Beiträge von Rangierleiter
-
-
Hallo User
Ja mich gibt es noch
Ich war jetzt lange, Sehr lange nicht online hier.
Warum ?
Ich habe mein Projekt Peitz-Ost Cottbus auf den Externen Datenträger gelegt und zum ruhen gebracht, da ich Privat umgezogen bin.
Meine Modellbahn damit mehr platz bekommen hat, und was macht man als Modellbahner?
Richtig man baut sich sein Traum in Module auf.
Da ich leider keine Videos einfügen kannInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja schade ich kann dir gerne die Bauanleitung schicken da es jetzt zu ende ist
-
So hier mal meine Stunden
-
Mein neues Projekt Segment Module bauen für den Bahnhof Peitz Ost
Da ich ja im TS die Strecke schon gebaut habe geht es recht schnell mit den Gleisen
hier ein kleines Bild vom modul wo der Bahnhof drauf stehtHier mal kurzes Video habe mir nun nur noch einen Testkreis gelassen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn ich als Quereinsteiger zum Vorstellungsgespräch geh, kann ich da auch sagen das ich bisschen Fachliteratur zuhause habe wie zB. das Handbuch der 155er und von der 232er einen Ausbildungsordner mit sämtlichen Folien die es damals gab
Denn Ordner von der 232 ist ein richtiger Ausbildungsordner mit sämtlichen sachen zum lernen für die Lok
Sprich würde halt sagen das ich mir schon paar sachen auch wenn es nicht auf diese lok gehen würden mir schon angeschaut habe.
unten mal paar bilder -
hier mal paar bilder vor dem Umbau der Anlage
Jetzt läuft sie Zwei spurig und auf digital
Da folgen noch fotos von der Anlage -
Mein V100 DR Variante Digitaliesiert
Und meine zwei U- Boote -
Heut mir auch das update gezogen
-
jetzt macht euch doch nicht verrrückt abwarten bis zum 17. und
-
-
-
Für mich wäre Raum Nürnberg bis München ansprechend würde auch Mannheim gehen hatte mich auf der Seite der DB schon umgeschaut und werde mich da mal Online Bewerben da dies so nur geht.
-
So heute ging mein zweites Projekt endlich Online zum Unterstutzen.... siehe link
Doppelstockwagen DR grün -
Am liebsten würde ich ja nur die Güterzüge fahren wollen.
Wie ist das eigentlich, wenn ich mich jetzt bei einer Bahngesellschaft bewerbe, soll ich dann erst im Bewerbungsgespräch oder lieber gleich im schreiben drauf aufmerksam machen das ich doch gerne diese Verbände Fahren möchte.
Oder gibt es einen Stickten Schichtplan was man wann fährt. -
Ich bin am überlegen als Quereinsteiger den Job als Lokführer zu machen da ich eh schon in meinem Betrieb viel zu wenig verdiene was ich da leiste, mir hatte es da anfangs echt Spass gemacht aber jetzt nicht mehr.
Bin da nun schon 10 Jahre es wird immer schlimmer.
Da der Lokführer schon immer mein Traumberuf war und ist würde sich das super anbieten.
Info
Ich bin stellvertretender Schichtführer weis also was das einweisen bzw. das selbständige arbeiten angeht.
Technisches Verständnis sowie gute Auffassungsgabe, und mache Schichtdienst. -
-
Hier war ich in Knappenrode auch aus der Schatzkiste, bitte nicht wundern diese bilder sind doch etwas alt und wurden eingescannt
-
leider sind schon längst alle Gleise weg aber habe ich letztens in meiner alten Schatzkiste gefunden, das ist Peitz Bahnhof Stadt da war der Lausitzer Dampflokclub ev. da.
-
Hier mal paar bewegte bilder
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.