Evtl. Gibt es zur Zeit kein QD zum Flughafen Wien.
Von wo willst du denn abfahren?
Evtl. Gibt es zur Zeit kein QD zum Flughafen Wien.
Von wo willst du denn abfahren?
Jogibär das ist äußerst interessant, da ich die Szenarien selbt getestet habe und immer durch gekommen bin...
Tut mir leid...
Du könntest mal in die ScenarioScript.lua shcauen, mittels NotePad++ evtl steht da ja die Verlinkung drinnen.
Wenn dich der Güterzug im Tunnel überholt obwohl du bereits 160 fährst xD
NightJet 468 Wien - Paris.
Den 100 Jahre Railjet hat Michael Wagner gemacht, wird aber was ich weiß nicht veröffentlicht.
Mich würde eher interessieren woher die Achensee-Lok sein soll.
LG
Du könntest mal probieren die Strecke auf der du fahren willst LEER zu laden.
Fliege etwas herum bis sich einiges aufgebaut hat.
Probiere nun das Szenario, welches du fahren willst erneut zu starten.
Könntest nur mal RSSLO anschreiben, welche die Strecke gebaut haben, evtl wurde da eine Datei fehlerhaft zu gesandt.
Würde mich dann allerdings fragen, weshalb nicht jeder den Fehler hat, der die Strecke über Steam gekauft hat.
Am besten solche Strecken direkt über RSSLO kaufen.
LG
Da müsstest du das Modell abändern.
Hi es hat geklappt danke
Hi es funktioniert doch was nett jetzt kann ich die Bremse nett lösen sie Foto da wo die Maus ist
Freut mich, wenn es soweit funktioniert, du musst den Richtungswender auf "V" verlegen, dann funkt alles.
LG
Hallo,
Bezüglich ReadMe ist mir bekannt.
Hast du das Soundupdate für den Steuerwagen installiert?
LG Dome
Ouh, werd ich mir anschauen
Sehr gerne
Hello,
Freut mich, wenn dir meine Szenarien gefallen.
Die EANOS Wagen sind hier Link: https://simtogether.com/files/…arw_carri_eanos_pack_v21/
LG
Hallo,
ich hab mir gestern/heute die Strecke zugelegt, allerdings friert der Loadingscreen ständig ein, sodass ich den TS "abwürgen" muss.
Hab auch bereits die Einstellungen mal alles auf "Niedrigste" gestellt, leider nicht geklappt.
Lt. RW-Tools fehlt mir kein Objekt.
Hat hier zu evtl. jemand eine Lösung?
Cache wurde natürlich geleert sowie alle Cache-datein im Content Ordner
CleanAssets wurde auch ausgeführt.
FastLoad wurde auch ausgeschaltet.
System:
Intel I5-8600k
RTX 2060
RAM: 32GB
Win10
LG Dome
Hatte ich auch nicht angenommen, dass das "KlugscheißerTipps" sein sollen
Da hast du recht TTB ÖBB Pack ist halt wirklich noch eine Lücke
LG Dome
Hallo,
Die Performence auf der Strecke Ostregion ist halt leider sowieso nicht wirklich da, die paar Züge machen da leider auch nicht wirklich groß einen unterschied.
Der einzige Zug der wirklich an der Performance zieht ist der ETR 610 der SBB, wenn du diesen verbaust, hast du wirklich Performance probleme.
Sobald die RSSLO-Version draußen ist, schau ich mir an wie die Performance dort ist.
Nachdem ich über 400 Szenarien bereits gebaut habe (nicht bzw. noch nicht alle verfügbar^^) , weiß ich leider wo man sich etwas zurück halten sollte
Leider ist hier der Talent 4024 ein beispiel, ja es gibt eine KI-Version, ist aber nicht besser von der Performance, dazu kommt, dass es davon keine Repaints gibt und ich nunmal die CityJet Repaints gerne verwende, sieht man ja auch eig. fast nur mehr in Wien rum fahren so.
Danke dennoch für deine Hilfe.
Freut mich, wenn dir die Szenarien gefallen, es wierden auf alle fälle noch mehr kommen xD
LG Dome