Das ich ganz kurz Licht ins Dunkel bringe, habe mir gerade die Downloads angeschaut, tatsächlich dürften sich die GeoPcDx-Datein mit eingeschlichen haben.
Ich habe dies allerdings gerade behoben.
LG und sorry ![]()
Das ich ganz kurz Licht ins Dunkel bringe, habe mir gerade die Downloads angeschaut, tatsächlich dürften sich die GeoPcDx-Datein mit eingeschlichen haben.
Ich habe dies allerdings gerade behoben.
LG und sorry ![]()
Servus,
Leider gibt es das Repaint so nicht mehr zum Downloaden, da die RWA Seite, einen Crash hatte und die Filebase neu aufgebaut wurde.
LG Dome
Hallo,
Die Wagen gefallen mir sehr.
Wäre es möglich, auch mal diesen Wagen zu produzieren Laaeilprs972?
LG Dome
Benjamin78468 sind das nicht eh so fast die selben Mitteleinstiegswagen der DR/DB v.2.0 ?
Hallo,
Was ich weiß bzw. gehört habe ist das SoundUpdate nun bei der RWA 1216 dabei.
Wie das allerdings aussieht, wenn man die Lok über 3DZug gekauft hat weiß icht nicht.
Hello,
Am Donnerstag wollte Ich mein ÖBB 1293 Vectron Pack hochladen, allerdings habe ich bei den IT Loks das Problem, dass die Dachaufbauten nicht angezeigt werden.
Bei den NICHT Italientauglichen Loks funktioniert alles ohne Problem.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Ansonsten lade ich das Pack mal hoch ohne den Italienischen Loks.
EDIT: Bei mir am im TS funktionieren alle ohne Probleme, es wurden die gleichen GeoPcDx-Dateien reinkopiert. siehe Bild 3.
EDIT 2: Sieht so aus als wäre das Reskin Pack mal bearbeitet worden, denn bei Hubschi funktionieren die IT Loks auch ohne problem.
Ich werde die Repaints heute hochladen, dann schauen wir mal bei wem es funktioniert und bei wem nicht,
LG Dome
Ich melde mich auch mal wieder, voraussichtlich morgen werde ich mein ÖBB Vectron Pack veröffentlichen.
Enthalten sind: 1293 001 - 1293 011, 1293 013 - 1293 017, 1293 019 - 1293 095 sowie 1293 173 - 1293 199
Ebenso sind in dem Pack die beiden angemieteten Nightjet 193 598 & 193 962 enthalten. ![]()
Servus,

sonst hier mal schauen:
Metronom ME 146 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Danke! Gibt es Wien Mitte im Addon?
Sie S7 ist bei der RWA Nordbahn vertreten.
Wien Mitte - Flughafen Wien ![]()
Evtl. Gibt es zur Zeit kein QD zum Flughafen Wien.
Von wo willst du denn abfahren?
Jogibär das ist äußerst interessant, da ich die Szenarien selbt getestet habe und immer durch gekommen bin... ![]()
Tut mir leid...
Du könntest mal in die ScenarioScript.lua shcauen, mittels NotePad++ evtl steht da ja die Verlinkung drinnen.
Wenn dich der Güterzug im Tunnel überholt obwohl du bereits 160 fährst xD
NightJet 468 Wien - Paris. ![]()
Den 100 Jahre Railjet hat Michael Wagner gemacht, wird aber was ich weiß nicht veröffentlicht.
Mich würde eher interessieren woher die Achensee-Lok sein soll.
LG
Du könntest mal probieren die Strecke auf der du fahren willst LEER zu laden.
Fliege etwas herum bis sich einiges aufgebaut hat.
Probiere nun das Szenario, welches du fahren willst erneut zu starten.
Könntest nur mal RSSLO anschreiben, welche die Strecke gebaut haben, evtl wurde da eine Datei fehlerhaft zu gesandt.
Würde mich dann allerdings fragen, weshalb nicht jeder den Fehler hat, der die Strecke über Steam gekauft hat.
Am besten solche Strecken direkt über RSSLO kaufen.
LG
Da müsstest du das Modell abändern.