Beiträge von Aaron
-
-
Vielleicht ein Angriff von Paywarehersteller X
-
-
Konnte ich dir mit meiner Ausführung helfen Aaron?
Naja. Es war nicht genau das, was du beschrieben hast das Problem. Geholfen hatte newcomer
-
Ah danke.
hab ich übersehen, dass das da ist. Hab immer nur unter Repaints geschaut.
-
Vr anschreiben, mit denen klären.
Gut das mache ich. Dachte mir nur ich Frage erst ob sonst noch wer das Problem hat. War ev ein Fehler bei der Shop Übertragung
Ein link taucht manchmal auf nach dem installieren. Du kannst doch mal schauen, ob die Lok installiert ist? Dazu gehst du auf ein Standard Szenario was du Bearbeiten willst im Editor. Dann aktivierst du auf der linken Seite den kleinen blauen Würfel und gehst dann rechts auf die Liste und suchst dann den virtualrailroads Ordner. Dann machst du überall bei den Fahrzeugen einen Haken in der Mitte, wo du im Spiel angezeigt haben möchtest. Dann tauchen die Modell links in der Liste, bei den Abschnitten Lokomotiven, Waggons und komplette Zug Garnituren auf.
Im Ordner befindet sich erst gar nicht eine 156 MEG.
-
Hallo.
Ich habe mir heute in der Sale Aktion die DB 156 gekauft. Beim Installieren, kam am Ende der Link zum 156 MEG Paket. Allerdings erhalte ich im Browser anschliessend immer die Fehlermeldung 404 not Found. Kann dies jemand bestätigen?
-
Das frage ich mich auch. War nur das einzige, was einigermassen Sinn gemacht hätte.
-
Könnte nicht Ingo Ruff das Recht an seiner Stimme einklagen?
Auf dem Youtube Kanal waren ja auch ein paar Videos, wo er auch zu sehen war und gerdedet hat. Ev läuft es über ihn
-
Ich würde mir T2000 oder die T3/T5 für den KV Verkehr wünschen. Die fehlen mir.
-
-
-
Ah das habe ich überlesen. Sorry
-
Ich frage mich was ihr für Probleme habt. (Also jetzt nicht beleidigend gemeint.)
Ich fahre ganz normal(heisst schön ruhig) an und habe keinerlei Probleme. Bin während den Tests des Repaintpacks ja die Lok oft genug gefahren und hab keine Probleme gehabt... Echt komisch
-
wobei ja gerade bei der Version für Italien die Unterschiede schon recht markant sind durch die Aufbauten für SCMT
Aber gibt schlimmeres
-
-
-
-
TrainFW So... Jetzt muss ich mich hier auch mal zu Wort melden. Ich bin auch keiner, der nichts veröffentlichen möchte.(Siehe hier) Doch bei so etwas hier vergeht einem halt wirklich die Lust etwas zu veröffentlichen. Ich hocke mich doch nicht für nichts, in so einer Woche wie dieser, mit 7 Prüfungen, hin und mache nur aus Schadenfreude und um andere zu mobben ein Repaint und arbeite an den Childs für die Loks. Nein! Denn ich möchte dass unter anderem das 186er Repaintpack auch mal endlich fertig wird, sodass mehrere Leute fahren können.
Und dann komm ich nach 8 Stunden Schule müde nach Hause, mach den PC an und muss so was lesen? Sorry aber da muss ich echt kotzen. Und genau wegen solchen Leuten, frage ich mich halt, warum ich mir den Stress mache, jeden Fehler zu beseitigen um etwas solides zu veröffentlichen, wenn ich es auch genau so gut mit kleinen Fehlern für mich behalten kann. Das sind genau die Leute weswegen ich nicht weiss, ob nach der 186 jemals noch was von mir veröffentlicht wird...
Tut mit leid für diese negative Nachricht, aber mir geht so n Scheiss echt so was von an den Kragen. Ernsthaft. Zu mal ja auch die Kandidaten, die du beschuldigt hast ebenfalls welche sind, die der Community viel zurückgegeben haben an Repaints, siehe bspw. die 17 Filebaseinträge von Elena, welche ihr sicher massiv Zeit gekostet haben. Ich muss jetzt erst mal n Kaffe trinken und mich abregen. In dem Sinne mach ich hier mal nen Punkt.
-
Wo meinst du auf Experte, bei Spieleinstellungen? Das finde ich nur bei Steuerung, da habe ich auf Standard gestellt.
Dann stelle das mal auf Experte, Könnte helfen, wie bereits beschrieben