Heut habe ich mal ein aussergewöhnliches Thema, bei mir auf dem neuen Laptop ist Windows 8 drauf aber der erkennt mein Apfel Handy nicht.
Damals unter Vista oder XP haben meine Rechner des Handy immer erkannt.
Gibt es von Windows ein update oder so das er das wieder erkennt ?
Sprich wenn ich USB kabel ansteck wird zwar Handy angezeigt aber wenn ich I-Tunes öffne da wird nicht angezeigt zum an melden.
Kennt sich da wer aus ?
Windows 8 erkennt apple Handy 4s nicht
-
-
Sind iOS, Windows 8.1 und iTunes schon auf dem neuesten Stand? Wenn ja, rufst du iTunes auf und klickst folgendes: ganz oben links auf das Symbol, Menüleiste einblenden, in der dann erscheinenden Leiste Anzeige, Seitenleiste einblenden. Dann sollte dein iPhone links in der Liste erscheinen.
-
Ja darum verstehe ich das ja nicht wenn es Updates gibt lasse ich die immer laden und Installieren
und das funktioniert nicht seit dem ich den Windows 8 Laptop habe. -
Warst du schon im Windows Store und hast Windows 8.1 gratis heruntergeladen?
-
8.1 ist doch schon schon oben habe gerade nochmal geschaut bei meinen Updates für Windows
-
-
Siehst du dein iPhone, wenn du die Schritte in meiner ersten Antwort ausführst?
-
nein das ist ja des iphone kann ich nicht sehen die leiste wo ich mein iphone sprich unter Geräte, kann ich mein iphone nicht synchronisienren bzw anmelden
-
Ist denn mit dem Bonjour Dienst alles in Ordnung?
-
des hab ich noch garnicht gecheckt gute idee muss ich mal schauen
Edit: Bonjour ist auf Version 3.0.0.10 welche Version ist den bei dir -
Das müsste passen. Schau mal im Task-Manager unter Dienste, ob der Bonjour Service überhaupt läuft. In jedem Fall kannst du ihn dann mal neu starten.
-
-
wird ausgeführt
-
Ist dein iPhone schon auf iOS 7.1.1 und dein iTunes auf 11.2.2.3? Und den Bonjour Dienst im Task-Manager einfach nochmal über rechtsklick und Neu starten neu starten.
-
Beide sind auf dem neusten Stand iphone sowie itunes Sprich der aktuellen version
-
Ich hab das ganze gerade mal mit meinem iPad ausprobiert. Nach dem Anschließen und der Installation des Windows-Treibers fragt zuerst iTunes, ob ich das iPad verbinden möchte und fordert mich nach der Bestätigung dazu auf, nochmal auf dem iPad zulassen zu tippen, dann kann ich von iTunes darauf zugreifen.
-
bei mir wird gefragt ob ich den Computer vertrauen kann auf dem Handy, drücke ja ( Vertrauen ) und dann passiert nichts mehr
-
-
Bei mir reagiert iTunes danach sofort. Sehr merkwürdig. Das einzige, was du noch abchecken könntest währe, ob du für deine entsprechende Betriebssystemversion, also 32 oder 64 bit auch die passende iTunes Variante installiert hast.
-
Bei vista hatte itunes und Handy bei mir wunderbar funktioniert, erst als ich den Laptop mit Windows 8 hatte fing der sche** an ich werd noch bekloppt
-
Erst nochmal das abchecken, was ich in der vorherigen Antwort hinzugefügt habe und dann im Zweifelsfall iTunes reparieren bzw. neu installieren.
-
ok danke schau ich morgen mal nach ob es was gebracht hat werd ich dann schreiben
-
Noch ein letzter Tipp: Vielleicht hattest du vergessen dich in iTunes mit deiner Apple ID anzumelden. Wenn nicht wie erwähnt iTunes reparieren und danach Festplatte defragmentieren.
-