England ![]()
Dies und Das, als nächstes, mal wieder etwas aus der USA.
England ![]()
Dies und Das, als nächstes, mal wieder etwas aus der USA.
England ![]()
DRS Class 37405 und 10 DRAX Biomassewagen, diese Wagen gibt es hier > https://alanthomsonsim.com/?do…iomass-wagons-public-beta
Herzlichen Dank für deine Hilfe,jetzt klappt alles, auch zwischen den Wagen.
Mit was kann ich die Bin Datein öffnen, da ich keine RW Tools kenntniss habe.
Weiter unten zufinden.
Heißt >MJA GBRF BLUE
https://www.dpsimulation.org.uk/rf72wagons.html
Ja, im Normalen Editor lässt es sich Kuppeln, aber die Verbindung zwischen den Wagen fehlt auch da
Hallo
Ich brauche mal bitte eure Hilfe, ich habe mir ein Repaint , für die MJA Wagen aus dem Class 70 Add-on, herruntergeladen. Leider lassen diese Wagen sich nicht Kuppeln, siehe Bilder.
Auf Bild 3 sieht man am Original Wagen eine Stange zwischen den 2 Wagen, diese Fehlt aber bei Repaint komplett.
Liegt es daran das die Wagen sich nicht Kuppeln lassen ? Auf den Pufferseiten klappt das Kuppeln ohne Probleme, nur die Mittte will nicht.
Habe die Wagen in der 32 und 64bit Version getestet, und im Menü alle Kupplungsarten ausgewählt.
Wer weiß was ich jetzt tun kann damit ich mal einen QD Zug erstellen kann, wäre über jede Hilfe Dankbar !
London Underground
England ![]()
Class 205,Class 82 und Class 57
Was den Sound betrifft, kann ich nichts sagen, da ich den S8 auf der District Line noch nicht gefahren bin.
Siehe Bilder, ob das so richtig ist, die Gleise biegen sich viel zu doll, bin beim erstenmal Entgleist, und dann nochmal mit 5lm/h da hat es geklappt. Man beachte die Wagen, wie sie sich zu seite Neigen, denke nicht das es so soll ?
Hallo, ich habe mal eine Frage, wie macht man bei allen enthaltenen U-Bahnzügen, die Türen auf ?
Im Manual steht Taste T, aber nach den Drücken der T Taste, passiert leider nichts.
Mache ich beim Türen öffnen an den Station, was falsch ?
Mal alle Fahrzeuge, der neuen Strecke Virtual Direct Line.
Download, der Strecke jetzt möglich.
https://backdatedtrainsim.weeb…irtual-district-line.html
Download, weiter unten auf der Seite.
Das Hp0 hinter Kornweg, ist so richtig, es zeigt immer Rot, wenn die S-Bahn vom Airport Verspätung hat.
Die Bahn von Airport kommt immer zuerst, danach kommt die Bahn von Poppenbüttel, die in Ohlsdorf ankoppelt.
@ice Entweder man mag es, oder eben nicht, kann ja immer sein das einem was nicht so Zusagt.
Das selbe Problem hatte ich auch mal mit der M7, es ging nicht vor, oder zurück. Ich bin dann mit 15 Mph bis zum nächsten Punkt gefahren, nach überfahren der Balise in Gleismitte, konnte ich wieder ganz Normal weiterfahren ohne Probleme.
Das sieht alles richtig Klasse aus, frage mich nur ob die ganzen im Video gezeigten Fahrzeuge dabei sind ? Ich werde mir die Strecke aufjedenfall Downloaden.
Schade, das ein Steuerwagen nicht dabei ist, aber ich warte mal ab und hoffe dieser wird noch kommen.
Ist ein Fahrbarer Steuerwagen, mit dabei ?
Delta Rail 243 650 und 562, mit PKP Cargo Eanos Ganzzug.
Für die Bauer, hier ein Bild von mir, was den Führerstand einer Akkulok der Hochbahn zeigt. Vielleicht Hilft es ja beim Nachbau, für die AL 1 !?
Bei Interesse, ich habe sichlich auch noch was, für den Fahrsound Anfahren/Bremsen, gerne über PN Melden.