Frohes neues Jahr
Beiträge von DomederZocker
-
-
Ein RS1 als CD wäre top.
Schau mal hier:
CD840Tak můžete Pro správnou funkci je potřeba mít zakoupen model od ChrisTrains. Na modelu jsou nastaveny cílové stanice dle tratí co jsou v TS. Je možné je…rw.jachyhm.czLG
-
Kann ja immer mal passieren
Danke dir auch.
-
Servus,
Perfekt, Ja die Cab-Geo gehört auch noch rein xD
Kopieren Sie die Datei:
Cab.GeoPcDx
OEBB_4746_0.GeoPcDx
OEBB_4746_5.GeoPcDx
OEBB_7046.GeoPcDx
Super, wenn es nun funktioniert.
LG Dome
-
-
Perfect
Greetings
Dome
-
Hello,
That is a known issue, with the Route...I've created another Scenario on this route and there is the same issue...
The only thing you could try is, when you create a new empty Scenario on the Route from Munich starting, fly a bit around to Munich-Ostbahnhof.
After that it should work
Greetings
Dome
-
Hallo Dome,
ich würde dein Szenario EZK 54086 gerne fahren. Leider fährt der Spielerzug in Tittmoning-Wiesmühl auf Destination 5 und nicht wie im Fahrplan auf Tittmoning-Wiesmühl Siding 1. Dadurch und weil auch das Vorsignal freie Fahrt anzeigt, kommt es für den Fahrer zu einer Zwangsbremsung. Das könnte man eventuell noch verschmerzen, aber da der Spielerzug nun auf dem "falschen" Gleis steht, kommt es zu einem Zusammenstoss mit der einfahrenden RB45.
Hat jemand auch diesen Fehler?
Grüsse an alle
Thomas
Hey, sry für die späte Rückmeldung, war nicht so ganz anwesend in dem Thread...
Ich kann mir das nochmal anschauen aber eigentlich sollte es passen, wurde ja getestet...
Moin,
gibt es eigentlich irgendwo für die Szenarien Intercity 542 (Alpenzoo) einen Teil 2 von St.Pölten nach Linz?
Wenn ja wo find ich den hab schon überall gesucht.
Grüße
Servus,
Nein gibt es leider nicht, bin noch nicht dazu gekommen, dass Ich wieder viele Szenarien baue...
Wasser- und Schattenqualität kostet Rechenpower, testweise zurückstellen.
Dnn Schauen was da an Rollmaterial verbaut ist. Wenn das alles Material in Höchster Grafischer Qualität ist, wirds knirschen.
Entweder Da Rollmaterial rauswerfen, oder Durch TTB-KI-Szenerie -Material ersetzen, das ist extra low Power Quali.
Naja, für den 4744/4746/4020/Wiesel/Railjet/Taurus III/4024/1144/1142 gibt es leider keinen gescheiten KI-Versionen, da diese allerdings rund um die Wiener S-Bahn Stammstrecke verkeheren, etwas schwierig weg zulassen...
LG
-
Hello,
Erstell dir mal ein neues Szenario auf der Strecke, lade Sie und flieg etwas herum (Am besten, den Startpunkt dort setzen wo, du auch in deinem anderen Szenario startest)
Danach, kannst du aus dem Editor wieder raus und kannst dein anderes Szenario starten, jetzt sollte es wieder funktionieren...
LG
-
HecotrRail invasion
P&P sowie GySEV & Flixtrain
-
-
-
Kann es sein, dass bei den betroffenen Loks auch die Lichter hinten und vorne voll blenden?
Wenn dies der Fall ist, ist das ein .BIN Fehler.
-
Adria Transport 193 822 bringt neue Loks
-
Oberpfalzbahn in Marktredwitz
-
RegioShark, gibt es nun zum Downloaden
Dreieichbahn 632/633
NRW 632/633
Oberpfalzbahn 600
-
Ich hatte da keine Probleme. Hab mit ihm über Facebook Kontakt gehabt. Er hat mir den Link zu allen 3 Packs geschickt. War kein Problem. Kannst dich ja mal bei ihm über Facebook melden. Eigendlich solltest du eine Mail mit dem Link zu dem Pack jeweils bekommen haben. In dem Postfach über das Paypal läuft. LG Julia
Hatte mit ihm Kontakt per Mail, kam nur zurück gibts nimmer und punkt....
Hab dann nochmals versucht mit ihm zu "Chatten" nix mehr gekommen...
Leider wären Tolle Packgs gewessen
-
Alles klar, wundert mich.
Aber ist sein Projekt, seine einteilung
Danke für die Info
-
Ohne irgendwem angreifen zu wollen, wäre es nicht mal sinnvoll die 388/188 zuerst fertig zu mache?
Zumal hier eig "nur" das Script fehlt laut ihm... -