Hallo, ich brache da mal bitte eure Tipps/Hilfe.
Hallo ich habe vor längeren mal bei ATS Gekauft, was man ja mit diese Blöden ATS Launcher Installieren muss, da muss ich mich zu Installieren aber mit Benutzername und Passwort anmelden. Mein Problem ist, ich habe meine Zugangsdaten nicht. Habt ihr eine Lösung, wie ich mich jetzt Anmelden soll ? Ist es sinnvoll Alan Thomsen eine Mail zu Schreibe und ihn mein Problem zu erklären ? Vielleicht bekomme ich ein Einmaliges Passwort und Nutzername !?
Der Grund warum ich mich Anmeldern wollte, das ich einmal was Raus löschen wollte, und einmal neu Installieren wollte, auf Grund von Fehler aus Lok, siehe Bild. Da ist ein Problem mit den Logo an der Seite. Da sind viele übereinander warum ich immer, das Cache leeren hat nicht Geholfen.
Beiträge von crisjenn
-
-
Habe ein Gleis unter dem Rollfeld verlegt, und dann konnte ich darauf der Flugzeug platzieren, siehe Bilder, Hat so Gelappt wie es von mir Gewünscht war.
Dankeschön, an alle die Geholfen haben.

-
bahnjan
Wäre vielleicht auch möglich das Flugzeug als Scenery Objekt zu erstellen ? Ich werde das mal mit einen Gleis versuchen, mal sehen was das wird.
Spikee1975
Nicht zu vergessen den Flughafen Tempelhof, auf der Wundervollen Ringbahn, das Landet auch das Flugzeug und Rollt aus.
Bei der Hamburger U1 von alTeer fliegt auch ein Flugzeug über die Gleise, auch das ist Wunderbar umgesetzt. -
Also ist habe mal ein bisschen selber Probiert, und auch was gefunden. Aber der Weg fürs Flugzeug ist immer sichtbar, und wenn es unter der Rollfeld Decke ist, das ist das Fahrwerk nicht zu sehen, siehe Bild.
Es soll auch nur zum Terminal rollen, nicht Fliegen ich habe den VT Flugweg genommen. Nicht wundern, habe ein Repaint des ATR erstellt, was aber noch nicht Finale ist.
-
Moin, ich brauche mal bitte eure Hilfe, da ich das noch nie gemacht habe. Ich möchte das Flugzeug der Ringbahn Berlin ATR über das Rollfeld von Schönefeld fahren lassen, aber nicht Fliegen ! Was muss ich als Führungsweg verlegen/platzieren dem das Flugzeug folgt ?
Würde mich über Hilfreiche Antworten freuen.
Gruß
Christian -
Ich bin Dankbar für eine Strecke aus meiner Heimat Wismar, das sollte nicht Undankbar klingen.
-
Die Strecke ist im Dezember aber noch ohne Wismar, und Rostock Hbf, das soll in eine Update etwas Später kommen. Finde ist persönlich Schade, ich würde lieber gerne Länger warten, und habe die Strecke dann Komplett.
-
Dankeschön, das wusste ich nicht, es es hier das Basis Modell gibt, habe über Google nur den Link ins nichts gefunden, und die Repaints.
-
Hallo, wo kann man noch das Basis Modell der DB V100 von TSC finden, der Link zum Modell auf der Steuerwagen Schmiede führt hier ins Forum, aber die Seite gibt es wohl nicht mehr. Die Repaints habe ich gefunden, aber die Lok dafür nicht, kann jemand weiterhelfen ?
-
Danke euch für die Antworten, nun habe ich das was ich Gesucht habe, und dazu noch das Licht und Sound Update.
-
Moin, ich wollte jetzt nicht Extra ein Beitrag erstellen, für 2 Fragen.
Gibt es für die Kuju V200 (West) ein Repaint in Altrot, und Blau/Beige ?
Gibt es auch ein Logo Fix oder Update mit alten Bundesbahn Keks, den das DB-AG Logo passt so gar nicht ? -
Wirst du den Trabbi Kübel veröffentlichen, oder OH78 für die Strecke zu Verfügung Stellen ? Alle Grenz sachen, sehen Super aus, mein Respekt für dein Können.
-
Schienenbus
Der Stein sieht Fantastisch aus !
OH78
Die Grenzsteine, standen Lünks und Rechts von Gleis auf gleicher Höhe. -
Schienenbus
Brauchst du ein Bild, habe sonst was, bei Interesse gerne Melden über PN.OH78
Das klingt Super. -
Wird im Grenzbahnhof noch eine Brücke für die DDR Wachposten geben, wie auf dem Bild in Schwanheide ? Und auch so ein Grenzsteine wie auf den Bild, geben an der Stelle wo die DDR Beginnt ?
Es ist keine Umsetzung Abforderung, es aber es würde ja super passen. -
Habe da mal ein Paar fragen, zu Grenze.
Gab es im Grenzbereich damals Oberleitung ? Wurde die Grenze mit Gesenkten Stromabnehmer durchfahren ?
Ich rede jetzt nur für mich, aber es wäre schön, wenn es in der BRD Oberleitung bis zum Grenzbahnhof gäbe, und in der DDR dann nur Diesel. -
-
DonMattheo
Wo bekommt man den TGV in Blau, von deinen Bild ? -
OH78
Was eine Liebevolle, und Top Umsetzung, an der Grenze, und dem Bahnhof. Freue mich auf ein neues Update der Wundervollen Strecke. Danke für deine Top Arbeit, und mein Respekt dafür. Weiter so ! -
Sorry mein Fehler.