fizzbin
Danke für deine Erklärung, ich werde das morgen gleich mal Ausprobieren, ich hoffe es klappt, da es ja scheinbar möglich ist.
Beiträge von crisjenn
-
-
Ist das vielleicht ein Hinweis, auf dem letzten Bild, mit den Stadtbahner ?
-
Danke, ich werde es versuchen, aber ich bin eben auch kein Streckenbau Profi.
-
Ich habe einiges Ausprobiert, aber ich habe es nicht hinbekommen.
JSC
Ich habe die Höhen mal angepasst, und es hat nicht Geholfen, ich glaube auch immer noch, das die Gleise zu Dicht aneinander liegen.
Hier ist der Versucht einen Weiche zu erstellen. Auf der U1 Strecke sind in den Bereich unterschiedlich Boden Höhen. Ich habe die Gleise eben mal neu verlegt mit mehr Abstand zwischen den Gleisen, aber es hat nichts Gebracht.
-
Egal was ich versucht habe, aber die Weiche lässt sich nicht richtig verlegen. Aber ich kann trotzdem eine Gleiswechsel über die Weiche machen, und in beiden Richtungen fahren ohne zu Entgleisen. Ist nicht Perfekt, aber erfüllt sein Zweck. Es bleibt jetzt so, und habe es als Backup Gesichert.
-
Danke euch für eure Tipps und Hilfe, habe auch gedacht, das die Gleise zu nahe liegen, und es deswegen nicht geht. Ich werde alle eure Tipps ausprobieren.
Ich werde wieder Berichten, oder es Erfolgreich war.
-
Mir ist in der Ausfahrt Langenhorn Markt, was aufgefallen, an Signal Endet die Strecke laut HUD, und wenn man darüber Fährt entgleist der Zug. Ich Installieren die U1 einmal komplett neu, dann versuche ich das mit der Weiche nochmal neu. Ich werde berichten ob es geklappt hat, vielleit konnte er die Weiche deswegen nicht richtig machen.
-
Die Gleise sind die der Strecke, und die verwende ich auch für die Weiche, aber es geht nicht.
-