Den Provider muss man doch aber nur im Welteditor setzen oder ? Rosenkill 143er Vielleicht wird das ja nochmal nachgeschaut von JaskSoft, würde mich freuen. Gibt es noch jemand hier, bei den es genauso ist ?
Habe auch schon selber geschaut, aber alle GEOPCDX Dateien sind drin, mir ist das nichts aufgefallen.
Beiträge von crisjenn
-
-
Vielen Dank, jetzt gehen die QD Aufgaben alle, aber leider kann man immer noch kein QD Zug selber zusammen stellen, weil die Loks im Editor nicht Angezeigt werden. Was kann man da tun ?
-
Ich habe die Hauptstrecke RLB zu DDR Zeiten Installiert, dann das Update 1.104 dafur, und dann habe ich die DB-AG RLB Version Installiert. Sollte also alles Richtig sein. Die 251 aus der TSG Version, werden Angezeigt.
-
Nein, das habe ich nicht Gekauft, steht ja auch nicht in der PDF was Benötigt wird. Mir ist auch angefallen, als ich gerade selber ein QD Zug erstellen wollte, das die Loks nicht Geladen und Angezeigt werden im Editor, siehe Bild.
-
143er
Also bei mir gehen alle QD Zugverbände nicht, beim Laden kommt immer die Fehlermeldung... Schnelles Spiel Scenario Ladefehler. Da einzigste was geht, ist der Verband Lokzug.Es ist auch immer die selbe Meldung, ein Kollege von mir hat auch das gleiche Problem. -
Das mit den Time of Day Ordner hat sich erledigt, ich Trottel habe nur das RLB Update 1.1 aber nicht die Basis Strecke Installiert, nun ist der Gesuchte Ordner da.
Aber nochmal eine andere Frage, immer wenn ich im QD Fahren will, und das 171 mit Zug auswähle, kommt immer Scenario Lade Fehler, es ist bei allen wählbaren Zügen so. Egal welcher Start und Zielbahnhof, immer Schnelle Spiel Ladefehler:
Ist das bei euch auch so ? Hat die Strecke keine Aufgaben, da ich keine Gefunden habe, ausser die der DDR Version ? -
Rosenkill
Wo finde ich den Time Of Day Ordner, wollte da AP reinmachen ? Die Frage ist für die DDR als auch für die DB-AG Strecke. -
Ich habe nur das RLB Update 1.104 ist das, das Gebrauchte für die Moderne RLB ?
-
Ich schaue da nicht jeden Tag rein, deswegen ist mir der wohl Entgangen, aber Danke für den Hinweis, und Oberheizer78 hat ja anscheint ein neues Profil hier.
-
Entschuldigt bitte diese Frage, aber es Brennt mir unter den Nägeln. Wird an der Strecke im Hintergrund weiter gebaut, oder ist das Projekt tot ? Es wäre wirklich extrem Schade, um diese schöne und Liebevolle DDR Strecke.
-
chr.train
Ja das Versystem Update habe ich. -
Jetzt braucht man nur noch ein Guten und Nutzbaren DB 474, die von DTG lässt etwas zu wünschen übrig..
-
ice
Werden die ganzen 155 als ein Pack kommen ? -
Mal eine Frage, zu den Seitlichen Lüfter gittern, ist das so richtig, das die im oberen Bereich Glatt sind ?
-
ice
Schade, das die schönen 155 Repaints nicht Veröffentlich werden -
Ist der Weichenantrieb auf Bild 3, nicht auf den Gleisen ?
-
RalfK
Vielen Dank für deine Info, dann wird die Seite ja bald wieder Online sein. -
Hallo ich wollte gerade einen Zug bei AP Kaufen, da kam die Meldung Seite nicht Erreichbar, weiß jemand was da Los ist ?
Wollte da das Pack Class 314 und 315 Kaufen, was ja nun nichts mehr wird, ich hoffe das die Seite bald wieder Online ist.
Hab es auch nochmal über Handy versucht, aber auch da ist die Webseite nicht Erreichbar.
-
-
Bitte auch die Lüfter Gitter, an der eine Lok Seite Anpassen, und vielleicht auch die Wagen mit DR Logo als Option.