Bei beispielsweise dem Traverso konnte ich auch noch, zusätzlich zu den leiseren Sound, fehlende Sounds (ev. auch einfach viel zu leise) feststellen, wie bspw. Bremssounds.
Beiträge von Aaron
-
-
Ich kann das Problem beim Traverso bestätigen.
Mir ist aber auch kein Lösungsansatz bekannt.
-
-
Mir ist beim Testen aufgefallen, dass der Zug bei mir im Innenraum keine Druckluftbremssounds besitzt, kann das jemand bestätigen, oder ist das Problem nur bei mir vorhanden?
-
Ich persönlich würde mich sehr über die T2000 Containerwagen freuen, sind nicht mehr die neusten ihrer Art aber finden in doch noch recht vielen Zügen, wie bspw. TX Einsatz.
Einen Bauplan hätte ich auch noch: https://www.vtg.de/fileadmin/v…apack_T2000_-T72.104D.pdf
Sggrs(s) Containertragwagen.
Bei diesen Wagen fände ich es noch etwas schönes, wenn man vielleicht auch die verschiedenen längen umsetzen könnte. (Wenn man mal ein weinig träumen darf)
Version 104ft: https://www.vtg.de/fileadmin/v…Sggmrs_s_104-I71.104D.pdf
Version 90ft: https://www.vtg.de/fileadmin/v…-Sggmrs_s_90-I71.090D.pdf
Version80ft: https://www.vtg.de/vermietung/unsere-flotte/i71080d
-
Den IR-Bimdzf von VR in IC-Lackierung
Wird wahrscheinlich schwer wegen den Repaintregeln von vR
-
Wo? Die paar Zeilen sind noch lange keine Mehrheit.
Also ich bin der Meinung, dass die Tatsache, dass in der Umfrage von den Top 7 alleine 3 Stück Container/Aufliegertransportwagen sind. Und im Übrigen ist Platz 1 mit rechtem Abstand (15% mehr als der 2.) der T2000 also auch ein Taschenwagen.
Also meiner Meinung nach wäre die Nachfrage durchaus da, aber ich lass mich gerne auch vom Gegenteil überzeugen. -
-
Krone hatte exakt dasselbe Problem
Von da kenn auch ich die Lösung. Weil wir damals nach Jahrzehntelangem suchen draufgekommen sind
-
Versuche sonst mal den TS aus dem RW Ordner im 64 Bit Modus zu starten und nicht über Steam im 64 bit Modus
-
Ich meinte auch eigentlich nur, dass man nicht Hausach Konstanz und Villingen Konstanz braucht meines Wissens nach
-
Wobei in der Theorie nur Hausach-Konstanz reichen müsste oder liege ich mit dieser Annahme falsch?
-
Und selbst wenn sie genug erfahrung haben, können sie mit child objects reflektieren
Was genau meinst du? Ich versteh noch nicht genau, auf was du raus willst und was du meinst? (Das man Childs spiegeln lassen kann ist mir bewusst)
-
-
Oh ich habe ja gewonnen
Vielen dank fürs Organisieren und herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner. -
Aaron darf ich fragen ob es die Wagen öffentlich zum Download gibt, oder ob die Privat sind?
Sind ja zum dahinschmelzen
Gleiche Frage zur Lok
Erstamal vielen Dank für das Lob. Freut mich dass es gefällt. Zu den Wagen: die Frage gebe ich gekonnt an alex95 weiter. Ich hab nur den Aufbau für LKWs gebaut. Zur Lok gebe ich es an BR650/001 weiter.
So... Ich glaube ich könnte mich gut als Politiker machen, einfach alles an irgendwen weiterschieben
Ne ganz ehrlich gesagt: Ich weiss es zu beidem nicht genau. Aber die Chancen für eine Veröffentlichung sind bei beidem nicht gering. -
Günnie
Oh ja die Günni Güterzug hat die DB echt schön hinbekomen.
Deswegen lohnt es sich absoulut, mit ihr im TS rumzukurven.
Wenn man es noch ohne Childs macht spiegelt sie sich sogar auch noch.Danke an BR650/001 und Krone für die Zusammenarbeit und die Unterstützung für das Rework der alten. Ist echt ein tolles Projekt geworden
-
Die ist nur durch ne Klonmaschiene gefahren
-
Ich würde mich sonst vielleicht den paar leuten vor mir anschliessen die sich nen 146.1 Sound gewünscht haben
-
Bei den Repaints für den vR Taschenwagen ist es ja genau so. Hier haben einige User neue Repaints welche sie der Community nicht zu Vergügung stellen möchten.
Hi
Erstmals muss ich mich entschuldigen. Ich habe dir recht lange nicht zurückgeschrieben als du mich darauf angeschrieben hast. Allerdings ist es nicht eine Frage von nicht wollen sondern nicht können, weil man leider nunmal nicht nur schnipsen kann und alles ist da. Allerdings kann ich dir leider auch nicht sagen wie weit das alles effektiv ist, ich habe lediglich nur die LKWs und die Wechselbrücken eingebaut. Die Frage gebe ich sonst mal an alex95 weiter
Also hab bitte noch etwas Geduld denn es ist bei dem Projekt definitiv keine Frage von nicht wolllen...