die sollte man eigentlich ignorieren können
Und der Rest?, bemerkt hätte ich nicht wirklich das mir was gröberes Fehlen würde im ersten Blick, aber das war auch nur kurz drüber fliegen mal
die sollte man eigentlich ignorieren können
Und der Rest?, bemerkt hätte ich nicht wirklich das mir was gröberes Fehlen würde im ersten Blick, aber das war auch nur kurz drüber fliegen mal
Servus,
mir würden folgende Sachen fehlen, weiß vielleicht jemand wo ich diese her bekomme?
Danke
Darauf habe ich auch geachtet, beim 01 hat alles gepasst und 03, nur eben beim 02 nicht. Es wird nichts blockiert oder der gleichen
BigBenjy Und genauso funktioniert es auch nicht. Ich habe das SzPk 02 neu Installiert dennoch das Problem SzPk 02 nicht gefunden, im Spiel habe ich ja die Sachen, nur vom Installer wird das Paket als Fehlend angezeigt warum auch immer ![]()
Ja so würde ich es ja auch gerne machen, das ich mir denn Installer spare, nur wie mache ich eben das?, wo bekomme ich die Datei zum Manuell einfügen her?
EDIT: Heraus gefunden wie es funktioniert, Danke
EDIT 2: Ok nur bei 218 funktioniert, beim 423 leider nicht
Ja die Bonuspacks, und neu installiert habe ich es auch schon, heute nochmal sogar, aber trotzdem will es nicht warum auch immer
Glaube da werde ich mal an TTB direkt schreiben müssen
Ja diese Strecke habe ich auch
Bei mir ebenso mal auf Offline, schaun wir mal bis Berichte kommen. Und vielleicht gibt es ja eine Lösung das man um das Komplett neu Aufsetzten des TS umherkommt. Bei mir kommt er auch schon langsam auf 2 TB mit allem ![]()
Ja die Besitze ich alle, und laut Fehlermeldung wird das TTB Szenario Paket 2 nicht gefunden, was ich aber ebenfalls besitze ![]()
Kann ich das irgendwie umgehen das ich das Update runterlade aber trotzdem noch spielen?, Nein oder?, da müsste man dann eben auf Erfahrungsberichte warten denke ich mal oder?
Welche Dateien muss man sich wieder sichern?, DTG, RSC und SHG oder?, der Rest müsste ja eh unangetastet bleiben oder?
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob zufällig wer das gleiche Problem schon mal hatte wie ich gerade. Ich wollte mir das zusätzliche Pack BR 423 für das Pack 2 holen, aber wenn ich dies installieren will schreibt er mir andauernd ich habe es nicht installiert, aber ich habe es.
Weiß vielleicht jemand was ich hier machen kann um das Problem zu lösen?
EDIT: Bei der 218 genau das gleiche Problem...
Bei mir fehlt genau das gleiche Objekt wie bei jpvdveer und dieses hier D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\Assets\railx\Addon\Citroen Berlingo\berlingo2.bin
Hat jemand schon versucht diese Wagen zu Repainten?, Muss man da eine Ordner Struktur beachten oder dergleichen?, der Wagen erscheint zwar im Spiel, aber ohne der Umlackierung, sowas hatte ich auch noch nie, vielleicht hat jemand ja Tipps
Geile Sache!, wäre es möglich auch auf anderen Strecken anzuwenden?, zb. Passau Linz oder deren Extension auf AT Seite?, in dem Fall ich selbst jetzt zb. wenn du sie nicht besitzt zb
Matthias0710 Woher ist den die X Load und die Blaue Beacon Vectron? ![]()
Gibt es da eventuell einen Link?
Nützt dir ja nichts
Doch, im Normalfall kann mir der Jenige sagen wo er sie her hat ![]()
Hallo,
Hat jemand die mir fehlenden Objekte Zufällig?, oder weiß wo man sie findet?
Vielen Dank
EDIT: Ich sah gerade das es schon einen Thread diesbezüglich gibt, sorry, mein Fehler.
Hallo, ich würde Folgende Objekte suchen, Danke ![]()