Beiträge von DomederZocker
-
-
bahnjan danke für deine schnelle Hilfe.
Ich werde es mal mit einem Marker probieren. Hab allerdings gemerkt, dass das im Normalfall eh nicht vorkommt, dass der Zug vom Ostkreuz eines der mittleren Gleis am Treptower Park benutzt.Kann es sein, dass die Bahnsteig Markierungen dort falsch benannt sind oder ist das ein Fehler von DB Navigator & ÖBB Scotty? S42 -> Gleis 2 S41 -> Gleis 1 S9 ri. Spandau -> Gleis 4 S9 ri. BER -> Gleis 3. S8 ri. Frankfurter Allee -> Gleis 4 S8 ri. Wildau -> Gleis 3
S41 & S42 würden ja noch Sinn ergeben.
Anbei das Layout, da würden Sich ja Linienwege überschneiden...

-
bahnjan mein Kommentar sollte eher mehr als frage sein, ob das evtl. schon wer gemeldet hat^^
Anbei findest du Bilder mit den Koordinaten, die Züge hätten von Ostkreuz 11 nach Treptower Park 4 fahren sollen, entgleisen aber entweder auf der Weiche oder vor der Weiche...
Wenn du das mal abchecken könntest.
Stockholm wenn die Züge lediglich gerade aus fahren ist kein Thema beim Gleis wechsel entgleisen Sie mir.
Es ist prinzipell egal, da die Züge sowieso nach dem Bahnhof einen Gleiswechsel durchführen können, sollte es jedoch mal nötig sein, sollte es auch klappen.
LG Dome
-
Hallo,
hab leider nichts gefunden bzgl. einem Fehler beim Treptower Park.
Ich hab nun einige Szenarien gebaut, jedes mal wenn Ich dem Zug sage, er soll auf einer der innengleise fahren, entgeleist dort ein Zug.
Kann das wer bestätigen, dass der selbe fehler besteht?
Ich habe die Strecke schon neu Installiert hat aber leider nichts gebracht.
LG
-
-
Ich schau mir das gleich mal an.
Woran das liegen könnte...
Edit: bei mir sieht es so aus, ohne Probleme...
When I have more time, I can take a look at it...
Unfortunately, I don't have an answer to the second problem.
What I do know, however, is that the TSC does different things on each computer...
-
Hallo,
Es gibt genug Szenarien-Ersteller für den Deutschen/Österreich/Zürich-Raum.
Leider sind halt entweder fehlender Dank, fehlende Zeit der Grund.
Wenn man sich mind. 4 Std. Zeit für ein Szenario macht und dies dann nicht mal mit einem einfachen "Danke" versehen wird denkt man sich halt auch mal warum das ganze?
4 Std Zeit kann man schon mit so vielen anderen Dingen "totschlagen."
Meist ist halt eher, dass nur das Negative gesagt wird und wie auch überall anders das Positive im Schatten steht...
-
Prinzipiell habe ich keine Probleme bezüglich FPS, allerdings ist mit weniger Bäumen mitten im Wald, was man von unten nicht sieht, die Performance noch besser.
-
Wäre es möglich im raum Olten am Berg, evtl. so um die 50 Mio Bäume zu löschen?
Habe dies bereits mal versucht, die Performance auf der Strecke steigt dabei um 100%
LG Dome
-
Vielleicht ist da ja auch schon was in der mache

Wie sieht es denn dann hier mit den neuen Bahnhöfen aus richtung St.Margrethen? Wolfurt umbau und Linau-Reutin? Oder baust du prinzipell nur mal die Strecke um?
LG Dome

-
Schnellzug (D) 19780 nach Feldkirch fährt ein.

-
-
Sieht sehr toll aus.
Vielen Dank.
Ich freu mich schon auf ein Upgrade für die Strecke Knittelfeld - Klagenfurt

LG Dome
-
Preis: 34,99€
Veröffentlichungsdatum: 16.05.2024
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Jetzt erhältlich: https://www.rsslo.com/product/knittelfeld_klagenfurt/
Preis: 34,99€
-
Das Problem ist einfach das, dass die wenn ich die Datein nicht mitpacke, man mehr in die .Bat-Datei eingliedern hätte müssen, was zwar nicht schlimm gewesen wäre aber warum mehr aufwand, wenn es so auch geht.
Außerdem kann man prinzipell nichts mit den Datein anfangen, da der RSSLO Kopierschutz sich gleich meldet.
Ich weiß, dass das mit den GeoPcDx-Datein eine eigene sache ist aber denken wir mal an CZ oder der gleichen findet man auch in allen Repaints die GeoPcDx-Datei wieder.
Anschauen tu ich mir solche sachen öfters als man denkt, allerdings passiert immer wieder mal ein Fehler, bin halt leider auch nur ein Mensch

-
Lustigerweise ist es nur bei der Dreieichbahn/Sauerland-Netz und Oberpfalzbahn, beim RegioShark nicht.
-
Das ich ganz kurz Licht ins Dunkel bringe, habe mir gerade die Downloads angeschaut, tatsächlich dürften sich die GeoPcDx-Datein mit eingeschlichen haben.
Ich habe dies allerdings gerade behoben.
LG und sorry

-
Servus,
Leider gibt es das Repaint so nicht mehr zum Downloaden, da die RWA Seite, einen Crash hatte und die Filebase neu aufgebaut wurde.
LG Dome
-
Hallo,
Die Wagen gefallen mir sehr.
Wäre es möglich, auch mal diesen Wagen zu produzieren Laaeilprs972?
LG Dome