Beiträge von Aaron
-
-
macht nichts, wahr wohl nicht so schlau formuliert
-
Hast du dir auch mal Überlegt, daß sowas mit sehr viel Arbeit verbunden ist ?
Das ist mir bewusst. Denn immerhin entwickle ich das Paket ja auch mit. (Der Nutzername auf Railomanie ist ja zum Glück auch nicht zufälligerweise der gleiche wie auf RS)
-
Wird hoffentlich auch bald fertig
-
-
-
-
Wenn ich mit dem Schnellen Spiel in Grafing starten will führt mich das Spiel nach dem Bahnhof auf eine Strecke die bald darauf endet.
Du musst Wenden, wenn du am Bahnsteig bist
-
Hab zwar so gut wie nix gemacht aber aus Prinzip: ÖYYYYYYYYYYYY
Ach ja komm. Schnauze und mach mal schneller. Beim letzten mal musste ich auf DICH warten, weil die .obj noch nicht da war!!!
Bild: Selbe Stellen nur diesmal Altbauqualität in Form von 139 135
-
@Aaron wo gibt es den Dettendorfer Auflieger den suche ich auch schon für mein Szenario
Der ist Teil des grossen Güterwagen Repaintpacks von alex95 und noch paar anderen. (Jungs wenn ihr auch erwähnt werden wollt, dann meckert einfach) Ist aber noch W.I.P. Aber es soll dann veröffentlicht werden. Begonnen wird btw mit dem Sggnss80 inkl. neuen Containern.
Alibibild: S1 mit besonderem Fahrzeugeinsatz nach Montoro
-
-
186 442 mit 139 133 mit einem KLV gen Süden
-
-
Railadventure nach Holland
Heute ging es für mich mit 111 215 und 222 in die Niederlande, also respektive bis bad Bentheim. ab dort übernahmen die niederländischen Kollegen. Zwischendrin wurde unter anderem auch in Osnabrück ein Zwischenstopp eingelegt, in welchem der Eurobahn Flirt 3 abgeliefert wurde.
Unterwegs wurde ich auf dem Weg zwischen Bad Altburg und Zielitz von 3 Fotografen bildlich festgehalten. Doch seht selbst:
Der 1. Fotograf erwischte mich mit seiner Drohne, zwischen Bad Altburg Süd und Colbitz
-
-
Wobei im Raum um Stuttgart, die Geislinger Steige definitiv interessanter wäre...
-
Aaron du versuchst das falsche Programm zu öffnen, das ist nicht der EBuLa Designer.
Also müssen die Ordner genau so sein? Ich habe es aktuell einfach in dem Dokumente Ordner drinnen
Das sieht dann so aus. Und wenn ich dann auf Run tippe, erhalte ich besagte Fehlermeldung
-
-
Früher ging der Getreidetransport halt noch per Feldbahn zur Raiffeisen. Heute muss es halt leicht grösser und Leistungsfähiger sein...
Ach wenn wir gerade schon bei Getreide sind. HSL 187 505 zieht einen Getreidezug, zur Raiffeisen.
Auf dem Umspanngleis angekommen werden die Wagen abgekuppelt und von einer Diesellok ins Werk gebracht. Für unsere 187 heißt dies: Pause, bis der Rückzug bereit ist.
-
3438 seit Release von TS 15