Danke, BR-218
Die Überprüfung ist mir bis zu deinem ersten Kommentar nicht in den Sinn gekommen.
9.669 Datein waren fehlerhaft...
Es funktioniert alles wieder.
LG Dome
Danke, BR-218
Die Überprüfung ist mir bis zu deinem ersten Kommentar nicht in den Sinn gekommen.
9.669 Datein waren fehlerhaft...
Es funktioniert alles wieder.
LG Dome
Alles anzeigenIch würde so vorgehen:
Das hier versuchen: Absturzprobleme
Den PC mal überprüfen mit dem hier: https://support.microsoft.com/…b1-6031-f804-8fd86e0ef4ca
Auch mal den PC einen Stresstest unterziehen.
Hilft das alles nicht, dann folgendes machen:
Backup vom TS anfertigen und eine Steam Überprüfung machen.
Hilft das nicht, dann mal den TS von der Platte schmeißen und schauen ob der so startet. Startet er dann immernoch nicht, dann liegt ein Problem mit dem PC vor. Da muss man dann schauen was genau falsch läuft.
Hallo,
Danke für deine ausführliche Antwort, mache zuzeit das Back-Up vom Assets und Content Ordner dauert bisschen bei 767 gb.
Habe nun geschaut, dieser Fehler tritt nur in Kraft, wenn ich versuche ein Szenario zu erstellen oder zu bearbeiten, normal fahren geht ohne problem..
LG Dome
Servus und Hallo,
Nach langer Zeit wollte ich mal wieder ein Szenario bauen, allerdings lädt seit ca. 1 Woche keine Strecke mehr, kurz bevor die Strecke zum vorschein kommen sollte bekomme ich einen Tempdump wie im Foto zu sehen.
Weiß jemand woran das liegen kann?
LG Dome
Es sind noch 9 dazu gekommen, welche von der Metrans angemietet worden sind, daruter 186-370/371/373
mit dem SZ510 richtung Ljubljana. ![]()
Metrans 386 Repaintpack
Enthalten sind 386 001 - 386 019 & 386 021 - 386 040
Vielen Dank an MarkusRW das ich seine 019 als vorlage verwenden durfte ![]()
Hallo
Wurde nun behoben.
Datei kann nun ganz normal gedownloaded werden.
LG
Das Cab funkt bei allen Repaints bloß bei dem ned...
Wir müssen hier die Kirche im Dorf lassen, ohne RSSLO gebe es die Freeware-Strecken gar nicht, die Strecken die es gibt.
Sind jetzt auch nicht die großen Hauptverbindungen.
In Deutschland gibt es ja, München - Augsburg auch, wenn es nicht die schönste Strecke ist, allerdings hoffe ich auf das Update von Werdenfelsbahn .
München - Garmisch, München - Rosenheim, Nürnberg - Regensburg, Hamburg - Hannover, die ständig verbessert wird von @NCC1701 ausm RWA Forum.
Und noch viele mehr...
LG
Auf diese Idee bin ich noch nicht mal gekommen...
Danke dir, probiere es gleich aus.
Edit: Hab nun Frankfurt - Koblenz deinstallerit, woher weiß ich ob der das Cabview von Frankfurt Koblenz benutzt...?
LG
BlackHawk leider nix gebracht ![]()
Servus,
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, hat irgendwer eine Idee was hier nicht passen könnte? ![]()
LG Dome
Das ist nicht das einzige wo noch mal extra Kasse gemacht wird. Auch bei den neuen Scenariopacketen sind anstatt 10 nur noch 5 enthalten, kosten jedoch das selbe. Auch sind bei nen neuen Strecken anstatt 10 nur noch 5 Aufgaben dabei.
Bei der 2016 ist es so, das die Lok ohne die Cityjet Wagen mehr kostet als mit den neuen Wagen sammt Steuerwagen.
Servus,
Gottseidank, gibt es ja Personen, welche genug Szenarien in Österreich KOSTENLOS basteln ( DerTrainy TS2600 )
Was ich gehört habe ist die ÖBB 2016 im Pack mit dem 80-73 eine "Basic Version".
LG
Hallo SÜWEX
Script wurde zu einer LUAC konvertiert, siehe Bilder.
Ich denke mal, da liegt ein anderer Fehler vor, denn es ist wie immer alles leer.
1., Bild wurde aufgenommen, wenn ich die Strecke "Leer starte"
2., Bild wurde aufgenommen im Szenario.
3., Bild ist die Ornder Struktur.
LG Dome
Servus,
Ich habe vor kurzem ein Szenario auf Nürnberg-Regensburg Deluxe anlässlich der neuen Modus-Wagen von JTG gebaut.
Hat auch alles Wunderbar geklappt, nach vollendung des Szenario's, konnte ich es auch fahren. (Intromessage wurde angezeigt, Ansagen wurden abgespielt, usw.)
Nachdem ich es Hubschi geschickt habe, hat sich das Script gelöscht und lässt sich auch nicht mehr einfügen...
Das Szenario habe ich danach geklont und es hat wieder für einen kurzen Moment funktioniert, nachdem Ich es wieder zu einer .rwp Datei gepackt habe, war wieder alles weg...
Ich baute das Szenario neu, es hat wieder geklappt, jedoch ist es wieder futsch und weg..
Ich kann, wenn ihr möchtet, das Szenario auch mal anfügen, damit ihr es probieren könnt, denke allerdings nicht, dass es funktionieren wird.
Dieses Problem habe ich allerdings nur bei Regensburg-Nürnberg.
LG Dome
Servus,
Hat wer ne ahnung was ich falsch mache?
Ich habe alles lt. Handbuch probiert, habe auch mir dieses Video als referenz angesehen.
Leider will es nicht funktionieren.
Ja, es sind der STW sowie die Lok aus dem Paket.
Die Lok startet auch wie man sehen kann, tut Sie auch, aber ich kann keine Leistung hochschalten, sowie die Anzeige für den Motor bleibt auch aus...
LG Dome
Ich habe ein Szenario gebaut und ein wenig getestet und ich fand auch mit einem 143er Sandwich is die Leitung genau so schwach...
Bin gleich mal übern Bahnhof drüber^^