DTG Strecke: Isle of Wight, unerklärliches.

  • Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe oder Tipps, es geht um die Strecke: Isle of Wight, nach dem letzten Schienenverlegen gibt es in Ryde Esplanade ein unübersehbares und sehr hohe Problem. Siehe Bilder, ich weiß nicht was das sein könnte, ich kann es nicht Anklicken um es zu Löschen. Mich stört das extrem, da es auf den Screenshorts immer zu sehen ist. Ich will es endlich weg haben, da ich nicht die Lust habe die 4 Monate Arbeit ( Verschönerung) zu Löschen, und wieder neu Anzufangen. Deswegen bitte ich auch um Hilfe oder Tipps zum Problem.

  • Mit dem Pfeil-Tool gearbeitetet?

    Hast Du eine ältere Sicherung Deiner Arbeit? Das rücksichern.

    Mit dem Selektions-Kreis und gedrückter T-Taste die Gleise in dem Gebiet selektieren und löschen, neu verlegen.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Ja den Gelben Pfeil, aber ich habe am Tunnel dasGleis zum Bahnhof verlegt, aber nirgends anders. Ich habe leider nur diese Version, das ist ein Klon von den Freie Fahrt auf der Island Line.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

  • Wer im TS seine Arbeit nicht regelmässig sichert, bestraft der TS mit Murks. Meine Güte, wie lange bist Du schon mit dem TS zu Gange?

    Aber was hast Du geklont? Freie Fahrt wäre ein Szenario!

    Oder doch die Strecke?

    Etwa doch in dem Szenario gebaut? das mag der TS überhaupt nicht!

    Also das erst mal als Notreserve sichern!

    Kopie Im Routes-Ordner [Strecken-ID Ordner]_Datum_Uhrzeit.

    Dann Gleise löschen wo es nach Murks riecht, bis der Fehler weg ist. SICHERN!

    Dann Gleis verlegen üben.

    Alternative, falls noch was noch was anderes , Scenery, ... umgebaut wurde. Tracks.bin des Originals reinkopieren. Dann Gleisumbau neu starten.

    Wenn man mit dem Pfeilen Höhen korrigieren will. (erst SICHERUNG anlegen!) immer erst Pfeile weiter weg, die Gleise oder die Strasse festnageln!.

    Dann dazwischen arbeiten, ohne Begrenzung hebt man alles hoch!

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Also das mit den Gleisen, hat alles Wunderbar geklappt, auch die Neigung und Weiche. In der Strecke gibt es eine Aufgabe Freie Fahrt auf der Island Line, davon habe ich ein Klon erstellt und den Klon dann nach meinen wünschen Bearbeitet. Beim TS bin ich seit 2016 oder 2017, aber man kann doch nicht alles wissen, da man ja auch aus Fehlern lernt ! Ich werde das wohl nicht mehr weg machen können, was auch immer das ist. Daher bleibt dann wohl nur Löschen und ein 3. neu Anfangen mit Doppelter Sicherung.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

  • Wie sieht es in den anderen Szenarien der Strecke aus? Wenn Du was an den Gleisen bastelst, änderst Du immer die Strecke! das wirkt sich auf das original-Szenario und ggf. auf ein geklontes Szenario aus.

    Deshalb Immer Strikt trennen, Welteditor und Szenario-Editor! immer oben Schauen ob das Häuschen oder die Lok den Fokus hat. Nie an den Gleisen basteln, wenn die Lok scharf ist.

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Also die Lok habe ich nur wenn ich Züge setzte, alles anderen mache ich über das Haus.


    Habe jetzt alles Gelöscht, und fange dann nochmal ganz neu an, zum Dritten mal.

    Bin ein DDR Kind, aus der Hansestadt Wismar.

    Einmal editiert, zuletzt von crisjenn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von crisjenn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • crisjenn

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.