Es sollte doch die Version 0.876 sein, aber es steht auf Virtual Tracks nur Version 0.875, oder bin ich zu Blöd das zu finden ?
Beiträge von crisjenn
-
-
OH78
Die Gesundheit geht immer vor, und eine Gute Besserung. -
OH78
Tolle Bilder, wenn ich den Titel richtig verstehen, wurde/wird an der Strecke weitergebaut ? -
Das Repaint sieht klasse aus, vielleicht mit das Jasksoft mit ins nächste Update rein.
Die Getreidewirtschaft Wismar V10B wollte ich als Repaint machen, aber da gab es Probleme mit der Textur, deswegen wurde sie von Jasksoft so erstellt, und mit Aufgenommen.
-
Bin gerade auch gut angekommen, habe das erstmal mit Loco Swap die 101 durch die 147 ersetzt, und siehe da, es hat sogar geklappt.
-
Carsten
Das mit der FEX Aufgabe mit der 145 habe ich auch, aber das liegt daran, das ich Münster -Bremen nicht habe. Ich will gerne mit der RSSLO 147 fahren.Ich wollte auch in der Aufgabe FEX nach BER mit der 101, die Lok tauschen, aber wenn ich dann in der 147 von RSSLO bin, seht in der HUD kein Bahnhof, Ziel Vorhanden, er findet den Fahrweg nicht mehr. Habe die Aufgabe Geklont, habe es aber leider nicht hinbekommen. Hat jemand eine Tipp, wie ich mit der 147 statt der 101 den FEX zum BER fahren kann, und auch der KI Verkehr vorhanden bleibt ?
-
Dankeschön für das Frische Ostsee Wasser, damit wird uns allen sehr Geholfen tsp_lpz_2005
-
Dann gehe ich davon aus, das es so seine Richtigkeit hat ,mit dem Hl Signal. Dann bitte Ignorieren.
-
Moin, ich bin mir nicht sicher ob es ein Bug ist, oder nicht. In der Aufgabe Mini Otto, ist am Ausfahrt Signal ri. Spindlersfeld, unten eine 0 für die Geschwindigkeit, ist das so gewollte ?
Oder ist e ein O für die Richtung ?
-
Jasper
Ganz lieben Dank, für das Bild, und den Update, weiterhin gutes Gelingen, der sieht Klasse aus. -
TobiasM
Ich frage nur aus reiner Interesse an diese Schönen Bäderbahn Molli Strecke, gibt es schon eine grobe Release Idee ? -
Nach Längere Zeit muss ich einfach mal aus Interesse an den Zug fragen. Wie ist der Stand mit dem Zug, und gibt es bald neue Infos dazu ?
-
Wie stehts Aktuell, um den Puma Steuerwagen, der letzte Post ist ja schon Länger her ?
-
Gibt es was neues, zu diese Wundervollen Strecke ? Es soll kein Nerven sein. Es ist reines Interesse an der Wundervollen DDR Strecke.
-
Wäre schön, wenn man für den FEX in der Version 1.0 ein QD dabei wäre.
-
Kann man hier mit PayPal Zahlen ? > https://sktrains.be/en/18-package
-
-
-
bahnjan
Danke für die Info, dan habe ich das falsch verstanden, mit den Fahrzeug dazu. Wird es ein S-Bahn Zug sein, oder was für den Fernbahn Abschnitt ? -
Was für eine Wundervolle Nachricht, bin Gespannt, um welches Fahrzeug es sich Handelt, leider muss ich mich noch etwas mit den Kauf gedulden, bekomme erst am 31.7. Geld. Aber der Kauf ist Safe.
Welchen Shop nehme ich wo auch immer Updates kommen werden ?