fizzbin
Danke für deine Erklärung, ich werde das morgen gleich mal Ausprobieren, ich hoffe es klappt, da es ja scheinbar möglich ist.
Beiträge von crisjenn
-
-
Ist das vielleicht ein Hinweis, auf dem letzten Bild, mit den Stadtbahner ?
-
Danke, ich werde es versuchen, aber ich bin eben auch kein Streckenbau Profi.
-
Ich habe einiges Ausprobiert, aber ich habe es nicht hinbekommen.
JSC
Ich habe die Höhen mal angepasst, und es hat nicht Geholfen, ich glaube auch immer noch, das die Gleise zu Dicht aneinander liegen.
Hier ist der Versucht einen Weiche zu erstellen. Auf der U1 Strecke sind in den Bereich unterschiedlich Boden Höhen. Ich habe die Gleise eben mal neu verlegt mit mehr Abstand zwischen den Gleisen, aber es hat nichts Gebracht.
-
Egal was ich versucht habe, aber die Weiche lässt sich nicht richtig verlegen. Aber ich kann trotzdem eine Gleiswechsel über die Weiche machen, und in beiden Richtungen fahren ohne zu Entgleisen. Ist nicht Perfekt, aber erfüllt sein Zweck. Es bleibt jetzt so, und habe es als Backup Gesichert.
-
Danke euch für eure Tipps und Hilfe, habe auch gedacht, das die Gleise zu nahe liegen, und es deswegen nicht geht. Ich werde alle eure Tipps ausprobieren.
Ich werde wieder Berichten, oder es Erfolgreich war.
-
Mir ist in der Ausfahrt Langenhorn Markt, was aufgefallen, an Signal Endet die Strecke laut HUD, und wenn man darüber Fährt entgleist der Zug. Ich Installieren die U1 einmal komplett neu, dann versuche ich das mit der Weiche nochmal neu. Ich werde berichten ob es geklappt hat, vielleit konnte er die Weiche deswegen nicht richtig machen.
-
Die Gleise sind die der Strecke, und die verwende ich auch für die Weiche, aber es geht nicht.
-
Moin, ich verzweifele an einer Weiche die ich Verlegen will, ich lege die Weiche, aber man kann sie nicht nutzen, siehe Bild. Deswegen brauche ich bitte mal eure Hilfe. Ich verwende für die Weiche die Gleise der U1 Strecke, aber es will einfach nicht klappen, was mache ich Falsch ? Wie bekomme ich sie Befahrbar ? Die Weiche wurde vor kurzen an der Haltestelle Langenhorn Markt ri. Innenstadt verbaut. Siehe Bild aus eine YT Video. (Das Video ich nicht von mir) Die Stromschienen, werden noch angepasst.
-
Die Bockwindmühle, habe ich das Paltiert, die ist auf Thüringer Wald nicht zu finden, die ist von DTG bei Berlin- Leipzig und Berlin Wittenberg dabei.
-
Mir ist gestern Abend noch eingefallen, das es auf Berlin-Leipzig, wie auch auf Berlin-Wittenberg eine Bockwindmühle gibt.
Sonst auch mal ice frage, der hat auch eine sehr schöne Windmühle gemacht, vielleicht bekommst du sie ja.
Auf dem Bild vom mir ist die Bockwindmühle zusehen, die es in den 2 oben genannten Strecken gibt.
-
Das freut mich, das ich dir da Weiterhelfen konnte, ich Liebe Windmühlen einfach.
Wunsche dir ein schönes Wochenende.
-
Moin, hier gibt es eine Windmühle > https://www.christrains.com/en/frison_objects.html
Hier gibt es eine Englische Wind und ich glaube auch eine Wassermühle > https://www.golden-age-developments.co.uk/assets.html
Mehr ist mir leider nicht Bekannt, ich habe zwar mehrere Windmühlen, aber weiß leider nicht mehr wo die alle her sind. Ich vermute die sind aus den Holländischen Assets.
-
Ich mache das immer hier > https://online-converting.com/image/convert2dds/#
-
Dankeschön für eure Hilfe, habe über mein Account, die Anmelde Daten für die Installation gefunden, und Notiert. Danach hat die Installation endlich Geklappt, und siehe da die Lok ist wieder ohne Fehler.
-
Also meine Maidl/Passwort fur die Homepage habe ich, aber ich finde da nicht wo man den Support von ATS Schreiben kann, weis jemand wo das auf der Seite ist ?
-
Spikee1975
Also die Basis Lok (Class 47) ist von der DTG Strecke Huddersfield-Manchester, was mich bei der Lok auch wundert, sie wurde ja von ATS angepasst, aber die Lok musste immer aufgerüstet werden zum Fahre. Jetzt plötzlich Läuft die Lok schon, und die Abgasfahne ist wie ne Dampflok. Das beide war vorher nicht und der Zug ist Payware.
Ich hoffe man bekommt eine Antwort vom ATS Support. -
Wie oben schon Geschrieben, kenne ich meine Zugangsdaten nicht, aber ich werde es mit dem Support versuche. Wenn es geklappt hat mit der Installation, dann melde ich mich hier wieder.
-
Also ich habe die Datei mit der Exe heute einmal neu Runtergeladen, aber ich bekomme es nicht Installiert, er geht immer wieder auf den ATS Launcher. Habe den Launche Deinstalliert, es er geht trotzdem noch wieder drauf um zu Installieren.
-
Hallo, ich brache da mal bitte eure Tipps/Hilfe.
Hallo ich habe vor längeren mal bei ATS Gekauft, was man ja mit diese Blöden ATS Launcher Installieren muss, da muss ich mich zu Installieren aber mit Benutzername und Passwort anmelden. Mein Problem ist, ich habe meine Zugangsdaten nicht. Habt ihr eine Lösung, wie ich mich jetzt Anmelden soll ? Ist es sinnvoll Alan Thomsen eine Mail zu Schreibe und ihn mein Problem zu erklären ? Vielleicht bekomme ich ein Einmaliges Passwort und Nutzername !?
Der Grund warum ich mich Anmeldern wollte, das ich einmal was Raus löschen wollte, und einmal neu Installieren wollte, auf Grund von Fehler aus Lok, siehe Bild. Da ist ein Problem mit den Logo an der Seite. Da sind viele übereinander warum ich immer, das Cache leeren hat nicht Geholfen.