Hallo, ich würde Folgende Objekte suchen, Danke
Beiträge von oebb_fan
-
-
Hallo, ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem das bei mir wenn ich bewölkt, Nebel oder der gleichen auswähle in den Strecken als Wetter das ich einen Grafik/Anzeige Bug bekomme, hatte das evtl. schon jemand mal? Oder weiß evtl. jemand wie ich es versuchen könnte zu beheben?, ich habe die .bin für die ToD in die jeweiligen Strecken Ordner kopiert, und die Wetter .bin´s auch alle, mache ich vielleicht etwas falsch?, Muss ich die alten Wetter bin.s raus löschen aus dem Ordner und nur die AP drinnen lassen, oder generell nix von AP einfügen?, oder muss ich wo was umschreiben?
-
Hat Funktionieren, Danke!
-
Okay, werde ich heute mal versuchen und berichten, vielen Dank mal!
-
Ich hab ein volles AMD System, ich hab mittlerweile die Einstellung im AMD System gefunden das ich die GPU Skalierung anschalte, es funktioniert bei jedem Spiel außer bei Ts und Sim-Rail, TSW zb. Funktioniert es auch, verbunden habe ich es über Display Port, wäre da HDMI besser?, geht da Qualität nicht weg?, Im TS selber hab ich die volle Einstellung mit der Qualität, aber würde keine Skalierungs Einstellung finden
-
Hallo,
Ich hätte da eine Frage, ich habe mir eine Ultra Wide Bildschirm geholt, 21:9, und habe das Problem das ich in TS links und rechts einen schwarzen Balken habe, aber nur in TS, in ETS zb. nicht, bekomme ich die Balken irgendwie weg?, kennt da jemand einen Trick?, oder geht das gar nicht?
Vielen Dank!
-
Aufgrund des Hochwasser´s in Österreich blieb der Leere Getreidezug in Linz Vbf stehen, da sich keine Passende Trasse anbot wurde der Zug kurzer Hand über den Pyhrn und Semmering nach Hegyeshalom umgeleitet.
-
DonMattheo Das ist mir klar, und das habe ich als erster Versucht, ich bin kein Fauler Mensch, aber das Große Internet findet nicht viel mit Dateipfad Namen, Sasule ist ebenfalls tot bei mir, kann mich nicht anmelden und PW zurücksetzten auch nicht da es meint es ist falsch obwohl es nicht so ist, und ich kann nicht alles runterladen in der Hoffnung das es das ist, da werde ich alt, eine kleine Hilfe oder Anhaltspunkt wäre schon cool wenn es schon keine Read Me gibt..., alles was ich gefunden habe, habe ich bereits installiert, kann auch eine neue Version von RWTools schicken, es ist schon erheblich weniger
http://www.damo-rw.cz ,da sind auch Sachen
Website nicht erreichbar
-
Mir fehlen diese Sachen, weiß man eventuell wo man diese herbekommt?, oder könnte mir da wer aushelfen wenn er die Dateien schon besitzt?
-
Was ich in letzter zeit auch habe, voralm wenn es bewölkt oder bedeckt ist (Zeitweise nicht immer) das ich Grafik Bugs an den Kanten habe, kann man das irgendwie beheben?
-
Was ich in letzter zeit auch habe, voralm wenn es bewölkt oder bedeckt ist (Zeitweise nicht immer) das ich Grafik Bugs an den Kanten habe, kann man das irgendwie beheben?EDIT: Bitte löschen, falschen Thread erwischt...
-
Bei mir sind es 268,2MB, jetzt bin ich wieder am Nachdenken ob ich wieder ein Back-Up machen sollte
-
Denn 1962 habe ich bereits, aber ich will nur den TEE haben, also wäre da das Upgrade eigentlich am besten
-
-
Welchen Rheingold brauch ich da für das Upgrade genau?
-
Okay also wenn ich gar nichts habe und nur den TEE will dann einfach das Basis Pack um die 25€?
Kommt der eigentlich an den TEE der auch hie und da nach Wien kommt ran?, oder ist das der gleiche Zug oder eher gar nicht?, kenne mich bei dem leider zu wenig aus
-
Was ist eigentlich der Unterscheid zwischen dem Rheingold TEE und dem Upgrade?, auf der Internet Seite steht das Idente
-
SGAG 48141 auf Abwegen über die Südbahn nach Tarvisio
-
Danke!, ja es wurden nichts resettet beim installieren, fand ich cool, und läuft flüssiger, zwar weniger FPS aber das ist nicht wichtig es läuft flüssig und er wird nicht mehr warm das war mir wichtig!
-
Danke jhz37 habe das Update mal installiert und bis jetzt läuft er max auf 65 Grad, das is gravierend besser also davor, hoffe mal das das laggen jetzt nach länger Spielzeit weg geht