angefangen ... -
-
Okey danke
-
Weder das eine noch das andere... Guck mal hier rein: Repaint Tutorial Ist zwar sehr grob, aber ein guter Ansatz.
Ich habe damals genau mit diesem Tutorial angefangen, wenn das aber bereits unverständlich ist sollte man beim reinen Fahren bleiben, denn keiner wird dir das ganze Prozedere Schritt für Schritt vorkauen wollen / können...
-
Oke werde ich mal rein schauen